An welches Match denkst du als erstes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • An welches Match denkst du als erstes?

      Mir kam da mal wieder etwas in den Sinn. Einfach mal eine kleine Umfrage, an welches Match jeder so denkt, wenn man etwas bestimmtes als Aussage und Anregung vorgibt. Eben einen Thema- und Denkanstoß, worüber man nachdenken kann und das erste Match an was jeder so denkt wird hier genannt und warum. Kann auch individuell fortgesetzt werden mit neuen Denkanstoß und interessantes bei heraus kommen. Also fangen wir mal an.

      Erinnere dich zurück als du angefangen hast Wrestling zu gucken. An welches Match denkst du als erstes?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Mhh...am meisten ist mir wohl Tatanka gegen Lex Luger vom Summerslam 94 (?) in Erinnerung.
      Es war der erste Turn den ich mitbekommen habe und ich war echt schockiert. :D
      Zudem Zeitpunkt hab ich zwar schon eine Weile Wrestling geschaut aber irgendwie ist denke ich daran zuerst.
    • Mir fällt da als erstes Eddie Guerrero vs Rey Mysterio bei Smackdown irgendwann im Jahre 2002 ein. Geniale Story. War die Zeit wo mein Interesse zum Wrestling geweckt wurde und ich noch Mark war. War schon eine tolle Zeit, als man alles...und ich meine wirklich ALLES was da so passiert ist glaubte und wie gefesselt vor dem TV saß und aus dem Häus'chen war was da so passierte. Jede Aktion wurde mitgefiebert und geflucht was das Zeug hält, als es anders kam wie man sich erhofft hat. Anders herum natürlich auch Jubelschreie, als es so kam wie man es sich erwünscht hat. Die Unwissenheit war hier wirklich etwas schönes.
    • Ich hoffe man verzeiht mir, aber als ich das erste mal Wrestling im TV gesehen habe, das ist ziemlich lange her, muss Anfang der 90er gewesen sein, damals gab es auf RTL die Sendung Catch up (selten dämlicher Name).

      Das war damals glaube ich die WCW, bin mir aber nicht sicher. Am meissten erinnere ich mich lustigerweise gar nicht an irgendein Match, sondern an einen der Moderator, der im Grunde genommen so eine Art Hulk Hogan in der böser Clown Variante war - nämlich Horst Brack, der Bestrafer. Das war so trashig, das war schon wieder gut. Sein Gegenpart, dessen Name ich vergessen habe, war so ein gelackter Typ, mit Pferdeschwanz und Smoking, das war dann praktisch der Gute.

      Damals war ich noch su jung, seufz ^^


      Takerock - ich hoffe das geht so in Ordnung, wenn nicht, lösche ich den Beitrag wieder. :)
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • wow ich kann mich an mein erstes TV Match erinnern.
      Das war auf RTL2 damals ich glaub das war WWF Superstars.
      Meine Eltern sind extra mit mir lange aufgeblieben, was eine echte Ausnahme war, ich glaub ich war 6 oder 7 oder so.
      Das Match war zwischen einem Jobber (grüne hose mit Kleeblatt ich glaub er hieß Bryan Costello oder so, wäre schön wenn mir da wer weiter helfen könnte, wenn ihn jemand kennt) gegen Tatanka. Krass das mir das noch so in Erinnerung geblieben ist.
      Gute Thread Idee! :thumbsup:
    • Ich glaube das früheste Match an das ich mich erinnern kann war ein Tag Team Match. Taker & Kane gegen Finlay und Booker T wars glaub ich... Danach bin ich eher in der Zeit zurück gegangen, sprich hab viel Attitude Era geschaut, sprich was mir so im Internet vors Auge sprang.
      Voll eingestiegen ins WWE TV bin ich dann wieder bei der Edge/Batista Fehde, als Edge sich verletzt hatte.
      Zu dieser Zeit war ich schon kein richtiger Mark mehr, markte aber öfter mal aus. Interessanterweise war ich ein riesen Edgefan zu dieser Zeit schon, obwohl der ein ziemlich fieser Heel die ganze Zeit über war. :=:
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Das erste Match das mir einfaellt ist Demolition vs Andre the Giant & Haku von Wrestlemania 6. Was mir in Erinnerung blieb ist Andre der mich beeindruckte und das obwohl er schrecklich aus sah. Er konnte kaum stehen und hielt sich die ganze Zeit an den Seilen fest. Am ende turnte Bobby Heenan gegen ihn.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Das erste Match das mir einfaellt ist Demolition vs Andre the Giant & Haku von Wrestlemania 6.


      Das war 1990. Da warst du noch 8 Jahre alt. So lange verfolgst du schon das WWE Wrestling. Seit 22 Jahren. Das ist stark.
    • Mein erstes Match, wie sollte es auch sein war bei einer WWF Show ein paar Wochen vor dem SS 92, als Der Macho Man Randy Savage seinen WWF Titel im ME gegen HBK verteidigt hat. Ohh, man hab ich damals den Macho Man verehrt. Und damals wurden Titel auch noch in den Shows verteidigt. Damals als kiddis glaubten wir natürlich auch alles ist ´´real´´, aber es hat damals schon verdammt viel Spaß gemacht zu schauen. Und so versuch es ich es in letzter Zeit auch wieder ein bisschen anzugehen ( irgendwer hat das hier im Form letztens auch erwähnt ), ich versuche mehr das Wrestling aus den Augen eines Kindes zu sehen, aber natürlich erwarte ich eine gewisse Qualität. :=:
    • Savage wechselte aber 95/96 schon zur WCW ;)

      Mein erstes Match, puh auf jeden Fall war es WWF. Damals haben es sich meine Eltern immer auf VHS aufgenommen und ich durfte mir dann ab und zu Shows/Matches mitanschauen... Müsste WM 93 gewesen sein, blieb mir so in Erinnerung da damals die Kommentatoren ein geritten kamen und es eine Show im freien war...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich denk da oft an Yokozuna und daran, wie er den gesamten Heel-Roster brauchte um den Undertaker zu plätten. Das ist für mich.

      Um zu erzählen missbrauche ich oft Hogan vs. Warrior. Weils jedem erklärt, dass im Wrestling nicht zwingend die Akrobatik, technische Versiertheit oder "Echtheit"der ausschlaggebende Punkt ist, sondern Charisma und das jongglieren mit Gefühlen. :D
    • Die Smackdown!-Ausgabe, wo Rey Mysterio bekannt gab, dass sein Tag Team Partner verletzt sei und er einen neuen braucht. Danach kam Eddie Guerrero raus und die beiden hatten ein Match gegen ein anderes Tag Team. Seitdem bin/war ich Eddie-Fan. :D

      Es müsste auch mein erstes Match bzw. meine erste Smackdown!-Folge gewesen sein. Zumindest kommt es mir so vor.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir