An welches Match denkst du als erstes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Ich muss oft an SmackDown! aus dem Jahr 2007 zurückdenken, als Batista nie gegen Edge gewinnen "konnte". Ich hab da immer so mitgefiebert bei DSF, es war so eine geniale Zeit. In diesem Zusammenhang muss ich auch immer an das Match zwischen Batista und Elijah Burke zurückdenken, als es diesen lächerlich-geilen "Spear-Buster" in mid-air gab. DAMN! :beer:

      [YOUTUBE]VITzZsyS_KY[/YOUTUBE]
    • Original von JarcV
      @adios das könnte WM10 gewesen sein im Ceaser Palace in Las Vegas

      u.a. Undertaker vs. Giant Gonzalez :D

      wenn ich mich nicht irre



      Nein, müsste WM 9 gewesen sein ;) Bei WM 10 gabs das Match Owen vs. Bret und im ME gewann dann Bret den World Titel von Yokozuna...

      Ach, wenn man an die alten Zeiten zurück denkt, da kommt mir der KotR 93 glaube ich war das wieder in den Sinn, als Hogan gegen Yokozuna verlor, nach dem ihm ein Fotograph mit dessen Blitz blendete... Schön war es schon die Mark Zeit ;) :D

      97 eine Main Story um Savage... Das müsste die Fehde gegen DDP gewesen sein, die fast das ganze Jahr über ging...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Im Jahre 2008 fing ich mit dem Wrestling schauen an. Am Anfang hatte ich nur SD geguckt bis wir dann SKY hatten und ich auch RAW gucken konnte. Erinnern tue ich mich dabei sofort an ein Match das bei RAW stattfand. Randy Orton trat bei dieser Ausgabe gegen Triple H an. Es ging glaubich um den Titel und es war ein Steal Cage Match. Wer gewann weiß ich nicht mehr so genau..denke aber es war Triple H.
    • Mein allererstes Match...daran erinnere ich mich leider nicht mehr. Bin mir aber sicher dass es Sylvester 98 rum gewesen sein könnte...damals lief auf irgendeinem Amerikanischen Sender die WCW. Aber bewusst wahrgenommen hab ich das damals nicht, weiß also nicht wer da gegen wen gekämpft hat.

      Mein erster PPV war in jedem Fall Wrestlemania 16 auf TM3, glaube ich. Vorher hab ich einige WCW Sendungen geschaut auf DSF...aber was da mein erstes Match war, keine Ahnung.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Mein erster PPV war in jedem Fall Wrestlemania 16 auf TM3, glaube ich. Vorher hab ich einige WCW Sendungen geschaut auf DSF...aber was da mein erstes Match war, keine Ahnung.

      Du Glückspilz du! :D Durftest die geilste Zeit noch live miterleben... Mann, WrestleMania 16 war jetzt zwar nicht der beste PPV aller Zeiten (ganz sicherlich nicht), aber alleine aufgrund der Stimmung damals im Arrowhead Pond wäre ich da gerne live vorm TV gesessen. War eine Trash-WM, hatte aber trotzdem ein bis zwei geile Matches (Triangle Ladder Match, Main Event). :beer:
    • Oh man genau dran erinnern kann ich mich da gar nicht. Definitiv immer habe ich ab dem King of the Ring 93 geschaut, vorher habe ich aber glaub ich auch den Summer Slam 92 verfolgt. Also sind auch schon knappe 20 Jahre. Bret Hart gegen Davey Boy Smith bleibt mir als altem Bret Hart Fan natürlich im Gedächtnis.


    • Glaube damals gabs auch dieses Hardcore Titlematch wo gefühlte 100 Wrestler mitgemacht haben :D

      War es damals nicht so, dass Wrestlemania 16 mit mehrwöchiger Verspätung ausgestrahlt wurde? Meine damals war ich ja nicht im Netz und es war nicht schlimm, glaube aber dass es nicht sehr zeitnah lief...


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Hmm.. also ein Match ist es nicht aber ein Schlüsselereignis ist mir - warum auch immer - im Gedächtnis geblieben.

      Es war der Beginn der WWF Übertragungen auf RTL II und ein WWF Champion The Rock, der Interview-Gast bei (damals noch) Verona "Peep!" Feldbusch war. Im Nachhinein ein ganz merkwürdiges Bild, Rocky mit Championship bei Verona im Bett zum "Interview".
    • Original von Snakebite20000
      War es damals nicht so, dass Wrestlemania 16 mit mehrwöchiger Verspätung ausgestrahlt wurde? Meine damals war ich ja nicht im Netz und es war nicht schlimm, glaube aber dass es nicht sehr zeitnah lief...


      Das ist richtig. Vor gut 10 Jahren würde ungefähr jetzt WrestleMania im Fernsehen kommen. Hat bis dahin aber niemand gestört, weil so gut wie niemand die Ergebnisse kannte und im Netz unterwegs war. Ging 2002 erst alles so richtig los, mit dem Internet.

      Schon erstaunlich, 10 Jahre ist es erst her, heute ist es so selbstverständlich.
    • Original von Snakebite20000
      War es damals nicht so, dass Wrestlemania 16 mit mehrwöchiger Verspätung ausgestrahlt wurde? Meine damals war ich ja nicht im Netz und es war nicht schlimm, glaube aber dass es nicht sehr zeitnah lief...


      Ja, WM 16 lief mit 2 Wochen Verspätung bei tm3. Ich weiß noch, dass es an einem Freitag- oder Samstagabend ausgestrahlt wurde und ich völlig fasziniert vor der Glotze hing. Ich hatte davor zwar schon WCW-Sendungen verfolgt, auch die NWO-Zeit 1997 oder so und Mitte der 90er auch schon die WWF-Sendungen bei RTL 2, die am Nachmittag liefen, aber so wirklich bewusst nahm ich das Geschehen erst wahr, als ich Ende 1999 zufällig die Survivor Series bei tm3 sah. Kann mich an die Parkplatzszene erinnern, als Austin angefahren wurde.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Mein erstes Wrestlingmatch das ich aus der Zeit noch wahr nehme, war der Royal Rumble 1992. Allein schon wegen des genialen Kommentators wird mir das immer in Erinnerung bleiben.

      Als Single-Match ganz klar Bret Hart gegen den British Bulldog beim Summerslam 92


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Das erste "Match" an das ich mich erinnere, ist eigentlich eher eine Fehde. Das war damals der Legendkiller Randy Orton vs. Undertaker, wo auch Bob Orton involviert war und gegen den Taker geturnt hat. Ich weiß nicht mehr, welche der Auseinandersetzungen die erste war die ich gesehen habe, aber das Gesamtpaket ist so meine erste Erinnerung als Wrestlingfan, eine sehr gute wie ich finde :)
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von Knipser
      Mein erstes Wrestlingmatch das ich aus der Zeit noch wahr nehme, war der Royal Rumble 1992. Allein schon wegen des genialen Kommentators wird mir das immer in Erinnerung bleiben.


      Ohja, als einer der Kommentatoren auf Ric Flair als RR Sieger tippte (ging damals doch auch um den World Titel oder? ) und der verzweifelte, als Flair mit der Nr. 1 in den Ring musste :D
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ja war in der Tat sensationell... ala "wenn Ihn der Undertaker jetzt umbringt, kann er ja nicht mehr eliminiert werden". Wirklich ganz großes Kino und er hatte übrigens die Nummer 3 :D

      Er bekam den Tipp von Bobby Heenan... Gott sei Dank war ich da schon kein Mark mehr sonst hätte ich das womöglich noch geglaubt. Aber so eine Kommentatorenleistung habe ich leider nie mehr erlebt.

      Das können warscheinlich alle bestätigenm, die das damals miterlebt haben. Silk hat das auch schon mal ausführlich beschrieben. :thumbsup:


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012