Eure "Holy Sh*t"-Momente im Wrestling?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Havoc.

    • Eure "Holy Sh*t"-Momente im Wrestling?

      So, ein wenig inspiriert von Takerocks neuem Thread, ist mir doch auch wieder eine Idee ins Hirn gewandert.

      Was waren eure Momente im Wrestling, egal welche Liga, wo ihr mit offenen Mund gestaunt habt, oder aber auch total fasziniert wart?


      Da gabs bei mir einige, und ich liste die hier mal auf, ohne spezifische Reihenfolge.

      1. Montreal Screw Job von Shawn Michaels/Vince McMahon gegen Bret Hart

      Ich war immer schon ein grosser Fan von Bret Hart und zu dieser Zeit eigentlich noch ein totaler Mark, und als ich sah, dass man meinen Lieblingswrestler da irgendwie betrogen hatte, war ich echt sprachlos und angesäuert. Das hat sich später dann noch gesteigert, wo ich erst da dann Begriff, dass er nicht nur On Air, sondern auch im realen Leben hintergangen wurde von Vince.

      2. Outsiders bei der WCW

      Damals einfach genial gemacht. Nash und Hall verlängern nicht bei der WWE und treten praktisch als "Privat-Personen" bei der WCW auf. Erst nur Nash und dann kommt später auch noch Hall dazu. Dann kommt es zu der Szene. wo ich echt geflasht war, als Nash Eric Bischoff die Powerbomb verpasste. Was für ein Impact. Und als ob das noch nicht reichte, machte man das als Grundsteinlegung für die nWo. Grandios und für mich immer noch eine der Besten Ideen im Pro-Wrestling

      3. Jushin "Thunder" Liger´s Surfboard

      Ich hatte den Wrestler vorher noch nie gesehen, und auf Eurosport wurde eine Zeit lang mal sporadisch die NJPW-Liga gezeigt. Da fiel mir dann natürlich Liger mit seinem Superheldenkostüm auf. Dann machte er den Wrestlingmove, den ich vorher noch nie gesehen hatte. Das Surfboard. Boah, war ich begeistert.


      4. Rob van Damme und Sabu bei der ECW

      Ich kannte bis dahin nur die WWE und die WCW aus dem TV, dann gabs auch manchmal die Möglichkeit die ECW zu sehen. Sowas hatte ich bis dato auch noch nie gesehen, Regeln schien es keine zu geben, die Fans flippten total aus, und das ganze Setting wirkte sehr Indie-mässig. Dann kamen RvD und Sabu und machten Sachen, die ich noch nie vorher gesehen hatte, krasseste Moves nach aussen, mit Stühlen, Tischen und was weiß ich noch. Ich dachte nur, Holy Shit, ist das genial.


      5. Der Absturz der WCW mit dem Aufkauf von Vince

      Das war echt ein Knaller, die WCW geht dermassen in den Keller und Vince kauft den stärksten Konkurenten auf. Hätte ich nie mit gerechnet.

      6. Big Man Moonsault

      Big van Vader war einer der wenigen Wrestler, vor dem ich echt Angst hatte. Das war echt ein Tier im Ring und die Matches mit Sting habe ich damals echt gerne gesehen. Dieser Klotz, der mit seinen ganzen Bewegungen irgendwie an einen Gorilla erinnert, geht plötzlich auf das Seil und zeigt einen Moonsault!!!

      WHAT? Hätte ich nie für möglich gehalten.

      7. Das aktuellste - CM Punks geniale Promo

      Das ist etwas, was ich wohl auch nie vergessen werde, die geniale Storyline um CM Punk und seine vermeintliche Shoot-Promo. Da setzt er sich auf die Rampe, alles lauscht gespannt und denkt sich, was macht der jetzt schon wieder. Und dann haut der eine Promo raus, die alles darlegte, was man sich als Internet-Wrestling-Fan so dachte. Er sprach einem aus der Seele und man war traurig, dass er wohl die WWE verlassen würde. Dann gewinnt er tatsächlich den Titel bei seinem vermeintlichen Abschied und versaut aber leider bei der WWE die Chance, das noch grösser zu machen, indem man relativ schnell auflöst, dass er doch bleibt. Nichts desto Trotz war das genial, und man hat ihn zu einem sehr starken Champ mittlerweile gemacht, der Titel schon lange hält und kämpfend verteidigt.

      Das waren erstmal meine Holy Sh*t Momente, was waren EURE?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • In jüngster Vergangenheit definitv der Titelgewinn von Punk bei MITB. Auch wenn ich es inständig gehofft hatte, hätte ich es nich so richtig gedacht.
      Hab das live gesehen und war ein absoluter Gänsehaut Moment. Die Reaktionen im ICQ Chat u.a. mit Silk, Dashing, pistolera: Priceless! Einfach nur episch.

      Dann ein heftiger Holy Shit Moment für mich, weil noch Mark: Steel Cage Match zwischen Taker und Batze, Taker gewinnt durch Draw, Henry kommt. Gott hab ich Henry in dem Moment gehasst :D Und dann Holy Shit: Edge casht ein!

      Punk cashes in 1st time: Tolle Sache, toller Markout!!

      Hardy gewinnt endlich den WWE Title: Ich hätte fast nicht mehr mit gerechnet. Das war echt stark aufgebaut von der WWE. Hardy immer wieder so kurz davor scheitern zu lassen war sehr gut gemacht. Dann der "Relief" bei Armageddon.

      Omg WTF Moment: Goldberg speared Jericho durch die Ringbarrikade und parallel dazu: Goldberg speared Jericho durch die Elimination Chamber.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Ganz spontan und kurz überlegt kommt mir da Mark Henry vs Undertaker in den Sinn, als Henry den Taker nach einem anstrengenden Match mit einem Big Splash durch das Kommentatorenpult beförderte und Undertaker verletzt war. Eddie Guerrero vs Rey Mysterio kommt mir da auch noch in den Sinn, als Eddie immer wieder mit der Leiter oder dem Stuhl auf Rey's Bein einschlug. War halt noch zu Mark Zeiten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Einer der ersten Holyshit Momente war für mich der Turn von Owen gegen Bret Hart, das war halt auch zu Mark Zeiten und Bob Backlund gewinnt den WWF Titel in dem Submission Match gegen . hätt ich auch nie mit gerechnet.
      Dazu zählen würde ich auch meine ersten ECW und Indy Matches die ich gesehen habe.
      Herrausstechend war für mich eine der ersten ROH Shows mit dem Match Low Ki gegen Amazing Red. So etwas hab ich vorher nie gesehen.
      Auch die ersten Deathmatches der CZW oder IWA-MS waren für mich schockierend und haben mich doch irgendwie gereizt.

      Aber mein liebster Holyshit Moment ist ganz klar meine erste Deutsche Indy Show, bei der GSW und danach bei der wXw. Die Stimmung, die Matches, eine einzige Party. Einfach groß.
    • Bei mir sind es viele Momente aus Japan. Das erste mal als ich AJPW gesehen habe mit Kobashi, Hansen, Gordy, Kawada und Misawa, das hat mich beeindruckt und schockiert wuerde ich sagen. Das erste mal als ich Jaguar Yokota und Manami Toyota gesehen habe hat meine Vorstellung von Women`s Wrestling grundlegend geaendert. Das erste mal als ich die FMW sah, Hayabusa und Sabu. Die beiden waren zu ihrer Zeit wirklich was besonderes und hatten damals einen solchen Hype.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Der ach du meine Güte Moment in negativer Hinsicht war für mich der Moment, in dem ich erfahren habe, dass Chris Benoit tot ist, und sich nach un nach rausstellte, dass er nicht nur sich, sondern auch noch seine Frau und seinen behinderten Sohn getötet hat, das hat mich regelrecht geschockt und sprachlos gemacht.

      Dann natürlich noch der schreckliche Unfall von Owen Hart, der mitten im Ring in einer Show stirbt, nachdem er bei einem Stunt abstürzt. War bei ihm halt irgendwie noch tragischer, weil es nicht durch Drogenprobleme oder ähnliches passierte, sondern ein Unfall war.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Mein erster und prägenster "Holy Shit" Moment war, als Vince McMahon bei Wrestlemania 16 The Rock kurz vor dessen Sieg im WWF Titelmatch, den Stuhl überzog und Triple H siegen konnte. Anschließend gab es dann die McMahon-Helmsley Fraktion oder Corporation...das war damals als Mark ne harte Geschichte.

      Ansonsten die InVasion SL mit allem drum und dran...

      Außerdem das 6 Men Hell in a Cell Match bei Armageddon 2000, weil Kurt Angle es gewann. Unglaublich damals, dass der Milchjunge sich gegen die Giganten wie Undertaker, Austin oder Rocky durchsetzen konnte ;)

      Dann natürlich die Shooting Star von Brock Lesnar gegen Kurt Angle bei Wrestlemania 19 (?). Absolut krasser Move :thumbsup:

      Glaube sonst gab es in der letzten Zeit da nichts mehr, weil es einfach zu durchsichtig geworden ist. Erinnere mich höchstens noch eine SD Ausgabe, in der der Ring zusammengebrochen ist. Glaube bei Show vs Lesnar war das?


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Mein erster Holy Shit Moment? Recht einfach.

      Summerslan ´90 Legion of Doom mit dem Doomsday Device!

      Hatte damals gerade Kabel bekommen im haus und zufällig Eurosport laufen...
      "Wuaaaaaaaa what a Rush", dann die beiden Brocken Hawk und Animal mit den "ShoulderPads" und der Titelkampf gegen die "völlig unfaire" Demolition, die einfach die Kämpfer austauschte, ohne das der Ringrichter es merkte...und trotzdem haben LoD nach dem Doomsday Device die TagTitel geholt...

      War meine erste "Berührung" mit Wrestling und der WWE(F) und einfach nur beeindruckend...damals glaubte ich ja noch, das ist alles echt und nichts gestellt....meine Güte....Holy Shit!
      Bin ich Amboss, halt ich Ruh´
      Bin ich Hammer, schlag´ich zu...

      1. Mitglied der Pro-Sheamus-Allianz
    • Mir fallen da ein (ohne jegliche Reihenfolge):

      - Street Fight: Kurt Angle vs. Shane McMahon. Als Angle McMahon durch die Glasfassade slammen wollte, das Glas allerdings nicht brach und McMahon übel auf dem Kopf landete.

      - Hardcore Match: Steve Blackman vs. Shane McMahon. McMahon fällt vom Gerüst der Rampe

      - Der Bump von Zandig und Nick Mondo vom Hausdach

      - Cage Match: Sami Callihan vs. Danny Havoc

      - Tag Team Match: Kevin Steen & El Generico vs. Super Dragon & Excalibur. Ein reines Spotfest

      - Sexxxy Eddys Schnittwunde beim T.O.D. 3

      - Ultimate X Match: AJ Styles vs. Chris Sabin vs. Petey Williams

      - Stone Cold Steve Austin vermöbelt Booker T in einem Laden

      - Debüt von Nexus

      - El Generico vs. Kevin Steen bei ROH Final Battle 2010, als Steen ROH verlassen musste

      usw...
    • Original von Havoc

      - Street Fight: Kurt Angle vs. Shane McMahon. Als Angle McMahon durch die Glasfassade slammen wollte, das Glas allerdings nicht brach und McMahon übel auf dem Kopf landete.

      - Hardcore Match: Steve Blackman vs. Shane McMahon. McMahon fällt vom Gerüst der Rampe



      stimmt, die hab ich komplett vergessen!

      Mir fällt noch einer ein und zwar bin ich bei ner wXw Show mal mit nem Wrestler zusammengeprallt...wenn ich noch gut den Namen wüsste^^ Und ne Freundin von mir wurde bei nem Bump von nem wXw Wrestler in Richtung der Zuschauer verletzt, das war übel.
      Sehenswert war auch der Sandman der mit ner Bierdose in gut 7 Meter Höhe über nen Mauerrand spaziert ist :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • oh, einen hab ich vergessen

      Mankinds sick bump gegen den Undertaker beim Hell in a Cell match - und dann kommt der danach wieder, und nimmt noch einen sick bumb - AUA
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Kevin Steen wird ROH World Champion!!!!

      Kevin Steen vs. Generico Final Battle!

      Goldberg speart Nunzio beim Royal Rumble!!
      [YOUTUBE]FpkADIO8Bx0[/YOUTUBE]

      Sonst wurde schon sehr viel genannt....

      Mich Foley stürzt vom Hell in a Cell Dach!

      Briscoes vs. Kings of Wrestling vs. Wrestlings Greatest Tag Team vs. ANX (da gab es einige dieser Momente!!!!!)

      Sin Cara fliegt durch die Leiter bei MitB letztes Jahr!

      Dolph fliegt auf den Kommentatorensessel!

      Verdammt, ich glaub ich kann da noch ewig weiter machen...

      Eddie ist gestorben.... :( :(
    • Original von Double F
      Briscoes vs. Kings of Wrestling vs. Wrestlings Greatest Tag Team vs. ANX (da gab es einige dieser Momente!!!!!)


      Meinst du das Match von Best In The World 2011? Das war wirklich klasse und mit ca. 45 Minuten auch nicht zu kurz. :D

      - Richards vs. Edwards (Best In The World 2011)

      - Bubba Ray Dudley verpasst Mae Young eine Powerbomb von der Rampe durch einen Tisch. Den Spot fand ich krass... Dass die alte Young ( :D ) den genommen hat...

      - Die Matchserie von CM Punk und Chris Hero unter anderem bei IWA-MS. Simply Awesome!

      - Jeff Hardys Pyro Unfall. Das sah auch übel aus ^^

      - New Jack wirft Vic Grimes von einem Scaffold und Grimes verfehlt die Tische. Das finde ich besonders krass, da New Jack danach gesagt hat, dass es ihm egal gewesen wäre, wenn Grimes durch seinen zu weiten Toss (an den auffangenden Tischen vorbei) ums Leben gekommen wäre.

      - 2 Ring Aerial Assault Match (CZW Cage Of Death 2005). Mit den sog. Aerial Assault Matches hat CZW für Highflying Fans einen besonderen Leckerbissen. Meistens 8 Athleten und ein super Spot nach dem anderen! Kann ich nur empfehlen.

      - Empfehlen kann ich auch dieses DVD-Set, das hier sehr gut reinpasst. Klick
    • Original von Havoc
      Original von Double F
      Briscoes vs. Kings of Wrestling vs. Wrestlings Greatest Tag Team vs. ANX (da gab es einige dieser Momente!!!!!)


      Meinst du das Match von Best In The World 2011? Das war wirklich klasse und mit ca. 45 Minuten auch nicht zu kurz. :D



      Genau das! Für mich eines der besten Tag Team Matches aller Zeiten!!! :thumbsup: :thumbsup:
    • Für mich ganz klar die Fehde zwischen Bam Bam Bigelow und Taz bei der ECW Living Dangeroulsy als beide durch den Ring krachten und auch bei Heatwave nach einem DDT durch die Entrance Stage.

      Jeff Hardy vs Abyss bei TNA Bound for Glory mit der swanton bomb vom Entrance durch den Tisch.

      Hulk Hogan legdrop gegen Macho Man Randy Savage bei Bash at the Beach 1996 - Gründung der nWo.

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Undertakers Last Ride gegen Mohammed Hassan (?) beim Great American Bash.

      Terry Funk mit Stacheldraht im Auge bei ECW One Night Stand jagt mir immer noch einen Schauer über den Rücken.

      Und Eddie Guerrero Vs JBL. Weiß nicht mehr, wann das war, aber Eddie sah Nicht gerade schön aus.
    • Da fallen mir spontan ein paar ein...

      1. Negativ: Edges Rücktritt :( Krieg immer noch bei jedem Einspieler dazu ne Gänsehaut... Da war ich echt den Tränen nahe!
      2. Austin Aries Titelgewinn vor 2 Wochen bei Destination X, man bin ich ausgerastet, am nächsten Tag war ich leicht heiser.
      3. Punks Shoot Promo und der Titelgewinn bei MitB.
      4. Edges Cash-In nach dem Elimination Chamber an Cena.
      5. Ein Move bei CZW - Tournament of Death, ich glaube 8 oder 9. Wo einer den Anderen auf einen Tisch gelegt hat, ne riesige Leiter drauf gestellt hat, daran zur Hallendecke hochgeklettert ist und nachdem die Helfer die Leiter wieder runter gesetzt hatten, eine Art Swanton Bomb auf den Kerl auf den Tisch gemacht hat, das war sick!
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Es gibt wirklich viele Holy Shit Momente deshalb haue ich nur den ersten für mich damals mal hier rein.
      Es war wirklich das erste mal das ich beim Wrestling etwas wie Harcore damals gesehen habe und auch leicht geschockt war, weil ich ein Fan war.


      Und zwar als Shawn Michaels, Marty Jannetty durch das fenster gekickt hat. Das war das endgültige Ende von The Rockers. Ich war fassungslos!!! :D