SmackDown Taping Results vom 12.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • SmackDown Taping Results vom 12.2

      Spike Dudley besiegt Booker T

      Billy & Chucky besiegen APA

      William Regal besiegt Val Venis

      Goldust besiegt Tajiri w/Torrie

      Non WWF Undisputed Titel Match
      Kane besiegt Chris Jericho per DQ

      Triple H & Maven besiegen Kurt Angle & Undertaker durch DQ
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das Booker T gegen Spike verojobbt wurde finde ich auch scheiße, aber bei HHH & Maven versteh ich dich net....oder doch, halt Kurt Angle hat ja verloren ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Das Booker T gegen Spike verojobbt wurde finde ich auch scheiße, aber bei HHH & Maven versteh ich dich net....oder doch, halt Kurt Angle hat ja verloren ;)


      :asshole:
      Geht mir nur da drum, das Maven total overpushed wird. Erst schmeißt er den Taker aus dem Rumble, dann gewinnt er zweimal gegen ihn und einmal gegen Kurt Angle. Er stand im Main Event! Ich hoffe mal, das sich ein paar Wrestler Backstage darüber beschweren. Andere schuften ihr Leben lang und kommen net mal an so einen blöden Hardcore Titel oder so! :/:
    • Der kämpft bei Wrestlemania gegen die ganze NWO :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Er hat niemals Kurt Angle besiegt...jedenfalls richtig...ich kann mich auch in den Ring stellen und warten bis Kurt mit nem Stuhl meinen PArtner...hmmm...sagen wir Bernd zusammenschlägt...dann kann icha uch sagen...hey hab gegen Kurt gewonnen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von PsYcHo
      Der kämpft bei Wrestlemania gegen die ganze NWO :D


      Quatsch, der zerlegt gleich den ganzen Roster der WWF für so anfänger wie die nWo zieht der sich nicht mal um :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Falsch, er übernimmt die WWF ganz und verdrängt Vince vom Thron! :rolli:
      (So ein Schwachsinn! :finger: )
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs