THQ nimmt alle WWF Games aus dem Handel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trantor.

    • THQ nimmt alle WWF Games aus dem Handel

      Der World Wildlife Found (WWF) hat die Klage gegen Wolrd Wrestling Entertainment vor einem Londoner Gericht durchsetzen können. Die WWE muss nun alle Wrestling-Games die das Trademark WWF enthalten aus dem handel nehmen. Vorerst bleiben nur WWF Smackdown JBI, WWF RAW und WWF Wrestlemania X8 auf dem Markt. Dieser Entschluss gilt allein nur für Europa.
      Wir berichteten


      Raven
    • Original von Raven
      Der World Wildlife Found (WWF) hat die Klage gegen Wolrd Wrestling Entertainment vor einem Londoner Gericht durchsetzen können. Die WWE muss nun alle Wrestling-Games die das Trademark WWF enthalten aus dem handel nehmen. Vorerst bleiben nur WWF Smackdown JBI, WWF RAW und WWF Wrestlemania X8 auf dem Markt. Dieser Entschluss gilt allein nur für Europa.
      Wir berichteten


      Raven

      Just Bring It nicht, du hast bestimmt Shut Yout Mouth gemeint.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Raven
      Der World Wildlife Found (WWF) hat die Klage gegen Wolrd Wrestling Entertainment vor einem Londoner Gericht durchsetzen können. Die WWE muss nun alle Wrestling-Games die das Trademark WWF enthalten aus dem handel nehmen. Vorerst bleiben nur WWF Smackdown JBI, WWF RAW und WWF Wrestlemania X8 auf dem Markt. Dieser Entschluss gilt allein nur für Europa.
      Wir berichteten


      Raven


      Wieso gilt das nur für Europa? ?(
      Die WWF ist doch eine weltweite Organisation.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • @Raven: Kann sein, da hab ich wohl etwas verwechselt ;)
      @White Unicorn: In einem Vertrag zwischen der WWE und der WWF hieß es damals, dass die World Wrestling Federation ihren Namen nur innerhalb der USA auf WWF kürzen dürfe, in Europa und dem Rest der Welt müsse aber der vollständige Name World Wrestling Federation verwendet werden! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • So ist es, betroffen sind nur die älteren Games, wie WWF Warzon, Attitude, In Your House...
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      So ist es, betroffen sind nur die älteren Games, wie WWF Warzon, Attitude, In Your House...


      In your house kann man übrigens bei theunderdogs.org downloaden, auch ein paar andere ältere Titel.



      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • @Hitman: Natürlich, warum sollten sie es auch aus dem Handel nehmen? ?(
      @Trantor: Danke für den Link. Ich hab mir WWF In Your House geladen. Ist wirklich ein sehr stark ausgelegtes Arcade Game. Geld würde ich dafür nicht bezahlen. ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      @Trantor: Danke für den Link. Ich hab mir WWF In Your House geladen. Ist wirklich ein sehr stark ausgelegtes Arcade Game. Geld würde ich dafür nicht bezahlen. ;)

      Hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, das Game, allerdings haben mich die fantasy-mäßigen Hintergrundbilder mehr gestört als das Gameplay.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Der beste Hintergrund ist der mit dem Kartenspiel. ;)
      Musste da mit Vader gegen Owen ran und der hat auch irgendwie die Karten als Waffe eingesetzt. 8)
      Aber das mit den Blutspritzern und manch andere Aktionen sind ja maßlos übertrieben. :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Crippler
      Aber was regt sich den die WWF Natur den so auf? Die zerstören noch die ganze WWF(E)


      Na ja, schließlich hat die WWE ja damals die Absprachen nicht eingehalten, wobei natürlich auch hinzukommen dürfte, dass die anti-autoritären Ökos bei dem WWF wohl auch kein allzu großes Verständnis für die WWE haben dürften.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!