WWE Money in the Bank 2012 Live Results vom 15.07.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • Ja das mit Ziggler war echt heftig, als ich das gesehen hatte, hab ich tatsächlich Holy Shit gesagt :)
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Double F
      Ansonsten war immer 1 Titel im Main Event und nicht seit Wrestlemania permanent John Cena... :/: :/:


      Hätte auch viel lieber Punk vs. Bryan im Main Event gesehen, da es ja auch mehr oder weniger Mainstory ist. Ich kann ja verstehen, dass man Cena als Gesicht der Promotion darstellen will, aber ihn ständig in den Main Event zu booken und auch noch in Matches, die nicht die nicht die interessantesten auf der Card sind, finde ich zu viel des Guten. Ich bin auch nicht begeistert, dass Cena nun den Koffer hat. Der Mann hat schon 12 oder 13 World Championships gewonnen, für mich zu viel, wenn man bedenkt, dass Ric Flair mit 16 Championships als Rekordhalter gehandelt wird und dieser viel viel länger aktiv ist, als Cena bisher. Aber das ist eine andere Geschichte...

      Das RAW MITB Match wurde auch nicht so gut gestaltet, dass es Main Event Charakter gehabt hätte, finde ich zumindest.


      Original von Mephisto
      Ansonsten hat mir as SD Leitermatch und auch Del Rio gegen Sheamus ziemlich gut gefallen. Beim Raw Match sah Cena irgendwie überrascht aus den Koffer gewonnen zu haben, ansonsten war das Match eher mau.
      Erwähnt sei mal wieder Zigglers Selling. Als Tensai ihn in die Stühle warf, sah das schon übel aus. Ich hoffe Ziggler steigt jetzt etwas auf. Verdient hat er es allemal.


      Der Spot war der beste! Ziggler landet punktgenau im Stuhl und sellt unglaublich gut, wie immer eigentlich! Aber auch Tyson Kidd hat sich sehr gut verkauft. Ich hoffe für Ziggler, dass jetzt sein verdienter Push allmählich kommt, aber auch Kidd sollte sich nach diesem Match spätestens bewiesen haben und in der Midcard allmählich landen und sich etablieren können. Großes Kino von den Beiden!!
    • Original von Mephisto
      Original von AwesomePunk
      Original von Mephisto
      Nach 10 Minuten ging mir diese YES, YES, YES Kindergartensch***e so unfassbar auf die Nerven. Aber muss man Danielson echt bei jeder Aktion wie einen Idioten brüllen lassen? Das Gimmick an sich ist schon idiotisch aber muss man es so auf die Spitze treiben?


      Ob ein Gimmick gut ist oder nicht, entscheiden die Zuschauer. Und Daniel Bryan ist mit dem Yes! Gimmick ja sowas von over. Signs, Chants alles mit dabei.
      Und selbst wenn es mir nicht gefallen würde, wäre das kein Grund für mich das Match zu skippen.


      Ob mir ein Gimmick gefällt oder nicht, entscheide, mit deiner werten Erlaubnis, immer noch ich. Zack Ryder und Hulk Hogan sind auch over wie Sau, allerdings kann ich beide nicht sehen und bin genervt.
      Das war keine allgemeingültige Aussage, sondern meine persönliche Ansicht, die ich auch weiterhin, natürlich wieder nur mit deiner werten Erlaubnis, Kund tun werde.


      Tut mir leid, da hab ich wohl ein wenig den falschen Ton angeschlagen.
      Klar ist es jedem selbst überlassen, ob einem ein Gimmick gefällt oder nicht. Ich wollte nur andeuten, dass die Mehrzahl der Zuschauer das Gimmick gefällt :)
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von Mephisto
      Ich hätte nie gedacht, dass ich Danielson vs Punk mal nicht zu Ende schauen würde. Nach 10 Minuten ging mir diese YES, YES, YES Kindergartensch***e so unfassbar auf die Nerven. Es reicht doch, dass gefühlt jeder in jedem Wrestlingforum einem mit diesem Rumgemache nervt. Aber muss man Danielson echt bei jeder Aktion wie einen Idioten brüllen lassen? Das Gimmick an sich ist schon idiotisch aber muss man es so auf die Spitze treiben?


      YES! YES! YES! wär ich nicht das Kind im Manne, wär ich wohl kein Wrestling Fan. :D hey, klar... RoH Kämpfe zwischen Bryan und Punk mit WWE abhandlungen zu vergleichen, ist ein wenig unfair, oder? Die beiden müssen immerhin einen ganz anderen Scheudle wrestlen heute und und und... Für all die Umstände inkl. Special Guest Ref und PG wird auch ein Zoll verlangt, und das ist das Risiko. Für die WWE war die Matchserie Bryan vs. Punk zumindest allerhöchstes Niveau in Sachen Storytelling während des Kampfes und Technik. Wenn das nicht gut ist, wird die WWE dich nicht mehr befriedigen können. Dann gibts n'haufen alternativen. Für mich heissts dann wohl, lieber Bryan mit YES! im ME Dunstkreis als my boy D-Bryan als Undercarder inkl. Cole gebashe.... ;)
    • Und weil es illegal ist,habe ich den Post von mol auch direkt gelöscht!Ich möchte alle User darum bitten,keine illegealen Videos hier mehr zu verlinken, oder nach links zu solchen zu fragen.
    • "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. " Da hier das copyright gebrochen wird weiss man sehrwohl was man tut.

      dennoch kann ich jeden verstehen der illegal guckt , denn Eur 15 ist einfach zu teuer.
    • Original von JarcV
      dennoch kann ich jeden verstehen der illegal guckt , denn Eur 15 ist einfach zu teuer.


      :lmfao: :lol: :lmfao:
      Dann frag mal die Amis, wie viel die PPVs bei denen kosten!!!
      15 EUR ist spottbiliig!
      Die Amis müssen zwischen 40 und 60 Dollar zahlen. Deshalb kann ich so eine Aussage nicht verstehen!
    • Hmmm, wir in der Schweiz sind ehh im Ars...... Seit Jahren keine möglichkeit PPV's legal zu sehen. Heisst jetzt nicht, dass ichs ilegal tue. :pfeif: Aber die Möglichkeit fehlt halt und gelegenheit macht Diebe und ich denke das Netz ist die Gelegenheit.... :D Schwieriges Thema, so lange etwas legal erhältich ist, sollte man jedoch dazu greifen, da sonst nach und nach das Produkt komplett verschwindet, und das will ja keiner.
    • Also Youtube hab ich jetzt auch immer als legale Quelle angesehen.
      Man lädt ja nichts runter, um es zu besitzen sondern schaut es sich nur an.
      Aber klar, kann sein das das wieder so eine Grauzone ist ob man sich als User da strafbar macht.
      Deshalb richtige Entscheidung von den Mods so etwas zu löschen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Strafbar sicherlich nicht. Aber warum sollte man es dann hier auch noch unterstützen. Richtig gemacht mit dem Video :thumbsup:

      Denke auch das der PPV bald bei Youtube rausgenommen wird, wenn es nicht sogar schon ist!
    • Und nun bitte wieder zurück zum eigentlichem Thema.Nämlich Money in the bank. :winke:

      Fand das Smackdown Ladder Match super.Gerade die Spots von Kidd waren sehr ansehnlich.Auch Christian,Cody & Dolph haben nen tollen Job gemacht.Konnte mich nicht entscheiden,wen von den dreien ich als Seiger sheen wollte.Bin daher mit dem Ausgang zufrieden.Das WWE-Title match hat mir auch gefallen.Der Rest war ganz ok.Nicht mehr,und auch nicht weniger.