WWE Money in the Bank 2012 Live Results vom 15.07.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • Original von HBK565
      Komisches Match. Hätte ehr damit gerechnet das sie sich klar auf eine Seite stellt aber sie war nur ein fairer Ref. Denke jetzt auch das die Fehde leider zu ende ist.


      Glaube ich nicht dran ... die geht noch bis zum Slam .. und bis dato wird AJ sich zu Bryan bekennen, und dort eingreifen .
      Netter Fussball Manager :

      www.u4u-manager.de
      www.u4u.biz
    • Und @ SummerSlam: "the winner and the NEW WWE Champion....JOHN CENA!"

      - Vollständigen Results im Ausgangspost
      - MitB Tippspielauswertung kommt entweder dann noch in 1 Stunde ca. oder erst nachdem ich geschlafen hab ;)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Cena vs. Punk beim Slam... war eigentlich klar.

      Enttäuschender Main Event wenn man bedenkt, dass noch 10 Minuten Zeit waren...

      World Heavyweight Championship Money in the Bank Ladder Match
      Dolph Ziggler besiegt Christian, Cody Rhodes, Damien Sandow, Santino Marella, Tensai, Tyson Kidd, Sin Cara
      *** 3/4

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Sheamus (c) besiegt Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)
      ***

      Tag Team Match
      Primo & Epico besiegten The Primetime Players (Darren Young & Titus O'Neil)
      ** 1/2

      No DQ WWE Championship Match
      Special Guest Referee: AJ
      CM Punk (c) besiegte Daniel Bryan
      **** 1/2

      2 on 1 Handicap Match
      Ryback besiegte Curt Hawkins & Tyler Reks
      * 1/2

      6 Divas Tag Team Match
      Layla,Tamina Snuka & Kaitlyn besiegten Beth Phoenix,Natalya & Eve
      *

      WWE Championship Money in the Bank Ladder Match
      John Cena besiegte Kane,The Miz,Big Show & Chris Jericho
      *** 1/4

      Gute Nacht!
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Cash-in ist für mich nur, wenn das "Match" auch statt findet, und vom lesen her kam es ja wohl nicht dazu, wenn Ziggler seinen Koffer noch hat?

      Man, alle Ergebnisse vorhersehbar, wie langweilig.

      Nun ist für das Tippspiel nur noch wichtig, welches MitB-Match länger war.

      Ich finde es von den Oberen der WWE einfach vollkommen daneben immer nur Cena in den ME zu stellen, und den Champ nicht, obwohl er das nun wirklich kann.

      Das mit dem Tag Team Match ist ja wohl ein schlechter Witz, die Titel Pre Show und dann ein normales im PPV? Hä?

      Und leider auch das zu erwartende Squash-Match und dann noch Damengehüpfe. Spuckt doch gleich auf die Tag Team Titel und stampft ihn in den Boden, das ärgert mich grade echt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar


      Ich finde es von den Oberen der WWE einfach vollkommen daneben immer nur Cena in den ME zu stellen, und den Champ nicht, obwohl er das nun wirklich kann.

      Das mit dem Tag Team Match ist ja wohl ein schlechter Witz, die Titel Pre Show und dann ein normales im PPV? Hä?


      Das mit Cena war echt klar. Er ist die Eierlegendewollmilchsau der WWE! Die Kiddies fahren voll auf ihn ab. Er promotet die WWE wie kein zweiter und seine Fanartikel sind neben The Rock die Bestseller. Das horiert die WWE einfach. Wer weiss wie lange Cena noch ohne Verletzungen bleibt. Er ist auch nicht mehr der jüngste. Daher finde ich es eig. ok.

      Das mit dem Tag Team ist echt verarsche! Die größere Verarsche ist aber Ryback...der nervt einfach nur noch extrem und selbst wenn der die komplette Hall of Fame und das ganze aktuelle Roster pinnt...den Typen bekommt man nicht over. Wann kapiert das sie WWE endlich. Ich hatte echt gehofft, dass die Wrecking Crew dem Spuk endlich ein Ende macht...aber nein...das einzig positive waren die Goldberg Rufe ^^ bei Smackdown werden die immer rausgeschnitten. Bei RAW und PPVs hört man aber eindeutig, dass sie crowd Goldberg schreit und dass nervt den guten Vince McMahon ja extrem :thumbsup:
    • Es wäre doch ein zu geiles Senario gewesen hätte Kane im RAW MitB gewonnen und dann im Main Event mit AJs Hilfe als Ref erfolgreich eingelöst hätte, dann hätte die ganze Story rund um AJ einen Sinn gehabt, aber nein die WWF braucht keinen Sinn.
    • Erstmal abwarten was in den nächsten Tagen so rauskommt. Bin nicht der Meinung das Cena´s Sieg geplant war. Er war völlig überrascht und auch Big Show stand erstmal da. Kann sein das er am Ende Siegen sollte, aber so aufjedenfall nicht.
      Wäre schade wenn doch jemand anderes gewinnen sollte, somit haben wir einen Cena mit einem Koffer, der kein Koffer braucht, denn er ist ein Koffer :D


      Ausgabe war so lala... Eigentlich wie zu erwarten.


      Ziggler TOP!!!! :thumbsup:
    • Original von yogi23
      Erstmal abwarten was in den nächsten Tagen so rauskommt. Bin nicht der Meinung das Cena´s Sieg geplant war. Er war völlig überrascht und auch Big Show stand erstmal da. Kann sein das er am Ende Siegen sollte, aber so aufjedenfall nicht.
      Wäre schade wenn doch jemand anderes gewinnen sollte, somit haben wir einen Cena mit einem Koffer, der kein Koffer braucht, denn er ist ein Koffer :D


      Ausgabe war so lala... Eigentlich wie zu erwarten.


      Ziggler TOP!!!! :thumbsup:


      Ich denke auch das das Ende so nicht geplant war. Man hat gesehen wie geschockt Cena darüber war als der Koffer plötzlich abging. Trotzdem glaube ich das er gewonnen hätte..nur etwas später und anders eben.
    • Original von peep-a-holic
      Wie kommen eigentlich alle darauf,das die Titel in der Preshow verteidigt wurden?Das war ein ganz normales Match und KEIN - ich wiederhole- KEIN Titelmatch.


      weil es so angekündigt wurde im Internet und bei den Weeklies davor.