WWE Money in the Bank 2012 Live Results vom 15.07.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • Ende war nicht so geplant, aber Sieger schon - leider Super Cena :/:
      Wer hätte ihn noch aufhalten sollen ? Kamera war auf ihn gerichtet, Miz und Jericho ausgeknockt und wie wir gelernt haben, liegt man nach einem Punch von TBS bewusstlos zu Boden :). Wahrscheinlich hätte TBS noch runter fallen sollen und Cena in aller Ruhe den Koffer holen.

      Als Miz returnte hab ich auf eine Sensation gehofft - und wurde enttäuscht :(
      Cena ist echt der letzte der einen Koffer braucht, Miz schon.

      Bestes Match war Punk/Bryan, schöne Aktionen, gute Härte. Jetzt aber bitte beim Slam der Wechsel, wenn Bryan wegen Cena aus dem ME kommt, bin ich stinkig. :schimpfen:
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Yes, Yes, Yes Dolph hat gewonnen <3 :D
      Ich verstehe nicht wieso AJ so wenig Einfluss im Match hatte, ich hab mir
      riesen Hoffnungen gemacht und Szenarien ausgemalt, aber ich wurde mal wieder enttäuscht. Das Match war trotzdem gut, aber meiner Meinung nach
      mit dem falschen Sieger.
      Der Return von The Miz hat noch mal frischen Wind in das Match gebracht. Ich hatte Hoffnungen auf einen Sieg von Miz, aber ich hab nicht damit gerechnet.

      Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Punk stand dieses Jahr noch nicht einmal in einem PPV-Mainevent. Dafür aber Big Johny, diese Logik finde ich zum kotzen. :wut:
      Fussballmafia DFB!
      Respect The Beard
    • Hier mal ein paar Twitter-kommentare der Superstar+ein paar News zum Event.


      CM Punk: "Guys.EVERYBODY is mad that I wasn't in the main event. Especially those who have to follow me. Because they can't.Nobody follows the killer.Deal with it. I'll work first. I'll work hurt. I'll (out) work anybody. Best. In. The. World."

      Chris Jericho: "Amazing PPV tonite! Congrats to @johncena for pulling off the win and getting a big assist from the briefcase handle.Great job by all! *#MITB",

      AJ: "Personal feelings aside, it was an honor to be in the ring with the two absolute best in the world, @CMPunk & @WWEDanielBryan . I'm lucky."

      Tyson Kidd: "Whole body is sore, looking forward to a good night's sleep. Left every last ounce in that ring tonight. Crowd was phenomenal"

      Vickie Guerrero: "Victory is sweet!!!!! #MITB"

      Kaitlyn: "I was just in my first PPV match. *SQUEAL* I feel like the belle of the ball...Except with less dresses and a lot more punching."

      Tyler Reks: "Gave that gorilla @Ryback22 a run for his money 2nite. Is this over? Watch RAW 2morrow and find out... #ReksAndHawkins"
    • Original von peep-a-holic

      CM Punk: "Guys.EVERYBODY is mad that I wasn't in the main event. Especially those who have to follow me. Because they can't.Nobody follows the killer.Deal with it. I'll work first. I'll work hurt. I'll (out) work anybody. Best. In. The. World."



      Wunderbar! Fehde mit John Cena somit schon angedeutet.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Hab mir den PPV angeschaut und muss sagen, ich bin zufrieden.
      Eins vorweg: Wer sich Ryback und die Divas anschaut und die in die Bewertung mit einfliessen lässt, ist selbst schuld.

      Opener: Trotz einiger Botches fand ich es stark. Einige richtig tolle Spots waren doch wirklich dabei, speziell von Dolph. Einmal mehr war das SD MITB Match das Stärkere!

      Dann kam Miz, eig gut, dass er da schon zurück kam, ich hätte mir für das eigentliche Mathc dann aber doch noch einen Surprise Entrant gewünscht (Rey z.B.)

      WHC Title Match war erwartungsgemäß nicht mein Fall. Das Sheamus so klar verteidigen durfte und Del Rio den Armbreaker nicht mal ansetzen durfte, hat mich überrascht.

      Tag Title Match war in Ordnung.

      WWE Title (schon wieder nicht Mainevent) war einfach nur sehr, sehr stark. Ganz großes Match der beidenm ein klasse Finish ein verdammt gut aussehender Bryan und nicht overbooked! Alle, die das kritisieren, dass sie nich genug von AJ hatten, möchte ich mal dran erinnern, dass weniger oft mehr ist. AJ's Mimik hat gut gepasst und die Geschichte des Matches mit erzählt. Die Fehde wird auf jeden Fall weiter gehen und vielleicht eine Triple Fehde mit Cena am Horizont werden. Da kann man sicher einige ganz nette Dinge machen.

      RAW MITB fand ich okay, Cena geht als Sieger auf jeden Fall in Ordnung und es war doch klar, dass er bald wieder ins Title Picture zurück kehren wird. Einzig und allein die Tatsache, dass es wieder der Mainevent war, gefällt mir nicht, aber gut.

      Also von den 4 "wichtigen" Matches beim PPV waren zwei wirklich starke dabei und zwei, die in Ordnung waren.
      Insgesamt also wahrlich nicht schlecht!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Zu Beginn des Smackdown MITB Matches dachte ich mir: "fängt ja gut an, einer botcht nach dem anderen (vor allem Sin Cara ^^ )". Aber mit der Zeit wurde das Match super! Klasse Spots von Kidd und Ziggler, also wenn die sich mit diesem Match nicht bewiesen haben, dann weiß ichs auch nicht! Mit Ziggler ist auch der richtige Mann als Sieger gefunden, next World Champ sag ich nur. Nach dem Match war aber schnell die Luft raus. Sheamus vs. Del Rio fand ich ziemlich zäh und konnte mich nicht richtig mitnehmen. Nach dem Match dachte ich ernsthaft, dass Ziggler als erster sein Championship Match verliert, war aber Gott sei Dank nicht so. Nächstes und letztes Highlight war für mich Punk vs. Bryan! Einfach ein großartiges Match und AJ passte perfekt in diese Rolle. RAW MITB hatte zwar auch gute Spots, aber nichts, was man nicht schon oft genug gesehen hätte. Ich bin auch nicht begeistert davon, dass Cena nun den Koffer trägt. Ich wette, er setzt ihn als einziger fair ein, Superman-Cena Style. Ja keine böse Aktion, erst recht kein Heel Turn...

      Naja insgesamt war der PPV für mich doch ziemlich mau und auch total überladen. Ich hab mit einem zusätzlichen Match gerechnet, aber nicht mit drei. Das war einfach zu viel. Bis auf die Spots vom SD MITB und von Punk vs. Bryan wird mir von diesem PPV nichts im Gedächtnis bleiben...
    • Na ja, klar, durfte Sheamus den Titel nicht gerade verteidigen. Trotz des fehlenden Cross-Armbreakers, hat ADR das Match klar dominiert. Ähnlich wie Ziggler bei NWO.
      Und am Ende wird der Ire wie Cena dargestellt. Er kassiert den ganzen Fight und am Ende Gewinnt er. WOW Super Sheamus. Besonders nach dem Match als Sheamus noch von ADR durchgelassen wurde und jeder eingecasht hätte. Aber nein nicht gegen den unbesiegbaren Kelten mit seinem unglaublichen Super Kick :/: .
      Hoffentlich beendet Ziggler aller spätestens seinen Run beim SS.
    • Original von yogi23
      Man stelle sich vor... Cena wird der erste sein, der nicht erfolgreich eincasht !!! :lol:

      Würde so abfeiern :D


      Halte ich garnicht für so unwahrscheinlich, denn Cena wird nicht einfach eincashen - er wird es vorher ankündigen.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Um Mal zum PPV zu kommen!
      SmackDown!-MitB wusste zu gefallen, auch wenn es teilweise schon fast zu viel des Guten war, aber ok, Spots gehören dazu. Sin Cara wird nicht mehr lange bei der WWE sein, das ist das einzige, was ich aus diesem Match außer dem schon erwähnten noch loswerden will ;)

      Rest war solala.

      Punk vs Bryan war gut, aber die letzten Aufeinandertreffen der beiden waren besser, wie ich finde. Jetzt sollten beide erstmal ne Weile in ne andere Richtung gehen, denn sonst ist es auch einfach zu überladen mit Matches von den beiden. Da werden noch so viele kommen, jetzt erstmal Pause bitte! Außerdem kann sich Bryan ja nicht immer hinlegen. Er braucht jetzt erstmal eine schöne Winning Streak gegen gute Contender, um selbst wieder als ein Glaubwürdiger Herausforderer dazustehen!

      Cena gewinnt, who cares. Mir geht es langsam einfach nur auf die Eier, dass die World Title keinerlei Bedeutung bekommen, obwohl beide sehr starke Champs sind eigentlich. Immer steht Cena im Mittelpunkt, das war früher wirklich nicht so, außer beim Benoit Run und der Geschichte rund um Hunter!
      Ansonsten war immer 1 Titel im Main Event und nicht seit Wrestlemania permanent John Cena... :/: :/:
    • Ich hätte nie gedacht, dass ich Danielson vs Punk mal nicht zu Ende schauen würde. Nach 10 Minuten ging mir diese YES, YES, YES Kindergartensch***e so unfassbar auf die Nerven. Es reicht doch, dass gefühlt jeder in jedem Wrestlingforum einem mit diesem Rumgemache nervt. Aber muss man Danielson echt bei jeder Aktion wie einen Idioten brüllen lassen? Das Gimmick an sich ist schon idiotisch aber muss man es so auf die Spitze treiben?
      Das hats mir echt versaut. Ich schau mir lieber wieder seine Matches von RoH und NOAH an.
    • Original von Mephisto
      Nach 10 Minuten ging mir diese YES, YES, YES Kindergartensch***e so unfassbar auf die Nerven. Aber muss man Danielson echt bei jeder Aktion wie einen Idioten brüllen lassen? Das Gimmick an sich ist schon idiotisch aber muss man es so auf die Spitze treiben?


      Ob ein Gimmick gut ist oder nicht, entscheiden die Zuschauer. Und Daniel Bryan ist mit dem Yes! Gimmick ja sowas von over. Signs, Chants alles mit dabei.
      Und selbst wenn es mir nicht gefallen würde, wäre das kein Grund für mich das Match zu skippen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Also ich fand das Match auch sehr gut, aber dieses bei jeder Aktion Yes zu rufen so typisch WWE, wenn was funktioniert reitet man es total tot.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von AwesomePunk
      Original von Mephisto
      Nach 10 Minuten ging mir diese YES, YES, YES Kindergartensch***e so unfassbar auf die Nerven. Aber muss man Danielson echt bei jeder Aktion wie einen Idioten brüllen lassen? Das Gimmick an sich ist schon idiotisch aber muss man es so auf die Spitze treiben?


      Ob ein Gimmick gut ist oder nicht, entscheiden die Zuschauer. Und Daniel Bryan ist mit dem Yes! Gimmick ja sowas von over. Signs, Chants alles mit dabei.
      Und selbst wenn es mir nicht gefallen würde, wäre das kein Grund für mich das Match zu skippen.


      Ob mir ein Gimmick gefällt oder nicht, entscheide, mit deiner werten Erlaubnis, immer noch ich. Zack Ryder und Hulk Hogan sind auch over wie Sau, allerdings kann ich beide nicht sehen und bin genervt.
      Das war keine allgemeingültige Aussage, sondern meine persönliche Ansicht, die ich auch weiterhin, natürlich wieder nur mit deiner werten Erlaubnis, Kund tun werde.

      Ansonsten hat mir as SD Leitermatch und auch Del Rio gegen Sheamus ziemlich gut gefallen. Beim Raw Match sah Cena irgendwie überrascht aus den Koffer gewonnen zu haben, ansonsten war das Match eher mau.
      Erwähnt sei mal wieder Zigglers Selling. Als Tensai ihn in die Stühle warf, sah das schon übel aus. Ich hoffe Ziggler steigt jetzt etwas auf. Verdient hat er es allemal.