Batista vor MMA Debut?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheRaven666.

    • Batista vor MMA Debut?!

      Der ehemalige WWE Wrestler Batista soll am 6 October sein MMA Debut gegen Rashid Evans geben. Batista ist 43 Jahre alt und trainiert seit einiger Zeit in seinem eigenen Gym mit MMA Fightern zusammen. Sein Gegner Rashid Evans wird auch sein MMA Debut geben, er hat einen Amateur Record von 1-2-0.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von TaKeRoCk
      Interessant. Davon hab ich noch nichts gehört. Vielleicht möchte er einen ähnlichen Abstich wie Lesnar machen. :boxer:


      Ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Er hat auch viel trainiert. Nur hat er natürlich trotz allem nicht den Hintergrund von Kindesbeinen wie Bobby Lashley und vorallem Brock Lesnar. Wenn er Spaß dran hat, warum nicht, er hat genug Geld in seinem Leben verdient und soll seine Träume ausleben.


    • so siehts aus. er hat bei Twitter ja schon länger eine Überraschung angedeutet. Alle dachten an einen neuen WWE Run, nun ist es der Abstecher zur MMA. Seine biologische Uhr läuft, wenn nicht jetzt wann dann. Und er hat ja deutlich Masse verloren und sieht jetzt viel definierter aus, was eher einem MMA Kämpfer gleichkommt als einem Powerhouse Wrestler.
    • Original von Geeps
      Allein am Gegner sieht man doch schon, dass es ein Freakfight.

      Gedankengang des Promoters: Rashid Evans --> 50% lesen den Namen falsch --> Batista gegen Rashad Evans --> Profit


      So wie es mir auch passiert ist. Hab das auch zuerst so gelesen und dacgte nur WTF?! ;) ...jetzt macht es aber dann mehr Sinn.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Bin ja echt mal gespannt, wie er sich so macht.
      Hier wird ja gesagt, er wird wohl ziemlich schnell merken, dass er nichts drauf hat.

      Ich bin da etwas weniger skeptisch, weil er zum einen wirklich lange jetzt dafür trainiert hat, und auch seinen Körperbau ziemlich verändert hat, bei weitem nicht mehr diese Powermuskelberge, sonderen eher Ausdauermuskeln.

      Ich würde es ihm wünschen, dass sein Debüt ordentlich verläuft, und er nicht einfach nur eine Freakshow wird.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Sorry, Batista ist 43 Jahre alt, ein Anabolika-Monster, ein Stock, hat keinerlei Hintergrund im wirklichen Kampfsport und will jetzt plötzlich im MIXED MARTIAL ARTS Karriere machen??

      Wem will er bitte was beweisen und was will er da noch erreichen? Gegen diesen Evans sollte es wohl noch irgendwie klappen (1-2 im Amateur und sherdog weiß nichtmal wie alt er ist... ;) ), aber ansonsten bekommt er wohl einfach nur aufs Maul :D

      1,93 m und 120 kg vs. 1,87 m und 102 kg
      Er hat also erstmal alle Vorteile auf seiner Seite, deswegen vielleicht noch ein Sieg!
    • Original von Double F
      Wem will er bitte was beweisen und was will er da noch erreichen?

      Wem er was beweisen will?
      Sich selbst...seinen Fans...allen Zuschauern...

      Was er da noch erreichen will?
      Aufmerksamkeit...für Gesprächsstoff sorgen...mehr als bei WWE...
    • Original von TaKeRoCk
      Wem er was beweisen will?
      Sich selbst...seinen Fans...allen Zuschauern...

      Was er da noch erreichen will?
      Aufmerksamkeit...für Gesprächsstoff sorgen...mehr als bei WWE...


      Im Idealfall sorgt er durch eine KO-Niederlage für Gesprächsstoff, alle anderen Szenarien sind an Irrelevanz nicht zu überbieten.

      Lesnar konnte für mehr Gesprächsstoff sorgen, weil er die entsprechende Fanbase und den den entsprechenden Bekanntheitsgrad hatte. Zudem war er kein überaltereter, abgehalfteter Bodybuilder und Autoknacker der anschließend zum Professional Wrestling ging, sondern schon aus dem NCAA College-Wrestling und seinem NFL-Tryout bekannt und hatte somit einen entsprechenden, sportlich-kompetetiven Background. Batista's MMA-Debüt ist ein PR-Stunt, nicht mehr und auch nicht weniger.
    • Batista bekommt neuen Gegner

      Rashid Evans hat sich verletzt und nun ist sein Trainingspartner Bruno “Tank Abbott Version 2.0“ McKee als Ersatz eingesprungen. McKee wird sein MMA Debut als Pro geben, als Amateur ist er 1-2-0 mit einer KO Niederlage vor zwei Wochen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bruno McKee ist nun auch verletzt, stattdessen wird Batista auf Vince Lucero (22-22-1) treffen. Der ist schon 40 Jahre alt und hat auch schon 45 MMA Fights bestritten, ua gegen Tim Sylvia, Homer Moore, Eric Pele und Roy Nelson.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • @Raven: Fuer mich ist das kein Problem, Lucero ist eine Can und ob eine Can nun keinen Fight oder 45 Fights hat spielt dann fuer mich keine Rolle. Ich finde es eher schlimm das Lucero auf einen Tim Sylvia treffen durfte oder ein Sean Gannon auf Brandon Lee Hinkle damals in der UFC. Das sind dann ungleiche Fights wo die SAC ihr Veto einlegen sollten. Kann mich erinnern das vor einigen Jahren Tim Sylvia nicht ein zweitesmal auf Wes Sims treffen durfte, und bei Pride FC 2006/2007 gab es auch mal bei einer US Show ein Fight der gecancelt wurde von der SAC. Mist jetzt faellt mir nicht mehr ein um welchen Fight es sich handelt. ?-(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Kann mich erinnern das vor einigen Jahren Tim Sylvia nicht ein zweitesmal auf Wes Sims treffen durfte, und bei Pride FC 2006/2007 gab es auch mal bei einer US Show ein Fight der gecancelt wurde von der SAC. Mist jetzt faellt mir nicht mehr ein um welchen Fight es sich handelt. ?-(


      War der Kampf zwischen Butterbean und Hunt, der von der Commission verhindert wurde. Statt Hunt durfte dann Sean O'Haire gegen Butterbean ran. ;)