RAW Results vom 16.07.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hitmania.

    • Schon wieder eine Hochzeit? Schon langsam finde Ich es bescheuert. Wochenlag wissen Bryan und AJ nicht, wie sie zueinander stehen, und nachdem sie ein Tag Team Match gewonnen haben, macht Dannyboy Ihr gleich einen Antrag....naja, naja... ?-(

      Rey's Comeback kommt meiner Meinung nach sehr gut, jetzt könnte man ADR gegen ihn beim Summerslam bringen... :)
    • Eigentlich fand ich die Ausgabe im grossen und ganzen recht unterhaltsam. Highlights für mich die Promos von CM Punk vs. Big Show und die von Ziggler vs. Jericho.

      Leider etwas viel getanze, vor allem bei Clay mit den Kindern - naja, muss ich nicht haben.

      Rikishi war schon recht cool.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Also eigentlich wars ja nur eine cleane Niederlage. Bei OTL gabs die Kontroverse mit dem Austappen von Punk, bei NWO wurde Kane gepinnt.
      Zugegebenermaßen war die Niederlage bei MITB ziemlich clean.
      Ich könnte mir aber ein Last Chance Match beim Slam gut vorstellen.
      Die Vorstellung das Cena den Titel nach so einem langen Run holt, ist grausam :/:
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Vielleicht sagt AJ ja auch das sie im Match parteiisch war weil Bryan sie verletzt hatte. Sie könnte ja behaupten sie hätte ihn versteckt irgendwie abgelenkt oder sowas.... Bryan würde da sicherlich mitgehen und schon hätten wir nen Grund für ein Re-Match
    • Ich hoffe wirklich,das in das Titelmatch nächste Woche jemand eingreift,damit entweder Cena oder Punk disqualifiziert wird und der Titel nicht wechselt.Ein Count Out wäre mir auch recht,solange Cena Punk den Titel nicht abnimmt.Klar,früher oder später muss Johnny wieder Champ werden,aber er soll imo einfach nicht derjenige sein,der Punk enttrohnt.
    • Original von AwesomePunk
      Die Vorstellung das Cena den Titel nach so einem langen Run holt, ist grausam :/:


      Warum??
      Cena war jetzt als Top-Dog über ein halbes Jahr aus dem Titlepicture raus. Ok, er war im Main Event, aber wenn man davon absieht gab es interessante Fehden um den Titel und das ohne Cena. Das er irgendwann mal wieder den Gürtel hält, sollte ja auch klar sein. Das gehört dazu und so einen kann man nicht ewig vom Gold fernhalten, denn das ist ja auch, was einem Gürtel Prestige verleiht, wenn die Besten einer Promotion ihn halten (und das ist im WWE Universe klar Cena und es geht nicht um In-Ring-Können, sondern um Drawing Power....)!

      Am Montag als erster verlieren und beim Summerslam durch einen Pin gegen Big Show gewinnen, fände ich aktuell einfach perfekt, auch um Punk den Titel abzunehmen, denn auch er wird irgendwann "langweilig" als Champ!

      Bryan hat einfach nicht mehr das Standing eines Contenders, und das hatte er nach der Sheamus-Niederlage schon nicht mehr. Ein weiteres Match würde überhaupt nicht passen und hätte auch keinerlei Begründung!!
    • Klar hat jeder seine Meinung, aber die könntest auch mal etwas begründen ;)
      Mache ich ja auch und schreib nicht nur, Big Show brauch ich nicht, Cena find ich scheiße....

      Ich brauch Big Show auch nicht, aber er passt momentan einfach perfekt mit rein und es wäre eben für Punk auch besser und würde Cena vs. Show auch gleich einigermaßen abschließen durch einen Pinfall von ihm!
      2 Fliegen mit einer Klappe und gut!

      Dann höchstens noch 1 Match gegen Punk und 1 gegen Big Show (Hell in a Cell....)!
      Und dann gehts eh schon Richtung Wrestlemania und ner Rocky-Story, egal für wen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Wie gesagt, es gehört eben auch einfach dazu!
      Klar ist es toll, wenn Punk und Co die Titel halten, aber irgendwann muss dann auch mal wieder ein Cena da sein. Und solche Reaktionen wie aktuell hat er auch schon lange nicht mehr bekommen. Wenn man da dran denkt, wie er gegen Punk aus der Halle gebuht wurde...

      Und genau deshalb ist er wieder so weit, den Titel zu halten! ;)

      Ich kanns selbst nicht glauben, aber es ist eben einfach nur logisch! :) :D
    • Original von AwesomePunk
      Wahrscheinlich fehlt mir einfach die Erfahrung und der Weitblick, um die Dinge so zu beurteilen wie du.
      Wie du das erklärst, macht es Sinn und irgendwann muss ja jede Titelregentschaft enden :)



      Nichtdestotrotz hätte ich ein Gewinn des WWE Titles durch Bryan deutlich lieber gesehen als durch Cena. Mag sein, dass Bryan kein Standing mehr hatte, doch soweit ich mich erinnern kann, hatte er das Nie wirklich. Er wurde nie aufgebaut. Seine Overness beruhte und beruht darauf, dass die Fans wissen, wie gut er ist und wie sehr doch immer wieder von den Kreativen in den Boden gestampft wird. Ich kann mich, inkl. WHC Titlerun, an sehr wenige gewonnene Kämpfe von Bryan erinnern - noch weniger, wenns darum geht dominant auszusehen. Erst seit WM darf er überhaupt mal gewinnen.

      So meine Meinung ist, Sheamus Niederlagen hin oder her, Bryan hatte nie das Standing und hätte trotzdem jederzeit einen starken und beim Publikum akzeptierten WWE Champ gegeben - so wie beim letzten WHC Run inkl. leicht steigender Ratings - welcher den Titel dann beim SS an Cena verloren hätte und uns nochmals ein paar tolle Matches gebracht hätte.
    • Einen Titelwechsel bei Money in the Bank durch ein Eingreifen von AJ für Bryan wäre da aber die richtige Entscheidung gewesen, anders wäre es nicht ok gewesen! Auch das hätte ich so akzeptiert und wäre eine gute Entscheidung gewesen!
      Aber jetzt nochmal eine Chance geben?? Das würde einfach nicht mehr passen, das habe ich gemeint!

      Mit Hilfe von AJ Champion werden und dann jetzt die Hochzeit, wäre auch etwas logischer abgelaufen...
      Aber jetzt ist es so durch und deshalb finde ich, muss man den Contender einfach wechseln und so kann man Cena und Big Show gemeinsam einbaun, aber nur, wenn Punk retained!! Gut, es ginge auch bei nem Titelgewinn von Cena nächste Woche, aber ich fände das einfach eher unpassend. Vor allem würde es dem Mythos MitB auch gut tun und es doch etwas spannender machen!!
      Ein weiterer Punkt wäre eine weitere Niederlage für Cena, wenn es für ihn um alles geht, wie gegen Rock z.B.! So könnte man weiter an einem möglichen Ändern seiner Einstellung arbeiten. Irgendwann kommt der Heelturn und das sowas einfach nur genial sein kann, hat man bei Hogan wohl am Besten gesehen!!! ;)
    • Original von Double F
      Irgendwann kommt der Heelturn und das sowas einfach nur genial sein kann, hat man bei Hogan wohl am Besten gesehen!!! ;)


      Dafür musste er aber erst in die WCW wechseln ;)

      Jou, ansonsten stimmts schon was Du schreibst meiner Meinung nach. Ich hätts nicht gross anders gemacht, Bryan als übergang, natürlich durch eingreifen von AJ (die beiden haben ne deutlich bessere Chemie als mit Punk) wäre optimal gewesen, um einfach auch Bryan auch mal als Fähig zum Gewinnen darzustellen. So wie es jetzt gelaufen ist, gehts beinahe nicht mehr anders, als Cena gegen Punk zu stellen, alle anderen hat dieser ja schon besiegt (ach ja, Cena 2fach Clean Big Time, ich soll glauben der gewinnt gegen Punk?), und an sich in einem Triple Thread ist schon notwendig wür ich sagen, 1on1 kann Punk eigentlich Clean gegen Niemanden (ausser Brock / Rock) verlieren. Dat wür ich der WWE nach dem Aufbau gar nicht glauben....


      EDIT: Für Jericho hab ich seit seinem Return noch mehr Respect, der hat sich für alles und jeden hingelegt und die Leute mit denen er gearbeitet hat, soweit er konnte, over gebracht. Dies ist gearbeitete Liebe zum Business und ein leuchtendes Beispiel für jeden Wrestler. Und noch viel wichtiger, NUR SO GEHTS! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Die angedeutete Fehde zwischen Jericho und Ziggler hört sich super an.
      Für Ziggler die Chance an Standing zu gewinnen, um beim Eincashen einen starken Run hinzulegen. Schade für Y2J, der wieder den Job für andere muss. Aber Respekt, dass er professionell ist und die Jungen over bringt.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Y2J ist einfach nur über Pro, da kann man sagen was man will. Seit seinem return legt er sich ja für jeden hin und da wird Ziggler keine Ausnahme sein.
      Zur 1000, ich glaube Cena wird das ding holen und beim SS wieder verlieren. Das hätte wenigtens einigermaßen Stil, wenn dem nicht so ist dann btw.