RAW LIVE Results vom 23.07.2012 (RAW Episode 1000)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 80 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DE_Kimura.

    • Damn, diese Ausgabe ist aber auch überladen mit Stars und Sternchen ;)
      Die Brüder der Zerstörung, wie die deutschen Kommis nun sagen würden, sind vereint. Aber sicherlich One Night Only.

      Sollte Raw tatsächlich 3 Stunden gehen, werden wir kaum Zeit für das Titelmatch haben.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von ShowOff
      Raw geht bis 6 Uhr also 4 Stunden :winke:


      steht wo? Laut Programmplaner bis 5.30 Uhr und das ist immer so angesetzt und dauert in der Regel trotzdem bis etwa 5.15 Uhr höchstens.

      PS: Die Crowd ist fürn Arsch, die Ausgabe hätte man besser irgendwo abgehalten wo Menschen sprechen können^^


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Raw geht doch immer bis 5:15 uhr.

      Undertaker mal wieder da. Ist ne schöne Sache. Aber sieht immer noch fertig aus. Naja bis demnächst bei Wrestlemania :D


      ps: ja die Crowd geht Heute mal garnicht...schlimmer als die ganze Werbung :wut:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Schade das wir noch keinen Big Show gesehen haben. Somit wird er auf jedenfall bei Punk und Cena auftauchen. X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • What a crap...1000. Ausgabe, ME um WWE Title und es gibt ne Disqualifikation. WCW Style?!

      Rock kommt, war von auszugehen. Wäre aber sicherlich sinniger gewesen wenn er gekommen wäre, als Show das erste Mal ankam. Und Punk vermöbelt The Rock, großartig :thumbsup: Punk goes heel :beer: Matchende ist trotzdem scheiße.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Was für ein ENDE !!!!!!!!!!!!

      Punk wohl wieder HEEL ??!!!????!!???!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      Will jetzt nicht sagen ob gute Ausgabe oder schlechte. Muss erstmal darüber Pennen. Sollte man sich aber sicherlich anschauen.

      Alles reinbekommen in die 3 Stunden, nur leider wie hier schon geschrieben wurde, ist das mit AJ als GM sehr untergegangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Mit anderen Worten - Cena ist der erste, der den Koffer nicht erfolgreich einlöst? YES! YES! YES!

      AJ GM - öhm, ja, was soll der Schrott denn?
      Von so vielen Möglichkeiten ausgerechnet diese.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Was genau außer einem Heel Punk brachte die 1000 RAW Sendung denn noch?

      Warum wurde NEIN mußte Christian für The Miz sich hinlegen? Damit sich the Marine 3 besser verkauft?

      Warum mußte Sandow von D-X begraben werden? Wird er deshalb over?

      Warum wurde Bryan wieder zum Pausenfüller degradiert? Haben er und Punk etwa den Standart der WWE Matches erhöht?

      Warum durfte Steph Heyman "vermöbeln"? Damit wir einen Lesnar Fight sehen in dem HHH mal wieder zeigen darf, das er Viennies Stiefsohn ist?

      Und wie sieht Cenas Belohnung für des verlorenen Cash-In des Koffer aus?
      Der Sieg über Rock samt Titelgewinn bei WM 29?

      Verkauft man mit so einer Sendung den PPV Event des Sommers? Mit Brock vs. Trips und (hoffentlich nicht) Sheen vs. Bryan?

      Bin ich über die 1000 RAW Sendung entäuscht? Ja weil ich mehr OMG gewünscht hätte. Nein, weil ansonsten war es eine der besseren RAW Sendungen des 2012 Jahres (APA, UT, Lita und beinahe Classic D-X) UND...Dubstep Rules....ich warte drauf bis das und AJ abgesetzt werden!
      fmr
    • Also ich weiß nicht. Klar hat man viele alte Gesichter untergebracht, was aber sehr bemüht wirkte und nicht immer zündete. Wrestling gab es kaum zu sehen und die großen Promos waren einfach nur langweilig. The Rock hat irgendwie kein Timing mehr und wirkte völlig verwirrt und planlos. Einzig CM Punk stach in dieser Promo hervor, da man ja aus Danielson wieder den Pausenclown machen musste.
      Dagegen hatte ich bei der DX Promo ein Dauergrinsen drauf, das war wirklich klasse.

      Der Heelturn am Ende hat mir dann wieder gefallen, vor allem weil kein Stone Cold auftauchte und alles wegstunnerte.

      Insgesamt waren ein paar nette Nostalgiemomente zu erleben aber im Großen und Ganzen hab ich mich sehr durch die 3 Stunden quälen müssen. Dass es kaum Wrestling zu sehen gab, ist nichtmal so schlimm. Bei so einem Jubiläum ist das wohl unumgänglich, grade wenn man versucht 50 Ehemalige irgendwie einzubauen. Trotzdem hab ich mir etwas mehr erwartet. Der Start mit der DX war gut, aber dann flachte es sehr schnell ab. Aber das ist nur meine Meinung.
    • Hatte ja gar keine Erwartungen an diese Ausgabe. Und dann sieht man mal vom Wrestling ab und kann sagen: Stark!!

      Vor der Ausgabe hatte ich irgendwie das Gefühl "Vielleicht gibts ja AJ als GM und sie bookt Bryan noch in den Main Event oder zumindest danach. Hatte sogar zu 50% Recht :D Jetzt mal abwarten was das wird. Dass Charlie Sheen sich auf eine vorraussichtliche Fehde mit diesem Daniel Bryan einlässt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ich reche eher damit, dass uns hier die Jeff Hardy Imitation erwartet und Charlie gar nicht erst zum Match erscheint...
      Undertaker überraschend zurück, auch hier bin ich gespannt, ob das nur One Night only war.
      Ziggler kostet seinem Team absichtlich mit einem Cheap Shot gegen Jericho den Sieg, das wird ne klasse Fehde!
      Brock Lesnar vs. Triple H wird offiziell gemacht, hoffentlich mit Stip, dann wirds interessant!
      Ansonsten hat die Ausgabe das Geschehen nicht wirklich weiter gebracht, aber gut unterhalten!
      Aber halt, da war doch noch was... (8)
      ...
      ...
      Cena casht erfolglos ein und Punk auf bestem Weg zum Heelturn, hell Yeah! :):) Finish mit Show war zwar zu erwarten, der Turn von Punk dafür eine umso größere Überraschung. Vielleicht darf er ja bis zum Rumble Champ bleiben, wäre mal mehr als episch. Wenn auch unwahrscheinlich...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Wieso ist Punk jetzt geturnt?! Man turnt das einzige funktionieren Face in der WWE (neben Cena) und am Ende wundert man sich wieso man kaum Faces hat. Mit dem Turn habe ich gerechnet, da man Cena vs Punk bis zum Slam ziehen will und wahrscheinlich nicht wieder Face vs Face bringen will und Cena turnt nicht Heel.

      Das Beste war für mich das Opening Segment mit DX und Sandow (genial der Typ). Lita und Brother of Destruction Comeback waren auch super, genau wie die Hochzeit.
      ABER...
      Mit welcher Berechtigung hat Brodus Clay ein Match bei der 1000 Raw Ausgabe? Kann mir das jemand erklären? Ich find den Typen zum kotzen, das ist unverschämt das man sowas in die Shows schreibt und Swagger ,ein ehemaliger World Champ, muss sich für soetwas hinlegen.

      Mein größter Kritikpunkt ist der neue GM. Erstmal wollte man den GM für Raw und Smackdown bekannt geben, wenn ich mich nicht irre. Was macht man also? Man ernennt nur den GM für Raw und es ist AJ :nene: Ich finde AJ toll, wie sie ihre Rolle in der Story Punk vs Bryan gespielt hat war genial, aber es waren so tolle und große Namen im Spiel und dann wird es AJ?! :wut: :wut:
      Ich hätte mir eine Stephanie gewünscht oder einen Heyman (was man auch mit der HHH Story hätte verbinden können). AJ ist für mich kein ernstzunehmender GM und in spätestens 5 Monaten sucht man wieder einen neuen GM...
      Brother of Destruction (8)
      Im großen und ganzen war die Ausgabe ok, sie wurde dem Anlass einfach nicht gerecht, weil mir ein OMG Moment fehlte.
      Fussballmafia DFB!
      Respect The Beard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShowOff53 ()

    • Original von ShowOff53
      AJ ist für mich kein ernstzunehmender GM und in spätestens 5 Monaten sucht man wieder einen neuen GM...
      Brother of Destruction (8)


      Das wär mal was, ne Smackdown vs. Raw Fehde (bei neuem Rostersplit) mit dem Taker als Smackdown GM und Kane als Raw GM (8)
      Okay, genug der Träumerei :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."