Olympia 2012 in London - Der Results-/Diskussionsthread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mol.

    • Original von TheRaven666
      Federer und del Potro heute im Halbfinale mit einem unglaublichen 3. Satz, das war ganz großes Tennis.


      Jup ich habs gesehen! Tolles Match. Schon bitter, das jemand als Verlierer aus dem Match gehen musste. Jetzt also die Neuauflage des Wimbledon Finales! Man darf gespannt sein ob Murray Federer dieses Mal schlagen kann oder ob Roger sich seinen Karriere Golden Slam perfekt macht und endgültig zum besten aller Zeiten wird (was er mMn sowieso schon ist).
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Light
      Ich finde diesen Rauswurf indiskutabel. Das ist Diskriminierung auf aller höchster Ebene! Unfassbar. Was sie privat macht, ist ja wohl ihre Sache, auch wenn man das nicht gut findet.


      Was sie Privat macht hat sehr wohl Bedeutung. Diese Frau vertritt Deutschland. Und zumindest ich fühle mich von so jemandem bestimmt nicht vertreten.
      Und Olympia ist, auch explizit seinem Selbstverständnis nach, keine Sportliche sondern eine politische Veranstaltung. Sowohl in der Charta der modernen als auch in der Antike.
      1968 wurden die zwei Afroamerikaner auch nach hause geschickt(und ihnen die Medaillen aberkannt).

      Abgesehen davon reden wir hier ja auch nicht von irgendeinem Dorfnazi, der ab und an mal Landser hört.

      "Michael Fischer, Kameradschaftsführer und 2011 Direktkandidat der NPD im Landtagswahlkreis Rostock IV, führte im Februar 2012 eine Gruppe überwiegend Vermummter an, die eine Gedenkkundgebung für Mehmet Turgut, ein Rostocker Opfer der Neonazi-Mordserie des „Nationalsozialistischen Untergrunds“, angriffen." de.wikipedia.org/wiki/NPD_Meck…aftaten_im_Umfeld_der_NPD
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pauleta ()

    • Naja in der Antike wurde die Spiele wirklich als politisches und wirtschaftliches Forum genutzt, heute dienen sie nur noch dem Wettkampf und der Völkerverständigung, so wie jedes größere Sportereignis. In diesem Fall ist es echt grenzwertig, zumal in dieser Charta ja auch steht, dass niemand aus politischen Gründen diskriminiert bzw. ausgeschlossen werden darf, was diese Frau dann ja dennoch wurde. Gerade in Deutschland ist dies aufgrund der Vergangenheit, aber wohl kaum anders zu handhaben, deswegen kann ich es irgendwie nachvollziehen. Sie wird wahrscheinlich ja auch ähnliche Gedankenhänge wie ihr Freund haben, zumindest kann man das in diesem Fall unterstellen. Was möchtest du eigentlich mit dem Beispiel zum Afroamerikaner ausdrücken? Es liest sich auf den ersten Blick etwas missverständlich, zumindest aus meiner Perspektive... ;)
    • Was ich ganz und gar nicht verstehe, ist dass ihr Privatleben angeblich erst vorgestern aufgedeckt wurde. Wollen die einem wirklich erzählen das man die letzten 4 Jahre zusammen trainiert hat und man sich nicht auch mal über den Freund etc. unterhalten hat? Das ist doch Blödsinn! Diese Aktion wie sie jetzt zustande kam, war so 100% geplant vom deutschen Ruderverband. Die wollen zeigen, dass sie hart vorgehen. Was ich auch nicht verstehe ist warum man sie gedrängt hat wegzugehen. Sie selber hat soweit ich weiß, weder gegen eine Charta verstoßen, noch hat sie in ihrem Privatleben eine Straftat oder ähnliches begangen. Was ihr Mann macht spielt in diesem Fall keine Rolle, zudem er ja scheinbar aus gutem Grund auch zu Hause geblieben ist.

      Es zeigt mehrere Sachen. Erstens wie panisch die deutsche Bevölkerung mit diesem Thema umgeht. Hört man auch nur das Wort rechts, ob nun radikal oder nicht verfällt man sofort in eine massive Panik. Es gibt kein Land der Welt, wo sich die Bevölkerung selbst mehr hasst. Zweitens der DOSB und auch der deutsche Ruderverband haben mal wieder einen richtigen schlechten Eindruck gemacht. Nicht erst die Nichtmitnahme von Tommy Haas, bzw. die scheiß Vorbereitung der Schwimmer zeigt mir, dass der DOSB nicht zu unrecht so angegangen wurde, wie im Vorfeld von Olympia der Fall.


    • Wobei man wohl schon auch bedenken muss, dass sie ihren Beruf als Polizistin nicht ausführen durfte, was dann wohl auch mit ihrer Gesinnung zu tun hat, da dürft die alleinige Beziehung zu ihrem Mann nicht als Grund ausreichen.

      Die NPD hat als Ziel nunmal die Auflösung der Demokratie als grosse Priorität.

      Für mich gehört aber Politik eigentlich nicht in den Sport, bzw. würde ich es begrüssen das strikt zu trennen.

      Aber mal ganz davon abgesehen, finde ich den Medienhype darum auch wieder typisch aufgebauscht.

      Da finde ich den Boxskandal und das beschämende Verhalten der Badminton-Frauendoppel viel wichtiger und schlimmer, weil da der olympische Gedanke mit den Füßen getreten wurde.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Und wieder eine peinliche Panne, die ich sogar höchst ärgerlich finde: Man disqualifiziert de
      ie deutsche Siebenkämpferin nach dem Wettkampf ihres Lebens, der ihr Silber bringen soll.

      Es dauert sehr lange, bis das Endergebnis auf der Tafel steht, dann der Schock, sie ist disqualifiziert.
      Die Panne daran, es war eine andere Athletin, und sie wurde verwechselt, was umso peinlicher ist, da es zum einen auf dem Rücken klar zu sehende Startnummern gibt, und die deutsche Sportlerin auch viel kleiner ist als die andere.

      Inzwischen ist sie als Silbermedalliengewinnerin bestätigt.

      Somit hat man ihr einfach die Gelegenheit sich über diese Sensation zu freuen genommen.

      Das ist einfach schlecht.


      Für mich schon nder dritte schwere Fehler, neben der falschen Flagge für Südkorea und den Skandalurteilen beim Boxen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Die Anzahl der schweren Pannen finde ich bedenklich. Eine Olympiamedaille bleibt für viele eine einmalige Sache und wenn man von den Veranstaltern und Organisatoren so um seinen ganz persönlichen Moment gebracht wird, ist das gelinde gesagt eine Schande. Stell dir mal vor das wär eine Britin gewesen z.B. Jennifer Ennis. Im eigenen Stadion vor der Kulisse. Das will ich mir gar nicht ausmalen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Nach der Medaillenflaute gestern sollte heute doch ein bisschen mehr drin sein für die deutschen Athleten.

      Aussichtsreichster Goldkandidat sollte der Diskuswerfer Robert Harting sein, allerdings haben Fabian Hambüchen im Turnen und Matthias Steiner im Gewichtheben auch Chancen auf Edelmetall.

      Morgen sollte es bei den Kajak und Kanu-Wettbewerben richtig Medaillen hageln.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Bisher ein silberner Tag für Duetschland, 2 mal im Einzel-Gerätenfinale beim Kunstturnen, beim Kampffahren und bei den Dressurreitern, für letztere ein ungewohntes Gefühl, weil sie seit 1976, glaube ich, immer Gold gewonnen haben, nun also die Briten, wer auch sonst? :)

      Nun müssen wir aber langsam mal wieder ne goldene holen, liegen im Medallienspiegel sogar hinter Kasachstan.

      Edit: Dank "Dem Harting" kommt nach einem ungemein spannenden Wettkampf die Goldmedallie im Diskuswerfen hinzu, beeindruckend, wie er seiner Favoritenrolle immer wieder gerecht wird.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Der heutige Tag geht ja sehr gut los mit Bronze für Max Hoff im Kajak-Einer und Sebastian Brendel im Canadier-Einer holt sogar die Goldmedaille.

      So kann es gerne weitergehen...


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knipser ()

    • Gestern war ja eh ein ziemlich erfolgreicher Tag.

      3 mal Gold, 1 mal Silber, 1 mal Bronze - das hat uns im Medallienspiegel gut nach oben gepusht, damit sogar schon Platz 6, bei der letzten Olympiade waren wir 8., mal sehen, ob wird das bestätigen können am Ende.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger