Problem im Peples Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von siasy95.

  • Problem im Peples Board

    Hey ,
    Gleich mal zu Anfang , ich weiß das folgende sollte eher in den "PC Problem Thread" oder unter die Kategorie "Inside" .
    Aber das Problem wird erklären wieso ich es nicht in den PC Problemthread gepostet habe .

    Also BITTE liebe Moderatoren und co. löscht diesen Thread doch bitte erst wenn er beantwortet ist , denn sonst weiß ich echt nicht weiter ://

    ...
    So nun zu meinem Problem ( von dem ich denke das es durchaus noch Andere auf dem Board haben könnten )

    Seit einiger Zeit ( habe leider kein genaues Datum [ dies ist aber schon 1-4 Wochen so ] ) ist es mir nichtmehr möglich die unteren Posts eines Threads zu lesen .
    Sprich ich lese den Ausgangspost und nach 5-13 Antworten geht es nichtmehr weiter .
    Das Board ist dort wie abgeschnitten .
    So ist es natürlich sehr schwer ein Thema zu verstehen denn wenn ich das Untere dann nichtmehr lese beginnt auf der nächsten Seite wieder ein anderes Thema , was das alles hier schon etwas unangenehm macht .

    Hab schon alles mögliche versucht ( anderern Browser etc. )
    Ich würde gerne wissen ob ein Anderer dieses Problem auch hat und ob vill jemand sogar weiß wie man den unteren Teil wieder sichtbar macht .

    ...
    Nunja :
    - Ich hoffe einfach das dieser Thread erstmal bestehen bleibt .
    - Das jemand weiß wie man das Problem beheben kann

    ( Bitte denkt daran das man die unteren Posts nichtmehr lesen kann , also bitte antwortet nur wenn ihr betroffen seit oder etwas zur Problemlösung beisteuern könnt/wollt.

    Falls es trotzdem dazu kommt das ich nichtmehr weiterlesen kann , werde ich den letzten sichtbaren Post zitieren damit der Rest bescheidweiß )

    Danke schonmal für das lesen des lange Textes und für alle geschriebenen Antworten .

    Edit : Den Fehler im Titel des Threads ist mir erst spät aufgefallen , weiß nicht wie ich den Namen ändern kann .
    Ist aber hoffentlich nicht weiter dramatisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

  • Ich benutze Opera

    Ja das passiert manchmal, wenn man z.B. zu schnell runterscrollt und noch nicht alles geladen wurde. Einfach etwas hochscrollen "Seite neuladen" Button drücken (vielleicht 1-2 versuchen, falls es nicht beim 1. Mal klappt) und die komplette Seite müsste angezeigt werden.
  • Mit Opera hatte ich dieses Problem auch des öfteren, habe dann 2-3 mal F5 gedrückt und schon konnte ich alles Lesen. Gehe jetzt aber nur noch mit Mozilla ins Peoplesboard, damit hatte ich diese Problem noch nicht. Du schreibst zwar, dass du schon mehrere Browser genutzt hast, dennoch manifestiert sich dies so bei mir. Hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen. ;)
  • Erstmal danke für die vorschläge :
    1. Christian's Vorschlag werde ich gleich mal probieren , halte ihn aber ehrlich gesagt nicht für sehr erfolgsversprechent , aber man weiß ja nie :P
    2. Opera besitze ich nicht .
    Eig. benutze ich immer Mozilla , aber ich dachte vill liegt es daran und ich habe dann Google Chrome ausprobiert bei dem es aber auch nicht klappt .
    Also schließe ich das auch aus.
    3. @FF , vill müsste ich wissen wie das geht , aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man den Cache löscht . Ich weiß nichtmal was der Cache ist :pfeif:

    Könntest du mir sagen wie man ihn löscht ( bei Mozilla Firefox ) .

    Danke im Vorraus für die anleitung :) :winke:

    Edit : 1. Christian's Vorschlag hat leider nicht geklappt.
    3. Hab mich im I-net umgesehen wie man das macht , ich konnte ihn aber nur leeren ( weiß nicht ob das einen Unterschied macht . ) Hat aber leider nicht geklappt :help:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

  • Ich hatte auch sehr oft auf verschiedenen Seiten Darstellungsprobleme und das habe ich alle mit dem CCleaner gelöst.
    Damit kann man viel besser die Cookies, Caches und alles löschen und optimiert noch nebenbei den PC und macht ihn sauber.
    Also, falls du dich dafür entscheidest, startest du einfach das Programm und siehst dann die Browser und machst bei allem ein Häckchen dran (musst aber bei gespeicherten Kennwörtern nicht machen) und dann rattert das Programm schon. Kannst versuchen, bei mir hat es immer geholfen. :thumbsup:

    Ach ja, falls es nicht klappen sollte, solltest du dann einen anderen Browser verwenden. FireFox hat zwar die besten Add-Ons und ist am meisten verbreitet, aber leider hat es auch viele Darstellungsfehler bei Foren oder Social Networks, speziell wenn die Seiten etwas älter sind.

    Ich drück dir die Daumen ;)

    PS: Ich hab noch was vergessen: Nach der "Reinigung" wäre ein Neustart des PC's empfehlenswerter. :winke:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von <DoneHG> ()

  • Original von <DoneHG>
    Ich hatte auch sehr oft auf verschiedenen Seiten Darstellungsprobleme und das habe ich alle mit dem CCleaner gelöst.
    Damit kann man viel besser die Cookies, Caches und alles löschen und optimiert noch nebenbei den PC und macht ihn sauber.

    Ach ja, falls es nicht klappen sollte, solltest du dann einen anderen Browser verwenden. FireFox hat zwar die besten Add-Ons und ist am meisten verbreitet, aber leider hat es auch viele Darstellungsfehler bei Foren oder Social Networks, speziell wenn die Seiten etwas älter sind.



    Ich denke auch, so könnte es gehen. Zu CCleaner noch ein zweites Program wie Spybot (gegen Adware) durchlaufen lassen (kriegste alles bei chip.de für lau) und gut sollte sein und das dann von Zeit zu Zeit wiederholen. Bloss vielleicht noch die Anmerkung, bei CCleaner zuerst noch ein wenig zu gucken, bevor du einfach starten drückst, nicht, dass du ungewollte Daten löscht. Ist zwar fast nicht möglich, aber trotzdem kurz durchguken. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkS ()

  • Ich halte es für leicht fahrlässig, einem User der grundlegend nicht in der Lage war seinen Browser-Cache zu löschen die Nutzung von CCleaner und die manuelle Überarbeitung der Löschvorschläge nahezulegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

  • Original von TheRaven666
    Ich halte es für leicht fahrlässig, einem User der grundlegend nicht in der Lage war seinen Browser-Cache zu löschen die Nutzung von CCleaner und die manuelle Überarbeitung der Löschvorschläge nahezulegen.


    Leider zu spät ;)
    Habe alles versucht , außer das von dkS , da wurde es wirklich zu kompliziert .
    ( Bei CCleaner habe ich nur das markiert was schon markiert war .
    Den Cache habe ich wie gesagt nur geleert .)

    Leider hat nichts geklappt und es ist immernochnicht sichtbar .
    Wenn es noch weitere Vorschläge gibt bin ich da ganz offen .

    Gibt es denn niemand Anderes der dieses Problem auch hat ?-(

    --------------------------------
    Edit: Alles was unter dem Smiley steht kann ich nichtmehr sehen .
    Also ich sehe erst wieder die Beiträge die auf der nächsten Seite stehen .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

  • ich hatte es vor paar monaten auch gehabt. Habe es auch wieder wegbekommen, aber da musste ich auch ziemlich suchen. Ich schaue nochmal nach, habe nämlich vergessen wie es weg ging :D


    Bin mir aber sicher, dass es damals mit einem Plugin zutun habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

  • Ich habe siasy95 eine PM geschrieben, mit der Bitte möglichst genaue Angaben zum OS, Browser und zu seiner Hardware zu machen - soweit ihm das Möglich ist.

    Zudem soll er die Anzahl der anzuzeigenden Beiträge pro Seite in seinem Profil auf 10 oder gar 5 zu reduzieren und Rückmeldung geben, ob die Forumsseite nach wie vor abgeschnitten wird.

    // Edit: Zur Not biete ich ihm meine Hilfe per TeamViewer an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

  • Original von TheRaven666
    Der Threadstarter hat sich per PM gemeldet. Das Workaround mit 5 Beiträgen pro Seite funktioniert, ist halt langfristig nur suboptimal.


    Ja so ist es .
    Aber immerhin etwas ;) .
    Werde mich schon dran gewöhnen ;) .
    Danke für die Hilfe :winke:


    PS:
    Ich halte es für leicht fahrlässig, einem User der grundlegend nicht in der Lage war seinen Browser-Cache zu löschen die Nutzung von CCleaner und die manuelle Überarbeitung der Löschvorschläge nahezulegen.

    Ich weiß jetzt was Raven damit meinte . Der explorer.exe wurde versehentlich gelöscht -.- .

    Egal , das bekomme ich schon wieder hin muss ihn ja nur neu installieren ;)

    Aber der Thread kann jetzt glaube ich geschlossen werden .
    Danke für den ganzen support :) :winke:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()