TNA News & Notes: August 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • - Der Abgang von TNA Knockout Velvet Sky scheint nicht nur backstage den Unmut Mancher erregt zu haben. TNA Präsidentin Dixie Carter persönlich zeigte sich sehr enttäuscht von der Trennung und soll derzeit die Möglichkeiten prüfen, die ehemalige TNA Knockout Championesse zurück in die Promotion zu holen. Angeblich soll es schon erste, allerdings ergebnislose, Telefonate gegeben haben.

      - Bully Ray machte im letzten Jahr nicht nur eine erstaunliche körperliche Entwicklung durch, sondern wurde auch zu einem der besten Heels im Pro Wrestling. Und grade deshalb scheint der mehrfache World Tag Team Champion momentan ziemlich sauer auf TNA und deren Vertragspolitik zu sein. Sein Vertrag läuft in drei Wochen aus und soll sich ziemlich darüber aufregen, dass die Verhandlungen um eine Verlängerung nicht schon früher gestartet wurden und so auf den letzten Drücker verschoben wurde. Allerdings gehe man allgemein davon aus, dass Bully Ray einen neuen, deutlich besser dotierten Vertrag unterschreibt.
    • Original von Adios
      Das verstehe ich auch nicht, warum man Ray nicht schon früher einen neuen Vertrag vorgelegt hat... WWE wenn ihn weg schnappen würde, wäre das Gejammer wieder groß :pfeif:


      Nee, die WWE Option halte ich für ausgeschlossen. Ray wäre ein Idiot seinen Status für einen lauen Midcardrun, bei dem er sein Gimmick aller Wahrscheinlichkeit nach begraben kann, bei WWE einzutauschen. Ich denke schon, dass er unterschreibt.
    • IMPACT Wrestling bleibt live

      -IMPACT Wrestling wird nun einen Monat länger live ausgestrahlt als geplant, so werden die Ausgaben auch im September live sein. Aktuell laufen Verhandlungen auch diesen Zeitraum zu verlängern.
    • Find ich eigentlich gut, bisher hat noch keine der Live-Episoden enttäuscht. Auch die ungeskripteten Livesegmente sind in der Regel stark und wirken viel authentischer.

      Zu Bully Ray, großer Fehler so lange zu warten, ein noch größerer Fehler wäre es allerdings, ihm keinen neuen und bessere Vertrag zu geben. Er muss den einfach annehmen, besser wäre er nirgendwo aufgehoben!
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Spin Cycle

      [YOUTUBE]vYrmC7J6Nj0[/YOUTUBE]

      ____________________________________


      TNA Today

      [YOUTUBE]ABeVrq8SwQs[/YOUTUBE]

      ____________________________________


      TNA Today

      [YOUTUBE]2HAIVLty6QI[/YOUTUBE]

      ____________________________________


      No Surrender Promo

      [YOUTUBE]J91mWFXp3a8[/YOUTUBE]
    • -Taryn Terrell ,auch bekannt als Tiffany, ist nun offizell Teil von IMPACT, sie wurde bereits der Roster Page auf der hauseigenen IMPACT Seite hinzugefügt.

      -Douglas Williams wird zukünftig bei OVW als Trainer eingesetzt, dies gab Dixie Carter bekannt.
    • -Zur Freude vieler TNA Fans endete die Schwangerschaftsstoryline zwischen AJ Styles, Daniels, Kazarian und Claire Lynch überraschend abrupt bei der letzten Impact Ausgabe am Donnerstag. Der Grund dafür soll sein, dass Lynch, deren bürgerlicher Name Julia Reilly lautet, auf massive Kritik und unschöne Reaktionen der TNA Fangemeinde stieß und diese wohl nicht mehr ertragen wollte. Ihre Internetauftritte bei Youtube und Linkedln sollen von regelrecht hasserfüllten Kommentaren förmlich überschwemmt worden sein, was Reilly dazu veranlasste diese zu löschen. Da sie zukünftig als Schauspielerin zu arbeiten gedenkt, verließ sie TNA eilig, um potentielle, zukünftige Arbeitgeber nicht mit den Geschehnissen zu verschrecken.
      Auch in der TNA Führung soll man die ganze Sache als das erkennen, was es im Grunde war. Eine von vornherein gescheiterte Story. Die Figur der Claire Lynch wurde in die, bis dahin einjährige Fehde zwischen AJ Styles und Christopher Daniels eingebunden, scheiterte jedoch kläglich. Wie es mit AJ Styles und Daniels weitergeht, ist bisher noch ungewiss.

      -Etwas redseelig gab sich Eric Bischoff letztens bei einem Interview und kündigte die Rückkehr eines Knockouts an. Auf die Frage ob es sich um Velvet Sky, Winter oder Angelina Love handelt, reagierte er ausweichend, räumte allerdings ein, dass eins der drei Knockouts gemeint war.

      - Der ehemalige TNA World Tag Team und X-Division Champion Doug Williams soll künftig eine neue Aufgabe übernehmen. Der 40jährige Engländer soll Trainer in TNA's Developmentliga OVW werden und so seine reichhaltige Erfahrung an junge Talente weitergeben. Williams soll bei TNA großen Respekt erfahren und gilt immer noch als einer der besten Wrestler seiner Altersklasse. Im letzten Jahr wurden seine Impactauftritte allerdings immer spärlicher und es scheint so, als würde das Trainieren des Nachwuchses bald zu seiner Hauptaufgabe bei TNA.
    • -Allen Anschein nach wird Devon, dessen Vertrag bekanntlich vor dem Ende Stand, TNA verlassen. Er dankte bereits den Fans für 7 tolle Jahre. Er bejahte auch die Frage eines Fans ob sein Vertrag ausgelaufen sein. Offen bleibt aktuell die Frage was nun mit dem TV Title geschieht, da Devon aktueller Halter ist.
      Ebenfalls offen bleibt die Zukunft von Bully Ray, hier ist nichts näheres bekannt.
    • Wenn man Bully nicht hält, dann ist man selbst schuld, sorry. Der wird wohl dann hoffentlich nochmal bei WWE unterkommen und als Monster-Heel frischen Wind zu SmackDown! bringen. Das würde ich mir für ihn wünschen, falls es nichts mit TNA wird. Ansonsten bitte alles dafür tun, um ihn zu halten! Einer der unterhaltsamsten Heels aktuell im gesamten Business!

      Devon ist mir total egal. Hat mich als Singles-Wrestler nie wirklich angesprochen und hat sich auch Null entwickelt über die letzten Jahre. TV-Titel vakantieren und bei IMPACT! ein Turnier starten....
    • Devon kann ruhig gehen der hat mir als Singles Wrestler nie interessiert! Und für den TV Championship hätte es sicherlich bessere Kanditaten gegeben!

      Aber Bully Ray darf TNA einfach nicht ziehen lassen, er ist neben Bobby Roode einfach der Top Heel der Liga und hätte sicher gute Chancen hier World Champion zu werden, solche Chancen hätte er bei der WWE sicher nicht!
    • Da stelle ich mir die Frage... Wie steht Bully eigentlich zu Devon?!

      Sie beide haben ja ihre komplette Karriere zusammen verbracht. Hoffe nicht das es am Ende daran scheitert, weil Devon nicht verlängert wurde :help: