Neue Moderne UFC Site Online/News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • Neue Moderne UFC Site Online/News

      -Die UFC hat jetzt wohl eine der modernsten Seiten online gestellt die ich bisher im Net gesehen habe.Hier bekommt ihr wirklich alle Infos ueber die UFC,auch schon Videos,Bilder etc ueber Vendetta wenn ihr ausschnitte sehen wollt :winke:

      -->Site

      Einzigstes Mango ist das die Ladezeiten etwas zu lang sind,jedenfalls bei meinem 56k modem :( .



      -Tank Abbott wird warscheinlich gegen den frueheren Heavyweight champion Randy Couture antretten.Der Kampf wird wahrscheinlich anfang naechsten jahres steigen.

      -Frank Mir Jahrelang bekannt durch seine mixed-martial arts ,wird womoeglich seine Karriere beenden muessen.Er sagte Freunden das er nichtmehr die Kraft hat nach oben zukommen.

      -Matt Lindland hat bei der UFC einen weiteren 3 Kampfes vertrag unterschrieben.Nachdem er bei der UFC 39 eine glanzleistung gegen Ivan Salaverry zeigte
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      -Tank Abbott wird warscheinlich gegen den frueheren Heavyweight champion Randy Couture antretten.Der Kampf wird wahrscheinlich anfang naechsten jahres steigen.

      -Frank Mir Jahrelang bekannt durch seine mixed-martial arts ,wird womoeglich seine Karriere beenden muessen.Er sagte Freunden das er nichtmehr die Kraft hat nach oben zukommen.

      -Matt Lindland hat bei der UFC einen weiteren 3 Kampfes vertrag unterschrieben.Nachdem er bei der UFC 39 eine glanzleistung gegen Ivan Salaverry zeigte


      Aboot vs. Couture heißt wohl Looser leaves Town ;)
      Lindland war bei UFC 39 durchaus überzeugend, kann aber trotzdem drauf verzichten ihn zu sehen ;)