Blu ray Review WWE TLC 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Blu ray Review WWE TLC 2011

      Blu ray Review von WWE TLC 2011





      Der letzte PPV im Jahre 2011 ist also der TLC, Tables, Ladders and chairs.
      Dabei denkt man natürlich an so großartige Matches wie die zwischen den Hardys, Christian und Edge und den Dudleys.
      Eins vorneweg - bei diesem PPV kommt keines an den Klassiker heran.
      Eines ist noch besonderes - ein kompletter PPV ohne John Cena!


      Technische Daten:
      Sprache: Englisch
      Laufzeit: 3 Std und 58 Min.
      FSK: 16


      Matches:


      United States Championship Match
      Dolph Ziggler vs. Zack Ryder

      WWE Tag Team Championship Match
      Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) vs. Primo & Epico

      Tables Match
      Randy Orton vs. Wade Barrett

      Divas Championship Match
      Beth Phoenix vs. Kelly Kelly

      Sledgehammer Ladder Match
      Triple H vs. Kevin Nash

      Sheamus vs. Swagger


      Chairs World Championship Match
      Mark Henry vs. Big Show

      Intercontinental Championship Match
      Cody Rhodes vs. Booker T

      Triple Threat TLC WWE Championship Match
      CM Punk vs. The Miz vs. Alberto Del Rio


      Extras:
      Interview with Daniel Bryan

      Trending Superstar of the year Fatal 4-way Match
      Zack Ryder vs. Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vs. Cody Rhodes

      CM Punk & Randy Orton vs. The Miz & Alberto Del Rio

      Mark Henry vs. John Cena

      Big Show vs. Jack Swagger

      Randy Orton & Zack Ryder vs. Wade Barrett & Dolph Ziggler



      Meine persönliche Bewertung der einzelnen Matches:

      Dolph Ziggler vs. Zack Ryder

      Guter Opener, wahrscheinlich das beste Match von Ryder bisher, was natürlich auch sehr an Ziggler liegt, der einfach seine Gegner ziemlich gut aussehen lassen kann.
      Davon hat sich Ryder wohl anstecken lassen, da er nicht so viele Botches wie sonst eingebaut hat. Die Stimmung beim Publikum war richtig klasse.

      6 von 10 Punkten


      Air Boom vs. Primo & Epico

      Gutes und dynamisches Tag Team, mir macht es immer wieder Spaß den vier Wrestlern zuzuschauen und die Athletik und das Tempo von Air Boom beeindrucken. Auch hier ging das Publikum gut mit.

      6 von 10 Punkten

      Randy Orton vs. Wade Barrett

      Gutes und recht hart geführtes Match der beiden Kontrahenten. Keiner der beiden war dominierend und beide zeigten eher einen Brawl, der aber durchaus ansehbar war.
      Einziger Wehrmutstropfen war das doch arg konstruierte Finish, wobei das Timing toll war. Publikum war auch voll bei der Sache.

      6 von 10 Punkten

      Divas Championship Match

      Beth Phoenix vs. Kelly Kelly

      Bei dem Match war das Publikum tot, und das zu Recht. Kelly Kelly nervte in diesem Match eigentlich nur durch ihr extremes rum Gekreische.
      Wenn sie mal halb soviel Energie in ein Krafttraining stecken würde. So musste die gute Beth eine Puppe durch ein Match ziehen, welches zum Glück nicht so arg lang dauerte, gleichzeitig aber der Tiefpunkt des PPV´s darstellte.

      1 von 10 Punkten


      Triple H vs. Kevin Nash

      Und gleich das nächste schlechte Match. Triple H wollte seine Freund wohl noch mal ein Match auf großer Bühne ermöglichen und somit quälte sich dieser durch zähe Minuten und das Publikum noch dazu.
      Nash bewegte sich so langsam, ich hab erst mal überprüft, ob ich ein Standbild sehe.

      3 von 10 Punkten für einen guten Bump den Nash einsteckte.


      Sheamus vs. Swagger

      Hier habe ich erst schlimmes befürchtet, sah dann aber ein recht ansprechendes Match, die beiden passen gut zusammen.
      Sheamus mit seiner Kraft und Swagger mit Kraft und Technik. Schöne Moves und ich persönlich fühlte mich hier gut unterhalten.

      6 von 10 Punkten

      Mark Henry vs, Big Show

      Womit fängt man ein Chairs Match an? Ganz klar, man geht raus und wirft 10-15 Stühle in den Ring.
      So geschehen durch Big Show. Und das war auch schon das Highlight des Matches. Traurig genug.
      Ansonsten sind die beiden mit der Dynamik zweier Wanderdünen aufeinander gekracht. Zäh und schlecht.
      Nach dem Match kam dann der aktuelle MitB-Kofferträger und löste ein. Ob er das wohl geschafft hat?

      2 von 10 Punkten


      CM Punk vs. The Miz vs. Alberto Del Rio

      Bei diesem einzigen TLC Match konnte man gutes erwarten, sah es leider jedoch selten.
      ADR wirkte hier einfach wie ein Fremdkörper und CM Punk konnte nicht beide Gegner zu einem richtig guten Match ziehen.
      Zur Leistung von ADR sage ich nur folgendes: Sein Ringsprecher nahm den härtesten Bump des ganzen PPV´s.! ADR nicht einen einzigen.
      The Miz bemühte sich redlich aber ganz überzeugen konnte er mich nicht.
      CM Punk gewohnt gut und es gab 2 ungewöhnliche Einsätze von Handschellen, das war doch recht innovativ.

      Man hätte mehr aus dem Match machen können, es gibt allerdings trotzdem 5 von 10 Punkten von mir.


      Die Extras sind ordentlich jedoch nur das Fatal 4 Way Match war sehr gut.
      Rest Standart oder schlechter.

      Der PPV konnte mich nicht voll überzeugen und war leider nicht der erhoffte tolle Abschluss des Jahres 2011. Der ersten 3 Matches waren ein guter Beginn, dann fiel es doch arg ab.

      Bewertung der Blu ray:


      Technisch gibt es absolut nichts zu bemängeln, tolles Bild, toller Ton.
      Es gibt keine deutschen Untertitel oder gar Ton, was mich persönlich aber nicht stört, bei der
      WWE braucht man eigentlich keine besonders guten Englischkenntnisse um es zu verstehen.

      Was ich wieder ärgerlich finde, auf der Rückseite des Covers sind nicht alle Matches aufgeführt und
      es gibt euch kein Inlay mit diesen Informationen, schwach!


      Fazit:
      Wirklich empfehlen kann ich den Kauf dieser Disk nicht. Wenn man gerne seine Sammlung vervollständigen will o.k., alle anderen sollten sich den Kauf gut überlegen.
      Das liegt aber nur an der Qualität des PPV´s, nicht der Blu ray an sich.



      Review geschrieben von Zar
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Gutes,Review,zu einem eher durchwachsenem Pay Per View Event.Mit deinen Bewertungen gehe ich soweit auch konform,auch wenn ich 5 Punkte für das TLC Match ein bisschen hart gewertet finde.Bin froh,das ich nicht "hier"geschrien habe, als es darum ging,wer das Review zu dieser Buley-Ray schreibt. :D
    • Ja, beim Main Event war ich auch am schwanken, ob ich nun 5 oder 6 Punkte geben soll, aber im Vergleich zu den anderen mit 6 Punkten bewerteten Matches fand ich das denn doch nicht ganz so gut. Und das, obwohl ich nun echt ein Punk-Fan bin.

      Danke für deine Meinung :)
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger