I'm with Stupid...Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 134 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ShowOff.

    • Erstmal die neuen Fragen für die schon mittlerweile 10te Runde von IWS. Anbei möchten wir, die Spielleitung, noch eine Ankündigung machen. Dies wird erst mal die letzte IWS Runde für dieses Jahr sein. Heißt also, wer hier in der Wertung oben ist, hat gewonnen ;). Ab wir dann im neuen Jahr dann wieder eine neue Runde IWS starten hängt von euch und vor allem von eurem Feedback ab, seit also nicht geizig mit Feedback. Viel Glück bei dieser weihnachtlichen Runde.


      1. Nenne ein typisches Weihnachtsessen
      2. Nenne etwas, was man zu Weihnachten macht
      3. Nenne etwas, was man lieber nicht zu Weihnachten verschenken sollte


      Deadline ist dieses Mal Freitag, der 21.12.2012 um 20Uhr ( Dann könnt ihr vor dem Weltuntergang noch eure PN's abschicken ;) ). PN's gehen wie immer an Misawa. Wer danach seine Antworten abschickt, hat auch dieses mal Pech gehabt.
    • Original von Mephisto
      Ich vermute mal, Hawkeye, dass wir die beiden SNES Jünger waren. :)

      Nope,Double F ist da dein SNES Kumpel ;)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Original von Peep4Life
      Erstmal die neuen Fragen für die schon mittlerweile 10te Runde von IWS. Anbei möchten wir, die Spielleitung, noch eine Ankündigung machen. Dies wird erst mal die letzte IWS Runde für dieses Jahr sein. Heißt also, wer hier in der Wertung oben ist, hat gewonnen ;). Ab wir dann im neuen Jahr dann wieder eine neue Runde IWS starten hängt von euch und vor allem von eurem Feedback ab, seit also nicht geizig mit Feedback. Viel Glück bei dieser weihnachtlichen Runde.


      1. Nenne ein typisches Weihnachtsessen
      2. Nenne etwas, was man zu Weihnachten macht
      3. Nenne etwas, was man lieber nicht zu Weihnachten verschenken sollte


      Deadline ist dieses Mal Freitag, der 21.12.2012 um 20Uhr ( Dann könnt ihr vor dem Weltuntergang noch eure PN's abschicken ;) ). PN's gehen wie immer an Misawa. Wer danach seine Antworten abschickt, hat auch dieses mal Pech gehabt.


      Wird schwer werden bei diesen Fragen 6 Punkte aufzuholen für Platz 1, bei Frage 2 und 3 erwarte ich eine breite Streuung von Antworten und auch Frage 1 ist nicht gerade eine "one choise" Frage.
    • Original von TaKeRoCk
      And The Winner is............. *Trommelwirbel*



      ;)

      Warte es doch einfach bis morgen ab. Vlt bringt der Weihnachtsman "zufällig" die IWS-Auswertung mit ;)

      Spoiler anzeigen
      Jetzt mal im ernst,morgen gibts die Auflösung und den Gewinner ^^
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Rundenauswertung #10
      Nenne ein typisches Weihnachtsessen:
      - 7mal: Weihnachtsgans

      Nenne etwas,was man zu Weihnachten macht:
      - je 2mal: Geschenke verteilen/schenken,singen
      - je 1mal:in die Kirche gehen,streiten,Tannenbaum aufstellen und schmücken

      Nenne etwas,was man lieber nicht zu Weihnachten verschenken sollte:
      - 3mal: Socken
      - je 1mal: Daniela Katzenberger,Diätplan,Geld,getragene Unterwäsche von Fremden

      Rundenauswertung:
      1. mol: 12 Punkte
      2. TaKeRock: 11 Punkte
      2. Aem_Kei: 11 Punkte.
      4.ShowOff: 10 Punkte.
      4. Double F: 10 Punkte.
      4. AwesomePunk: 10 Punkte.
      7. Mephisto: 9 Punkte.

      Endwertung von IWS
      1. ShowOff: 141 Punkte
      1. Aem_Kei: 141 Punkte

      3. TaKeRoCk: 136 Punkte
      4. AwesomePunk: 123 Punkte
      5. mol: 120 Punkte
      6. Double F: 119 Punkte
      7. D-Nize: 117 Punkte
      8. Mephisto: 108 Punkte
      9. Ragnarok MS: 98 Punkte
      10. FC Liverpool: 94 Punkte
      11. Geeps: 73 Punkte
      12. Y2Jericholic: 72 Punkte
      13. PeoplesWorm: 58 Punkte
      14. Y2R-KO: 48 Punkte
      15. Hawkeye: 30 Punkte
      15. MRCurtHennig: 30 Punkte
      17. Timewalker: 9 Punkte
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Danke für die Auswertung.

      Mit dem Sieg hat es dann nicht geklappt, doch die zweitbeste Punktezahl ist mir sicher. Immerhin. :)

      Glückwunsch an die Sieger und ein Dankeschön an die Durchführung dieses Spiels. Mir hat es Spaß gemacht. :beer:
    • Original von D-Nize
      Auf der einen Seite ärgert es mich natürlich, dass ich es vergessen habe - auf der anderen sind da aber auch 2-3 Antworten bei die mich schon ein wenig verstören... :D


      :D

      Und ich stelle grad fest, dass ich froh bin nicht bei einem Spiel gewonnen zu haben, bei dem es darum geht so durchschnittlich wie irgend möglich zu antworten. ;)
    • Hat richtig Spaß gemacht. Leider hats fürs Treppchen nicht ganz gereicht, aber Blech ist mir sicher :)
      Könnte gerne im neuen Jahr noch eine Runde gestartet werden.

      Kleine Meckerei: Sollte ich nicht 10 Punkte bei dieser Runde bekommen? Hab Weihnachtsgans (7P.), schenken (2P.) und Geld (1P.) geantwortet.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3