I'm with Stupid...Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 134 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ShowOff.

    • Pokemons? das ist jetzt nich euer Ernst, oder :(

      Wäre es nicht sinnvoller eine Frage zu stellen und 3 Antworten zu dieser? Wär für die Auswertung halt übersichtlicher

      .... es ist euer Spiel


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • RE: Round No.1 starts right now, right here

      Original von Peep4Life
      Die Fragen:
      1.- Nenne ein Pokèmon aus der 1.Generation ( Kanto), außer Pikachu
      2.- Nenne eine Fußballmannschaft aus der 1.Bundesliga ( gemeint ist die Deutsche)
      3.- Nenne eine Farbe, außer Rot

      Die Antworten werden an Misawa geschickt

      Bei Frage 1 erwarte ich durch das "außer Pikachu" die meiste Splittung an Antworten.
      Frage 2 & 3 sollte dann doch recht eindeutig sein, so 3 verschiedene Antworten erwarte ich hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Auswertung: Runde #1

      1. Nenne ein Pokèmon aus der 1.Generation ( Kanto), außer Pikachu:
      - 7mal: Schiggy
      - 3mal: Glumanda
      - 2mal: Bisasam
      - jeweils 1mal: Glurak, Mauzi, Pummeluff, Simsala

      2. Nenne eine Fußballmannschaft aus der 1.Bundesliga ( gemeint ist die Deutsche):
      - jeweils 8mal: Borussia Dortmund & FC Bayern München

      3. Nenne eine Farbe, außer Rot:
      - 15mal: Blau

      Rundenauswertung
      1. Ragnarok MS: 30 Punkte
      1. D-Nize: 30 Punkte
      1. Double F: 30 Punkte
      1. Hawkeye: 30 Punkte
      1. Aem_Kai: 30 Punkte
      1. MRCurtHennig: 30 Punkt
      1. mol: 30 Punkte

      8. AwesomePunk: 26 Punkte
      8. Y2Jericholic: 26 Punkte
      8. Geeps: 26 Punkte
      11. ShowOff: 25 Punkte
      11. Y2R-KO: 25 Punkte
      13. FC Liverpool: 24 Punkte
      13. TaKeRoCk: 24 Punkte
      13. PeoplesWorm: 24 Punkte
      16. Timewalker: 9 Punkte

      Gesamtwertung (nach Runde #1)
      1. Ragnarok MS: 30 Punkte
      1. D-Nize: 30 Punkte
      1. Double F: 30 Punkte
      1. Hawkeye: 30 Punkte
      1. Aem_Kai: 30 Punkte
      1. MRCurtHennig: 30 Punkt
      1. mol: 30 Punkte

      8. AwesomePunk: 26 Punkte
      8. Y2Jericholic: 26 Punkte
      8. Geeps: 26 Punkte
      11. ShowOff: 25 Punkte
      11. Y2R-KO: 25 Punkte
      13. FC Liverpool: 24 Punkte
      13. TaKeRoCk: 24 Punkte
      13. PeoplesWorm: 24 Punkte
      16. Timewalker: 9 Punkte
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      Bemerkungen
      - Punkt 1: Wenn bei einer Frage ein “außer“ vorkommt, dieses bitte beachten. Sonst büßt ihr Punkte ein ;)
      - Punkt 2: Die Spielleitung weiß wann und wie sie die Auswertung macht,es sind keinerlei “Erinnerung“ an die Deadline nötig,auch wenns nett gemeint ist^^
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Meines Wissen hab ich Alakazam als Pokemon getippt, was gar nicht dabei steht. Ist aber auch egal, hab nachgerechnet und 1 Punkt bekommen.

      Zu Bemerkung 1: Wäre tatsächlich jemand so schlau gewesen Pikachu als Antwort zu nehmen, würde er trotzdem 1 Punkt bekommen oder nicht?
      Selbst die dümmste Antwort bekommt einen Punkt bzw. die Häufigkeit der Antwort entscheidet wie viel. So kenne ich es von den vergangenen Spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Original von TaKeRoCk
      Meines Wissen hab ich Alkazam als Pokemon getippt, was gar nicht dabei steht. Ist aber auch egal, hab nachgerechnet und 1 Punkt bekommen.

      Ist Alkazam wirklich ein Pokemon? ;)

      Bin mit 25 Punkten zufrieden.Hoffentlich kann ich noch was reißen bis zum Jahresende
    • Original von TaKeRoCk
      Meines Wissen hab ich Alkazam als Pokemon getippt, was gar nicht dabei steht. Ist aber auch egal, hab nachgerechnet und 1 Punkt bekommen.

      Zu Bemerkung 1: Wäre tatsächlich jemand so schlau gewesen Pikachu als Antwort zu nehmen, würde er trotzdem 1 Punkt bekommen oder nicht?
      Selbst die dümmste Antwort bekommt einen Punkt bzw. die Häufigkeit der Antwort entscheidet wie viel. So kenne ich es von den vergangenen Spielen.


      - Alakazam = Simsala bloß auf Englisch eben ;)

      - Unser Spiel -> unsere Regeln ;)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

    • Bemerkungen
      - Punkt 1: Wenn bei einer Frage ein “außer“ vorkommt, dieses bitte beachten. Sonst büßt ihr Punkte ein ;)

      Reicht das als Antwort? ;)

      Spoiler anzeigen
      Nein, Pikachu wäre kein Punkt gewesen. Stand ja da außer Pikachu
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Dann widersprecht ihr euch aber selbst, denn in den Regeln steht folgendes:

      Original von Peep4Life
      Regeln:
      Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte, wie Mitspieler diese Antwort genannt haben. Ziel ist also nicht unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben. Pro Runde wird es 3 Fragen geben und die Antworten ( eine Antwort pro Frage) werden dann an die Spielleitung geschickt. Absprachen unter einander sind natürlich nicht erlaubt und werden mit dem Ausschluss von IWS auf unbestimmte Zeit geahndet.


      Genau das ist ja eigentlich auch der Spaß an der Sache...
    • Alter, was seid ihr denn alle für Schiggy-Affen? Der Mann mit Eiern spielt Glumanda. Mit Abstand schwerster Anfang gegen Boden und Wasser und dann später mit Glurak die Epicness überhaupt. Geht ja gar nicht, da hätte ich das Board besser eingeschätzt. :D

      Rest war ja vorhersehbar.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Nächste Runde beginnt die kommenden Tage/irgendwann die Woche ^^
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misawa~ ()