TNA Impact Results vom 16.08.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MRCurtHennig.

    • TNA Impact Results vom 16.08.2012

      TNA Impact Results
      16.08.2012
      Orlando,Florida
      Impact Zone


      Bound for Glory Series Match
      Samoa Joe besiegte Magnus

      Bound for Glorys Series Match
      AJ Styles besiegte Christopher Daniels

      TNA Women's Knockout Title Match
      Miss Tessmacher besiegte Madison Rayne (c)
      --> TITELWECHSEL

      Bound for Glory Series Match
      Jeff Hardy besiegte Bully Ray
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • - Als Special Referee im Knockoutsmatch debütierte übrigens Taryn Terrell, den meisten wohl besser bekannt als Tiffany.

      - Magnus turnte gegen Joe

      - Aces&Eights attackierten James storm

      - Brooke Hogan legte beim Rückwärtslaufen anständig auf den Arsch und entschied außerdem, dass Earl Heppner keine Knockoutmatches mehr leiten darf
    • Verdammt, das mit Brooke muss ich wohl aus Versehen geskippt haben :D

      Gute Ausgabe mit ansehnlichen Matches und der (von mir erwarteten) Tracht Prügel für Storm von Aces & Eights!

      Entweder hat er wirklich nix mit den Jungs zu tun, oder er hat sich absichtlich verprügeln lassen um von ihm abzulenken. Spannend, spannend^^
    • Original von Mephisto
      - Als Special Referee im Knockoutsmatch debütierte übrigens Taryn Terrell, den meisten wohl besser bekannt als Tiffany.

      - Magnus turnte gegen Joe

      - Aces&Eights attackierten James storm

      - Brooke Hogan legte beim Rückwärtslaufen anständig auf den Arsch und entschied außerdem, dass Earl Heppner keine Knockoutmatches mehr leiten darf


      Das sind noch die wichtigsten Dinge die passiert sind!

      Hogan wird nächste Woche zurückkehren und wenn man ihn wieder turnt und als Kopf von Aces & Eights vorstellt, dann aber bitte.... :wut: :wut: :finger: :finger:

      Spaß bei Seite. Hogan kommt, die Gegner von A&8s sind weiterhin die gleichen.
      Open Fight Night steht uns nächste Woche auch wieder an und A&8s wurden von Sting gleich für den Anfang der Show aufgefordert zu kommen.

      Tiffany hat ja mal richtig Reaktionen gezogen :D
      Ich dachte auch erst: Hell, wer bist du denn eigentlich. Keine Ahnung was man sich davon erhofft.

      Brooke war Hammer :lol: :lmfao: :lmfao:

      Entweder hat er wirklich nix mit den Jungs zu tun, oder er hat sich absichtlich verprügeln lassen um von ihm abzulenken. Spannend, spannend^^


      Storm ist ein tolles Babyface, den sollte man jetzt nicht turnen!

      Was noch erwähnt werden sollte, ist wohl der Auftritt von Bobby Roode. Er wusste nicht mehr was er tun soll, ohne Title Shot und am Ende sah es so aus, als würde er zurück treten. Mal sehen, was da noch kommt! :)

      Es bleibt also weiterhin spannend!! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Original von Double F
      Tiffany hat ja mal richtig Reaktionen gezogen :D
      Ich dachte auch erst: Hell, wer bist du denn eigentlich. Keine Ahnung was man sich davon erhofft.


      Da musste ich auch so herzhaft lachen. Ich glaube der Hausmeister oder Seilabwischer hätte mehr Reaktionen bekommen. :D

      Was noch erwähnt werden sollte, ist wohl der Auftritt von Bobby Roode. Er wusste nicht mehr was er tun soll, ohne Title Shot und am Ende sah es so aus, als würde er zurück treten. Mal sehen, was da noch kommt! :)
      :thumbsup:


      Das war ganz groß. Roode mit seiner wohl bisher besten Promo. Allein wie belegt seine Stimme war. Ganz großes Tennis! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • TNA schafft es jede Woche einige Antworten hinzuwerfen und am Ende doch soviel offen zu lassen das man es kaum aushält bis zur nächsten Ausgabe...

      Aber mal zu den Details:

      Matches waren alle in Ordnung, Styles vs Daniels war wie ich finde das Highlight und wirklich super.

      Die meisten Storylines wurden auch wieder ein Stück weitergeführt. AJ Styles bekommt also jetzt, wenn ichs richtig verstanden habe, einen Vaterschaftstest. Also auch diese Story weitergeführt, was mir eigentlich egal ist weil mir die Schmierenkomödie nicht gefällt, es gibt bestimmt andere Möglichkeiten Daniels/ Kazarian vs Styles Fehden zu lassen, aber gut was TNA anfängt bringen sie nun auch zuende.

      Brooke übernimmt nun Verantwortung und bringt direkt eine Super Mega Special Referee Überaschung. Wen juckts? Aber Tiffany? Von der hab ich persönlich nach dem Vorfall mit ihrem Ex Drew Mcintyre gar nichts mehr gehört.

      Hogan nächste Woche schon zurück. Schade, hab ihn nicht sosehr vermisst, mag Sting mehr in der GM Rolle. Aber die Aces & Eights SL muss weitergehen, Storm also nicht der Leader. Hätte auch nicht gepasst.

      Promo von Roode wirklich stark, schön das man hier keine Auflösung bringt. Er ist am Boden zerstört und ich glaube immer noch an ein Rematch bei No Surrender.