NFL 2012/2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Schaue gerade New York Giants vs Cincinnati Bengals

      Habe noch nie so ein schlechtes Spiel der Giants gesehen. Eli Manning wirklich grottig schlecht. Bis jetzt 90 attempts und 0 Touchdowns . Aber auch die komplette Offensive kriegt es noch nicht mal gebacken mal ein Ball zufangen :D


      Und jetzt hat er wohl die krönung des ganzen draf gehauen. Manning mit einem Fumble :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Waaaaaahsinn!!!! Was für ein Spiel!

      Habe grad Patriots gegen die Buffalo Bills geguckt, mir ist echt die Pumpe flöten gegangen...
      Ein ständiges Hin und Her der Touchdowns bis es dann 37 zu 31 für die Patriots steht und Buffalo mit dem letzten Drive tatsächlich noch in die Redzone kommt und der entscheidene Pass in die Endzone wird von den Pats abgefangen.

      BOAH, herrlich solche Spiele :D
      GO PATS!

      Und das die Giants verloren haben ist noch ein zusätzliches Bonbon :D
    • Darf So Abend hier nicht mehr reinschaun, nachdem ich gesehen habe wer hier zuletzt gepostet hat war mir klar dass die Patriots gewonnen haben :D
      Aber auch so unterhaltsam, dank den Seahawks sind die PO als No.1 der AFC so gut wie gesichert, jetzt hoff ich mal dass man noch irgendwie die Ravens abfängt

      Bin auch gespannt ob die Saints nach dem 0-5 Start, jetzt 4-5 es noch in die PO schaffen
    • Bin Patriots-Fan, heute Nacht gehts in einem der beiden Spitzenspiele gegen die Colts.

      Drück heut den Steelers im andere Topgame die Daumen, wenn die Ravens nochmal verlieren ist für die Pats, aber auch die Steelers wieder die direkte PO-Quali drin.
    • Für mich gilt das selbe wie für Rhyno!
      Bin auch Patriots-Anhänger, nebenbei sympathisier ich vor allem auch mit den Chicago Bears. Generell drücke ich allen Chicagoer Mannschaften die Daumen, da Chicago die Hochburg der Polen in den Staaten ist :D

      Schön dasse dich mal hier drin meldest, das Interesse an American Football ist leider nicht so groß hier, dass man regelmäßig Diskussionen führen kann :)
    • Das war doch mal wieder ein unterhaltsames Spiel, den vereinseigenen Punkterekord mit 57 eingestellt, nach dem schnellen 7:14 sah es schließlich nicht nach einem so klaren Sieg aus.
      Aber Edelmann derzeit in Topform, wenn die Defense bei den langen Pässen mal noch besser wird und alle fit werden, besonders Hernandez, hab ich Hoffnungen für die POs
    • Original von Rhyno
      Das war doch mal wieder ein unterhaltsames Spiel, den vereinseigenen Punkterekord mit 57 eingestellt, nach dem schnellen 7:14 sah es schließlich nicht nach einem so klaren Sieg aus.
      Aber Edelmann derzeit in Topform, wenn die Defense bei den langen Pässen mal noch besser wird und alle fit werden, besonders Hernandez, hab ich Hoffnungen für die POs


      Absolute Zustimmung!
      Leider aber auch ne schlechte Nachricht, mit Gronkowski und seinem Unterarmbruch. 6 Wochen ist schon bitter ohne Gronk.
    • oh gott oh gott, das Verletzungspech ist in Pittsburg immer allgegenwärtig! :( Big Ben raus, Ersatz Leftwitch auch verletzt... jetzt kommt der dritte Quarterback und als Ersatz dafür einen, der halbwegs werfen kann :(
      Und dann auch noch gegen die Ravens verloren :/:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Y2Jericholic
      oh gott oh gott, das Verletzungspech ist in Pittsburg immer allgegenwärtig! :( Big Ben raus, Ersatz Leftwitch auch verletzt... jetzt kommt der dritte Quarterback und als Ersatz dafür einen, der halbwegs werfen kann :(
      Und dann auch noch gegen die Ravens verloren :/:


      Solche niedrige Ergebnisse wie bei Ravens vs Steelers, gibts bei den Patriots nichtmal nach dem einem Viertel ;)

      Das mit gronkowski ist übel, in USA läuft ja grad die Diskussion warum er noch drauf war und warum die Patriots weiter gepusht haben, aber denke sowas kann immer passieren, jetzt muss sich die Abwehr beweisen in den nächsten Spielen.
    • Die reguläre Saison dauert noch knapp einen Monat, bereits 4 Teams sind aber bereits für die Playoffs qualifiert und zwar die Houston Texans, New England Patriots, Denver Broncos und den Atlanta Falcons

      Nächsten Montag kommt es zum AFC Topgame zwischen den Hoston Texans vs New England Patriots

      Die Ergebnisse vom letzten Spieltag

      Chicago Bears - Seattle Seahawks 17:23 n.V.,
      Green Bay Packers - Minnesota Vikings 23:14,
      St. Louis Rams - San Francisco 49ers 16:13 n.V.,
      New York Jets - Arizona Cardinals 7:6,
      Kansas City Chiefs - Carolina Panthers 27:21,
      Tennessee Titans - Houston Texans 10:24,
      Detroit Lions - Indianapolis Colts 33:35,
      Buffalo Bills - Jacksonville Jaguars 34:18,
      Miami Dolphins - New England Patriots 16:23,
      Denver Broncos - Tampa Bay Buccaneers 31:23,
      Oakland Raiders - Cleveland Browns 17:20,
      San Diego Chargers - Cincinnati Bengals 13:20,
      Baltimore Ravens - Pittsburgh Steelers 20:23,
      Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles 38:33
    • Nächste Woche müsste RG3 die Ravens besiegen, die Pats gegen Texans gewinnen, dann kann sowohl NE erster werden, als auch die Steelers noch vom derzeit wackligen 6th seed weg.
      Wenn die Saints dann noch die Giants schlagen wäre es ein perfektes WE
    • So, heute Abend ein Knaller im Monday Night Game!

      Die Houston Texans (11-1) treten an bei den New England Patriots (9-3).
      Ein spannendes Spiel wird es sicherlich, da es für beide Mannschaften um den Heimvorteil in den Playoffs geht.

      Die Houston Texans, auf deren Seite ein starkes "rushing-game" mit Running-Back Arian Foster (13 Touchdowns!) und eine starke Defense um J.J. Watt (16.5 Sacks!) steht, während die Patriots mit einer überragenden und vor allem variablen Offense auftrumpfen können. Trotzdem ist der Fokus auf Tom Brady's Passpiel gesetzt, der allein mit Wes Welker, Brandon Lloyd, Aaron Hernandez und Danny Woodhead viele zuverlässige Anspielstationen besitzt.

      Ich freu mich schon wie Hulle auf das Spiel :)

      PS: Das mit den Ratings für RAW heute Abend wird anhand dieses Spiels vermutlich nicht sehr rosig aussehen ;)
    • Die Texans wurden vor allem im ersten quarter überrumpelt.
      Da hat sich sehr stark das Spielverständnis von Brady gezeigt, er hatter immer einen perfekten Spielzug gegen die Aufstellung der Texans Defense. Auch das Spiel mit dem "quick snap" hat dazu beigetragen, dass die Texans zu Beginn keinen Stich hatten.

      Geil aber auch die Interception von McCourty (8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnarok MS ()

    • Nach dem knappen Sieg gestern abend ist nun für die Pats noch Platz 1 drin, nachdem Houston verloren hat.
      Die beste Form scheint derzeit Seattle zu haben, in der Saison bereits gegen die 49ers+Patriots gewonnen, dazu 2x hintereinander über 50Punkte gemacht.

      Und in der NFC East sieht es so aus als ob RG III in seiner Rookie Season direkt den Einzug in die PO schafft