NFL 2012/2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Ausserdem haben die Ravens den Giants eine herbe Niederlage eingeschenkt!

      14:33 haben die Giants um Eli Manning verloren. Damit sind die Chancen auf die PO's rapide gesunken, denn nun sind sie auf Schützenhilfe -also Niederlagen- von drei Konkurrenten angewiesen (Dallas, Minnesota und Chicago).

      RG III ist echt Wahnsinn, Was der leistet in seiner ersten Season ist phänomenal. Würde es den Redskins definitiv gönnen, in die PO's zu kommen :)
    • Leider haben die Broncos gewonnen, aber dank der Texans Niederlage haben sich die Patriots noch den 2.Seed geholt und da der No.1 Seed seit 2003 nicht mehr den Superbowl gewonnen hat ... :D
      Hoee mal die Redskins/Colts schaffen die Überraschung, auch ganz eng könnte Bengals vs Texans werden, da die Texans in letzter Zeit doch recht schwach waren
      Viking vs Packers hatten wir erst am letzten Spieltag, wobei die Vikings da um den Einzug in den PO gespielt haben und die Packers durch waren ...

      Es ergibt sich folgendes Playoff-Bild

      NFL Wild Card Weekend schedule
      Saturday
      Bengals at Texans
      Vikings at Packers
      Sunday
      Colts at Ravens
      Seahawks at Redskins

      Divisional Playoffs schedule

      Saturday, Jan. 12
      Ravens/ Colts/ Bengals at Broncos
      Packers/ Redskins/ Seahawks at 49ers
      Sunday, Jan. 13
      Redskins/ Seahawks/ Vikings at Falcons
      Texans/ Ravens/ Colts at Patriots
    • Und nun sind auch die ersten Trainerentlassungen im Gange. Weitere werden wohl folgen.

      Getroffen hat es:

      Philadelphia Eagles (Andy Reid),
      Chicago Bears (Lovie Smith),
      Arizona Cardinals (Ken Whisenhunt),
      San Diego Chargers (Norv Turner),
      Kansas City Chiefs (Romeo Crennel),
      Buffalo Bills (Chan Gailey)
      Cleveland Browns (Pat Shurmur).

      Arizona, San Diego und Cleveland, Jacksonville Jaguars und die New York Jets feuerten nebenbei auch gleich die Manager mit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Grad Washington gegen die Seahawks geguckt, siegreich waren am Ende die Seahawks.

      Schade, hab auf die Redskins gehofft, sehr sympathische Mannschaft mit nem klasse QB in RG3 der heute ausser im ersten quarter (2 TD-Pässe) nicht mehr viel reissen konnte und sich am Ende der Partie noch leicht das Knie verdrehte. Konnte aber selbstständig gehen, wird dann wohl nicht so schlimm sein.

      Somit spielen in der NFC

      Green Bay Packers at San Francisco 49ers
      Seattle Seahwaks at Atlanta Falcons
    • Hatte Washington bisher nicht geschaut, aber ist natürlich schade dass der eine Spielzug mit Fumble/RgIII Verletzung alles entschieden hatte

      Jetzt stehen nächstes WE 3 enge Spiele bevor, nur Denver sollte durchmaschieren. Die Revance GB vs 49ers sollte das Topspiel werden
    • Baltimore Ravens - Denver Broncos

      Tja, da isser wieder gewesen, der Playoff-Fluch des Peyton Manning!
      Die Ravens gewinnen nach 2-facher Overtime mit einem Fieldgoal zum 38:35 über die Broncos. Ein Wahnsinnsspiel mit offenem Schlagabtausch, genialne Pässen und Rekorden. Hatte hier auch die Broncos aufm Zettel, aber so ist der Sport. Wenn die Pats heute gewinnen, gehts dann wieder gegen die Ravens.

      Green Bay Packers - San Francisco 49ers

      Hier konnten sich die 49ers mit 45:31 gegen die Packers durchsetzen. Hatte hier auch die 49ers als Favorit, da sie wesentlich konstanter über die Saison gespielt haben als die Packers. Es war aber, vor allem zu Beginn, ein knappes und spannendes Spiel bis San Francisco's QB Kaepernick den Unterscheid machte und insgesamt 181 Yards gerusht ist. Ein neuer rushing-record für einen QB.

      Die Partien heute Abend

      Seattle Seahawks at Atlanta Falcons
      Houston Texans at New England Patriots
    • naja 2-fache Overtime war es ja nicht wirklich. Die 2 war ja nicht mal ne Sekunde angebrochen :D

      Aber das Spiel war extrem stark von der Defense beider Mannschaften. Und ja Manning hat hat es am Ende volbracht ne Interception zuwerfen :thumbsup:

      Jetzt noch Atlanta und die Patriots und ich bin auf jedenfall mit den Playoffs zufrieden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Denver vs Baltimore war definitiv ein Must-See Game, habe ja schon auf nen Upset gehofft, aber dass es so ausgeglichen wurde hätte ich nicht gedacht.
      Im moment sieht es stark nach NE vs 49ers aus, aber kann ja nach heute Nacht schon wieder anders aussehen
    • Seattle vs Atlanta war trotz der klaren ersten Halbzeit noch ein gutes und spannendes Spiel, NE war relativ klar

      Somit heißen die Conference Finals nächstes WE

      AFC
      New Engalnd Patriots vs Baltimore Ravens

      NFC
      San Francisco 49ers vs Atlanta Falcons
    • Original von Rhyno
      Somit heißen die Conference Finals nächstes WE

      AFC
      New Engalnd Patriots vs Baltimore Ravens

      NFC
      San Francisco 49ers vs Atlanta Falcons



      ... solange New England verliert, ist die Welt in Ordnung! (8) Das dürfte aber nur wunschdenken sein. Ich tippe mal auf Pats gegen 49ers.

      Die AFC-Finals kommen übrigens genau wie der SB auf Sat.1.
    • Der Superbowl steht! Und es treffen die San Franciso 49ers und Baltimore Ravens aufeinander.

      Habe leider nur das Raven vs. Patriots Spiel gesehen, aber was Tom Brady geworfen hat, war wirklich nicht sein starker Tag. Aber eine starke Defens von den Ravens. Und somit darf Ray Lewis nochmal beim Superbowl teilnehmen :thumbsup:

      Wird sicherlich wie jedes Jahr ein geiles Game ;)
    • Yo Glückwunsch an die 49ers zum Freilos, wirklich übles Spiel von den Pats in der 2.Halbzeit, die Entscheidung kam als der Running Back nach einem Helm-Hit bewußtlos wurde und gefumbelt hat.
      Hätte Brady gern nochmal mit der Lombardi Trophy gesehen, aber 1-2 Versuche hat er ja noch :)
    • Grausames Spiel, ausgerechnet gestern kam die schlechteste Saisonleistung....
      Nächste Saison werden wirs schon schaffen ;)
      Glückwunsch an die 49ers, klasse gedreht die Partie! So hab ich jetzt wenigstens ne klare Position wem ich die Daumen drücke im SB^^
      Haut die Ravens weg!
    • Was für ein Super Bowl gestern...

      Erst dominieren die Ravens (inkl. Zone-Zone Touch Down durch Dennis Pitta!!!), dann kam eine durchschnittliche Halbzeitshow, ein STROMAUSFALL, die Rückkehr der Niners und am Ende dann doch der knappe Sieg für die Ravens!

      Was für eine schwache erste Halbzeit der 9er-Defense!! Dann der Stromausfall und die Ravens danach irgendwie von der Rolle, bzw. fand Kaepernick zu seiner Form und lief sogar einen Rekord-Touch-Down selbst!!
      Sie kamen wieder ran und es fehlte kurz vor Schluss eigentlich nur noch ein Touch Down um die Partie komplett zu drehen, aber nein, der letzte Pass war dann unvollständig (Foul wurde reklamiert) und die Ravens spielten gekonnt die Zeit runter!
      Flacco mit nem ausgezeichneten Spiel und dem MVP-Status! Boldin fängt einfach nur alles und war extrem wichtig für die Ravens!!
      Man könnte jetzt noch weitere Seiten mit diesem Spiel füllen!

      Ich war nachts echt teilweise begeistert, wie spannend es nochmal wurde, aber diese ewigen Unterbrechungen sind schon eine ziemliche Zerreißprobe ;)

      Tolles Spiel, spannendes Spiel, klasse Super Bowl, der wohl doch länger im Gedächtnis bleiben wird!! :thumbsup: :thumbsup:
    • Hab mir die ersten 45 Minuten angeschaut und bin dann leider eingeschlafen. Wurde dann aber 10 Minuten vor Ende wieder wach und konnte mir das Finale anschauen. Schaue ja eigentlich kein Football, aber wenn man mal länger als 5 Minuten dran bleibt, kann man schon so ein wenig Begeisterung entfachen.
      Das was ich gesehen hat, hat mir auf jeden Fall gefallen. Vielleicht schaffe ichs ja mal zur kommenden Saison bissel dran zu bleiben :)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Spannendes Spiel mit dem falschen Sieger....

      Hatte echt überlegt, nach der ersten Halbzeit abzuschalten und pennen zu gehen. Das war schlicht Arbeitsverweigerung der 49ers. Hab mich doch noch überwunden und wurde mit ner spanenden zweiten Halbzeit entschädigt. Leider sollt es am Ende für die Niners nicht reichen.

      Naja, nächstes Jahr sind die Patriots wieder dran ;)