NFL 2012/2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pauleta.

    • Als ich die Laufzeit des Spiels heute sah dachte ich mir schon es gibt Double Overtime oder so, aber obwohl das Spiel ja nochmal extrem spannend wurde war ich froh es deswegen nicht live geschaut zu haben ;)
      Insgesamt aber dank der Aufholjagd nochmal extrem sehenswert und bis zum Schluß spannend geworden

      Aber Kaepernick hat schon einen extrem geilen Spielstil, würde einen nicht wundern den mal wieder in nem Superbowl zu sehen
    • Was für ein Super Bowl, alter Schwede!

      Die Ravens vernichten die 49ers bis zum Stromausfall nach allen Regeln der Kunst. Fehlerfreie Offense und makellose Defense. Colin Kaepernick mal abgesehen von der Interception für meinen Geschmack von seiner Offense ziemlich im Regen stehen gelassen und über die Defense der 49ers bis zum Stromausfall brauchen wir glaub ich nicht weiter reden, das war unterirdisch.

      Dann die lange Unterbrechung und plötzlich legen die Ciscos los wie die Feuerwehr. Kurz vor Schluss dann die große Chance zur Führung für die 49ers doch vier Versuche reichen nicht für den Touchdown. Die Calls der Refs waren zwar das gesamte Match über etwas fragwürdig, am Ende sind die Ravens aber verdienter Super Bowl-Sieger geworden.
    • So mein 15 Jähriges Superbowl Jubiläum und was war das bitte für Spiel. Für mich natürlich der richtige Sieger und hatte es sehr gehofft.
      Dieses Spiel hat wirklich alles gehabt was man brauchte um Football zubegeistern.
      Man hätte wirklich denken können, das es kurz nach der Halbzeit schon das Ende sein könnte. Aber wer diese Saison paar Spiele von den SF49ers gesehen hat, wusste auch das es nicht entschieden war.

      Der Stromausfall war natürlich auch Welt und hat vll sein Teil dazu beigetragen, wenigstens sind die 49ers so aufgewacht.
      Trotzdem waren die Ravens in der Offense einfach zu stark und in der Defense zu stabil.
      Und wenn man Vier Versuche vor der Endzone blocken kann, weiß auch jeder jetzt wieso die Defense von Baltimore, die beste der Liga ist.


      See ya Next Year :beer:
    • Scheiße war das gestern krass. Abgesehen davon, dass so ein Stromausfall im Superbowl schon etwas peinlich ist, wäre uns ohne den wohl das Finale erspart geblieben. Wahnsinns 2. Halbzeit und am Schluss war es dann unglaublich knapp, wobei der Pass beim 4. Versuch eigentich genau dahin kam, wo er hin musste. Crabtree wird etwas gehalten, wobei das abgesehen von einem wichtigen 3. Versuch der Ravens grundsätzlich nicht gepfiffen wurde, und ist dann deswegen und weil er sich ablenken lässt einen Schritt zu langsam.
      Schade, aber mit dem Team werden wir die 49ers noch öfter sehen und Kaepernick hat gezeigt, dass er ein richtig guter werden kann.
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]