TNA News & Notes: September 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

  • TNA Titel vor Abschaffung?

    Laut f4wonline , steht der TNA Television Titel vor der Abschaffung.
    Man überlegt ,nachdem der amtierende Champion Devon die Company verlassen hat,den Titel nicht mehr in den TV Shows zu erwähnen um ihn dann einzustellen.

    Für mich wenn es so kommen sollte,eine falsche Entscheidung :/:

    Ohne den TV Titel,würde es für mich zu wenige Titel geben,und einige im Roster würden in der Luft hängen.
  • RE: TNA Titel vor Abschaffung?

    Original von Scary
    Für mich wenn es so kommen sollte,eine falsche Entscheidung :/:

    Ohne den TV Titel,würde es für mich zu wenige Titel geben,und einige im Roster würden in der Luft hängen.


    Braucht man wirklich immer einen Gürtel, um in der Midcard gute Fehden zu zeigen???

    Man hat den World Title, die Tag Titel und den X-Division Titel als wirkliches Sprungbrett zum World Title seit "Option C". Dazu noch Knockouts und Knockouts Tag Titel. Das sind eh schon zu viele!

    Der TV-Titel interessiert eh keinen, kann wegen mir gerne weg, wenn ich dafür dann mehr Fehden alla Styles/Daniels/Kazarian zu sehen bekomme. Dafür braucht man keinen TV-Titel!!
  • -TNA trennt sich von einer weiteren ehemaligen Knockout, so lief Winters Vertrag aus und wurde nicht verlängert. Winter konnte sich in ihrer Zeit bei TNA zweimal den TNA Knockout Championship und einmal den TNA Knockout Tag Team Championship (mit Angelina Love) sichern.
  • -Bully Ray hat seinen Vertrag verlängert. Es ist von einem 2 Jahres Vertrag die Rede. Bully Ray wird weiterhin als Wrestler auftreten, allerdings auch einige Aufgaben Backstage übernehmen. Somit sind die Dudley Boys zum ersten mal seit Jahren getrennt.

    -Spike TV ga bekannt das man vor Bound for Glory ein einstündiges PPV Special senden wird, so soll auch neben Interviews und Promos ein exclusives PPV Match ausgestrahlt werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MRCurtHennig ()

  • -Matt Morgan tauchte am Samstag überraschend bei der Houseshow in Pennsylvania auf. Dort griff er Robbie E an. Dies ist in sofern überraschend, da man lange davon ausging das Matt Morgan die Promotion verlassen hat.

    -Impact Wrestling wird auch nach Bound for Glory Live ausgestrahlt. So plant man die Live Ausstrahlung erstmal bis Ende 2012.
  • Original von Double F
    Meiner Meinung nach in letzter Zeit nur richtige Entscheidungen!! Auch das mit Morgan finde ich ganz gut. Den hätte man aber irgendwie bei A&8s mit reinbringen können!


    Ist ja noch nicht gesagt, dass Morgan nichts damit zu tun hat! Er würde aber echt gut da rein passen. Ebenso übrigens Crimson, aber der ist ja angeblich in der Entwicklungspromotion (?). Freut mich aber, dass Matt noch da ist!
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Jeff Hardy vor Abgang?

    Bei No Surrender konnte Jeff Hardy, für viele überraschend, die Bound for Glory Series gewinnen und sich damit einen World Title Shot im Mainevent bei Bound for Glory sichern.
    Momentan geht man davon aus, dass dies eine Maßnahme seitens des TNA Managements war, um eine gute Ausgangslage für die anstehenden Vertragsverhandlungen zu haben.
    Hardys Vertrag läuft Anfang 2013 aus und eine Rückkehr zu WWE soll gar nicht so unwahrscheinlich sein. Hardy, der angeblich seinen letzten großen Vertrag wittert, soll einem erneuten WWE Engagement alles andere als abgeneigt sein, womit TNA nicht nur ein bekanntes Gesicht, sondern auch der größte Merchandiseabsetzer der Company fehlen würde.
    Hardy verließ WWE 2009 nach einer Fehde gegen CM Punk und machte danach mit Drogeneskapaden auf sich aufmerksam. Nach einem Entzug wurde er von TNA langsam wieder aufgebaut was bei Bound for Glory 2012 in einem World Title Match gipfeln wird.
  • Bobby Roode verletzt sich bei Houseshow

    Der ehemalige TNA World Heavyweight und mehrfache TNA World Tag Team Champion Bobby Roode, erlitt am Freitag bei einer Houseshow in Winston Salem, North Carolina einen Nasenbeinbruch. Roode bestritt an der Seite von TNA World Heavyweight Champion Austin Aries ein Tag Team Match gegen Jeff Hardy und James Storm, welches Hardy und Storm für sich entscheiden konnten.
    Entgegen erster Befürchtungen soll Bobby Roode nicht ausfallen und alle Houseshows sowie übrige Termine einhalten. Roode selbst bestätigte dies via Twitter. Man kann also weiterhin davon ausgehen, dass Bobby Roode beim größten PPV des Jahres, Bound for Glory, auf seinen ehemaligen Partner James Storm trifft, mit dem er eine fast einjährige Fehde führt.

  • Gut wenn er weiterhin kämpfen kann!
    Aber was ist denn das für eine Konstellation, plant man Aries langsam wieder Heel turnen zu lassen, um keinen Face vs. Face Main Event zu haben bei BfG?...
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Ich vermute das auch. Das hat sich bei Impact schon etwas angedeutet, wie ich finde.
    Sie haben das Match übrigens verloren, weil Aries Roode daran gehindert hat, den Gürtel einzusetzen. Eventuell soll Aries auch als Tweener auftreten, was für ihn der perfekte Status wäre.
  • Da hast du Recht, ich finde mit seiner Arroganz war er eh schon immer irgendwie ein bisschen ein Tweener, wenn man das noch verstärkt wäre gar nicht mal so schlecht! Ich hoffe nur, dass man ihn seine matches weiterhin clean gewinnen lässt.
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Naja ein bisschen gut dosierter Beschiss würde ihm sicher auch stehen. :) Man könnte das ruhig einbauen aber bitte nicht so extrem wie bei Bobby Roode. Das war einfach zu viel und lässt den Run deshalb rückblickend weniger stark wirken, finde ich.
  • Sieht so aus, als würde man den Titel dann doch nicht abschaffen. Aber so ein kleines Turnier könnte interessant werden! Da Samoa Joe ja zur Zeit wieder in der Luft hängt, wäre er nach der starken BfG-Series sicherlich ein geeigneter Kandidat für vorerst diesen Titel, bis er sich wieder in Richtung World Title aufmacht!
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Gerüchten zufolge soll Devon sogar noch einmal zurückkommen um den Titel zu verlieren. Dann würde sich Bully Ray als Sieger anbieten. Aber wenn dem so wäre, müsste man im Vorfeld mit dem Kampf werben. DAS würde sich sicher sogar in den Ratings niederschlagen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Aber wie gesagt....das sind nur Gerüchte.