TNA Impact Results vom 06.09.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MRCurtHennig.

    • Habs mir das erste Mal live angeschaut weil ich nicht schlafen konnte und muss sagen, gefiel mir wieder ziemlich gut! Gesamteindruck wird vermutlich von der ganzen Werbung gemildert, aber trotzdem. Man hat finde ich ziemlich gut und glaubwürdig noch eine anständige Card für No Surrender hinbekommen!
      Highlight an dieser Ausgabe zweifellos der Main Event, der war definitiv PPV würdig, nirgendwo sonst kann man damit rechnen, so starke Tag Team Matches zu sehen! Hernandet hat mich wieder ziemlich beindruck und es waren definitiv viele schöne Aktionen und auch der eine oder andere "Wow"-Effekt für mich dabei!
      Aries am Sonntag nun also gegen den Anführer der A&8's, bin mal gespannt wer das ist und was für ne Stip man erwarten kann, er will ja kein Match sondern eine Schlacht!
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."