TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

  • TNA No Surrender 2012 PPV Card Thread



    TNA No Surrender
    09.09.2012
    Orlando, Florida
    Universal Studios, IMPACT Zone


    Singles Match
    Rob van Dam vs Magnus

    TNA Knockouts Title Match
    Miss Tessmacher (c) vs Tara

    TNA X- Division Title Match
    Zema Ion (c) vs Sonjay Dutt

    TNA Tag Team Title Match
    Kazarian & Christopher Daniels (c) vs AJ Styles & Kurt Angle

    Bound for Glory Series Semi Final
    James Storm vs Bully Ray

    Bound for Glory Series Semi Final
    Jeff Hardy vs Samoa Joe

    Bound for Glory Series Final
    Teilnehmer noch nicht bekannt

    Singles Match
    Austin Aries vs Anyone from Aces & Eights

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MRCurtHennig ()

  • Korrigiert mich wenn Aries Challenge nicht um den Title geht, hab es so verstanden, und auf der TNA Seite ist es nicht eindeutig ;)

    Ansonsten endlich eine volle Card mit einigen interessanten Matches. Freue mich besonders aufs Tag Team Title Match.
  • So wie ich das mitbekommen habe, steht der Titel im Main Event nicht auf dem Spiel, was wie ich finde auch mehr Sinn macht! Ansonsten freue ich mich sehr auf das Match.
    RVD vs. Magnus hätte man sich eigentlich schenken können, zu Gunsten der Zeit in den anderen Matches.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde bei der Ausgabe gesagt, die Sieger der beiden BfG-Series Matches treffen in einem Finalen match noch aufeinander. Finde ich persönlich eine schlecht Wahl, fand das letztes Jahr spannender, wo man ganz normal Punkte für seinen Sieg bekommen hat. So könnte man hier Storm durch Eingriff von Roode verlieren lassen, indem er Bully Ray angreift und so Storm so Punkte durch DQ kostet. Und Bully Ray hat ja auch noch irgendwo Abyss lauern.
    Highlight dürfte wieder das Tag Team Title Match werden, das war ja letztens schon Weltklasse und dürfte es dieses Mal auch wieder werden! Das Match bei Impact gestern hat definitiv Lust drauf gemacht!
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Was dan Finale angeht hast du recht und ich habs noch eingefügt. Auch das das Aries Match nicht um den Title geht, habs wohl falsch verstanden ;)

    Naja es muss ja nicht um Punkte gehen damit Roode Storm die Series versaut. Er kann genau so gut im Finale oder Halbfinale eingreifen.

    Überraschend finde ich das Sonjay um den X- Division Title kämpfen darf.
  • Diesmal mit etwas Zeitverzögerung, der Roundtable. An dieser Stelle danke an D-Nize für die tatkräftige Unterstützung.


    Singles Match
    Rob van Dam vs Magnus


    D-Nize:
    Das unnötigste Match auf der Card und für mich auch absolute langweilig. Aufbau ist keiner vorhanden, nur dass Magnus RVD bei der vergangenen Impact Ausgabe angegriffen hat, Grund: Fehlanzeige. Denke, das Match dient nur der Etablierung des Publikumslieblings RVD beim PPV. Magnus ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend. Ein Sieg von ihm wäre ihm trotzdem zu wünschen und ein Wahnsinnspush, aber das wird nicht passieren, man muss dem Publikum ja was zur Freude geben. Darum
    Sieger: Magnus

    MRCurtHenning:
    Magnus vor einem Push, danach siehts zumindest aus. Erst attackiert er seinen ehemaligen Tag Team Partner Samoa Joe und dann legt er sich auch noch mit RVD an. Trotzdem lässt der Aufbau zu diesem Match zu wünschen übrig... Das positive an der Sache: Magnus ist auf der PPV Card, wo er sich wiedermal zeigen kann. Das negative: Naja fängt mit R an und hört mit VD auf... aber er muss ja leider immer auf die Card. Vielleicht wächst ja eine Fehde raus.
    Sieger: Rob van Dam


    TNA Knockouts Title Match
    Miss Tessmacher (c) vs Tara


    D-Nize:
    Nach einem langen Championship-Run von Gail Kim wurde der Titel wieder zum Wanderpokal. Die Knockouts-Division überragt die Divas Division der WWE zwar stark, aber fesselt mich trotzdem nicht. Die Story mit dem Ref gefiel mir, die Konsequenz mit Namen Taryn Terell ist zwar optisch ansprechend, als Ringrichterin jedoch eine Katastrophe. Das Motto des Matches ist Student vs. Teacher, hier wird sich Schülerin gegen Lehrerin durchsetzen und den Titel verteidigen. Eventuell folgt bald der Heelturn von Tara, der finde ich schon seit Monaten in den Ansätzen feststeckt.
    Siegerin: Miss Tessmacher

    MRCurtHenning:
    Die Knockout Division schrumpft, und man möge von Angelina Love und Velvet Sky halten was man will, sie fehlen mir einfach. Genau wie eine gute Story bei den Knockouts. Wo sind die Zeiten wo Karren Jarret die Division tyrannisiert hat? Was haben wir nun? Brooke Hogan, eine Ringrichterin Terryn Tarrell die ungefähr soviele Reaktionen zieht wie ein Strohballen der durch die Halle rollt und ein Student vs Teacher Match. Ok das Match war bei der letzten Open Fight Night ansehnlich, dennoch auch die amtierende Championess bringt wenig Glanz in die Division. Es wird uns ein mittelmäßiges bis gutes Match erwarten, was in einigen Tagen auch vergessen ist.
    Siegerin: Miss Tessmacher


    TNA X- Division Title Match
    Zema Ion (c) vs Sonjay Dutt


    D-Nize:
    Das Match hat zwar keinerlei Aufbau, dürfte aber trotzdem stark werden! Zema Ion sollte sich jetzt eine Zeit lang als Champion beweisen, um das von Aries gewonnene Prestige des Titels beizubehalten. Da er im Ring ein großes Talent ist, zweifel ich nicht daran, dass er das Zeug dazu hat. Sonjay Dutt ist auch ein großartiger Performer, wird hier allerdings nicht gewinnen. Ich weiß zwar nicht, wie lange Jesse Sorensen noch ausfällt, aber ich gehe stark davon aus, dass man Zema Ion bis zu dessen Rückkehr Champion sein lässt. Deshalb hier der Sieger nach einem bestimmt starken Match: Zema Ion.
    Sieger: Zema Ion

    MRCurtHenning:
    Sonjay Dutt allen Anschein nach doch unter Vertrag. Grossartig! Hat mir schon beim X-Division Turnier am besten gefallen, darum freue ich mich auf diesem Match. Beide waren bei Destination X dem Title nahe, sichern konnte ihn sich wie wir Wissen Zema Ion. Und der macht sich als Champ überraschend gut. Klar kein Vergleich zu Aries, aber die Fusstapfen sind und bleiben zu gross. Uns erwartet als ein richtig gutes X- Division Match, welches dazu genutzt werden kann Zema Ion noch etwas glaubhafter zu machen. Von daher steht der Sieger fest.
    Sieger: Zema Ion


    TNA Tag Team Title Match
    Kazarian & Christopher Daniels (c) vs AJ Styles & Kurt Angle


    D-Nize:
    Hier erwarte ich das MotN! Das Match bei Slammiversary war das vielleicht stärkste was ich je sehen durfte! Zwar dürfte es schwer zu toppen sein, aber da hier erneut 4 der 5 besten Athleten der Promotion im Ring stehen, kann es nicht anders als unterhaltsam werden! Die Titelverteidigung bei Impact gegen Chavo und Hernandez hat definitiv Lust gemacht, alleine das war schon PPV-würdig. Hier wird nochmal eine ordentliche Ladung drauf gelegt. Ich hoffe, es wird wieder viel Zeit dafür geben wie beim letzten Mal. Da die Langzeitfehde von Kaz/Daniels und AJ Styles mit der “Erklärung” der Drogenabhängigen beendet schien, ist es umso schöner, hier eine Fortführung zu finden! Deshalb rechne ich hier mit einer Titelverteidigung und einem Showdown bei BfG. Sollte der Titel wechseln, würde ich mich ebenso freuen, beiden Teams sei es gegönnt! Für den Titel wäre aber ein langer Run natürlich besser. Deshalb tippe ich mal auf die
    Sieger: Kazarian und Christopher Daniels

    MRCurtHennig:
    Was habe ich mich gefreut als bei IMPACT Hulk Hogan dieses Match angekündigt hat. Es war schon bei Slammiversary ein Highlight, und wird es diesmal sicherlich auch. Die Story um Claire Lynch wurde endlich beendet also kann man die Sache auch wieder ernsthaft angehen. Frage die im Raum steht, wie fit ist Kurt Angle? Wenn alle 4 Fit sind kann es hier wieder einen MotY Kandidaten geben, wenn nicht zumindest MotN. Und ich glaube es wird nicht das letzte Mal sein, das diese vier zusammen in den Ring steigen, denn Bound for Glory steht vor der Tür, und hier könnte es das Finale aufeinander treffen geben. Einen Sieger zu tippen fällt schwer, da ich es allen gönne. Für die wieder anwachsende Tag Team Division wären aber Kaz und Daniels die besseren Champs, da Styles und Angle zu Over sind. Dennoch tippe ich auf einen Sieg von ihnen, damit bei BfG das Rematch stattfinden kann.
    Sieger: Angle & Styles


    Bound for Glory Series Semi Final
    James Storm vs Bully Ray


    D-Nize:
    Wie im BfG-Series Thread schon erwähnt, fand ich diese Series unfassbar stark! Das lag vor allem daran, dass quasi jeder gegen jeden gewinnen durfte und man somit ein Finale zwischen 4 gleichwertigen Kontrahenten hat! In diesem Match wäre es natürlich Bully Ray gegönnt zu gewinnen, aber ich rechne eher mit James Storm. Eingriffe sind hier von Abyss gegen Bully Ray und Bobby Roode gegen James Storm zu erwarten. Letztere Attacke erwarte ich aber eher im Finale, das hätte einfach mehr Impact. Das Match könnte recht gut werden, Bully Ray hat eine Wahnsinnsentwicklung durchgemacht und auch James Storm ist ein toller Wrestler! Am Ende ist dieser aber auch der Sieger und somit Finalist.
    Sieger: James Storm

    MRCurtHennig:
    Am meisten freut mich das wir hier nicht das Abschiedsmatch von Bully Ray sehen. Er ist aktuell der stärkste Heel, und TNA braucht ihn. Aber was musste man ihm versprechen das er bleibt? Aber langsam. Storm durfte sich seinen Gegner aussuchen und er wählte Bully Ray. Verständliche Entscheidung, nachdem dieser ihm doch immer wieder vorwarf hinter den Aces & 8s zu stecken. Also möchte James Storm seine Ehre wieder herstellen. Ob er es schafft ist fraglich. Storm hat die Series verdient gewonnen, wird aber hier scheitern. Bei Bound for Glory muss ein Match gegen Bobby Roode her, da dieser nicht mehr Champ ist muss man dieses anders starten. Am besten durch einen Eingriff von Roode in diesem Match. So sehen wir bei Bound for Glory Roode vs Storm und Aries vs Bully Ray, denn a) Bully Ray hat es verdient und b) dies wird der Preis für die Vertragsverlängerung sein.
    Sieger: Bully Ray


    Bound for Glory Series Semi Final
    Jeff Hardy vs Samoa Joe


    D-Nize:
    Das 2. Halbfinale. Jeff Hardy brauche ich zwar nicht, aber er ist zugebenermaßen kein allzu schlechter Wrestler und mir in diesem Match deutlich lieber als RVD! Im Gegensatz dazu ist Samoa Joe „A hell of an athlete!“, wie die Kommentatoren so gerne zu sagen pflegen. Er ist es auch, der letztendlich verdientermaßen den Sieg in diesem Match davon tragen wird und sich letztendlich gegen Austin Aries als BfG-Series Sieger erneut gegenüber stellen darf. Vor allem freue ich mich hier, auf das Finale zwischen Joe und Storm (sofern meine Tipps stimmen), aber dieses Match dürfte auch nicht enttäuschen!
    Sieger: Samoa Joe

    MRCurtHennig:
    Samoa Joe ist für mich die Überraschung der Series. Ok das er ein Wahnsinns Wrestler ist war auch vorher bekannt, aber das er nach letzten Jahr soweit kommt? Danke TNA! Und Jeff Hardy? Verdammt nochmal Glückwunsch Jeff! Haben ihn nicht alle abgeschrieben? Warten wir nicht insgeheim alle darauf das er wieder zugedröhnt zum Ring kommt? Und was macht er. Er zeigt ohne grosse Ansprüche zu stellen aktuell konstant gute Leistungen. Ja er botcht oft, hat er aber schon immer. Darum steht er in meinen Augen auch verdient im Halbfinale. Aber wer wird den Sprung ins Finale schaffen? Joe hätte es am meisten verdient, ja sogar einen Sieg und Main Event bei BfG. Dazu wird es aber leider nicht kommen, da ein Match Bully Ray vs Jeff Hardy im Finale für einige Leute einfach interessanter ist. Daher nach einem durchaus guten Match
    Sieger: Jeff Hardy


    Singles Match
    Austin Aries vs Anyone from Aces & Eights


    D-Nize:
    Mit Sicherheit der Main Event! In den letzten Wochen und Monaten wurde die Story um die Aces & Eights unglaublich stark aufgezogen. Man hat in jeder Ausgabe eine gute Dosis gefunden und hatte immer Abwechslung. Im Endeffekt haben sich sogar die Heels und Faces gegen diese mysteriöse Gruppierung zeitweise vereinigt! Trotz des Übergriffs von gefühlten 50 Mitgliedern, gehe ich nach wie vor von eigentlichen 8 Personen aus, die diese Gruppe bilden. Leute wie der Kameramann (Ähnlichkeit mit Desmond aus Lost?) sind bloß Handlanger. Das Spannende ist ja, dass selbst durch die Spoilergefahr im Internet kein Mitglied eindeutig bekannt ist. Mehrere Namen schwebten bereits im Raum, aber Gewissheit gibt es keine. Als Gegner rechne ich mit dem Anführer der Aces & Eights, alles andere wäre sinnlos nach den Übergriffen gegen Aries. Aber ist er wirklich der Anführer? Oder ist es doch Bobby Roode? Man darf gespannt bleiben! Die Frage die bleibt: Gibt es eine Stipulation? Aries hat seinen Gegner ausdrücklich nicht zu einem Match, sondern einer Schlacht herausgefordert. Wird es ein normales Match, wird es vermutlich durch einen Brawl in einem No Contest enden. Wird es ein No Holds Barred Match oder Ähnliches, verliert Aries durch den Eingriff der anderen Mitglieder. In einem Steel Cage würde er vermutlich gewinnen. Also eigentlich ist alles offen. Das Problem ist, dass es bei BfG kein Rematch geben kann, wodurch der Champ das Match gewinnen müsste. Verlieren allerdings die Aces & Eights, würde direkt eine Menge Momentum verloren gehen. Deshalb entscheide ich mich einfach mal für einen No Contest, auch wenn ich dafür im Tippspiel sicher Punkte einbüßen werde!
    Sieger: No Contest

    MRCurtHennig:
    Für mich eine der Storylines des Jahres. Das Stable des Jahres, wenn man es so sehen will bilden die Aces & 8s bereits. Doch wer steckt dahinter? Das bleibt vorerst die Frage. Auf wen sie es in den letzten Wochen am meisten abgesehen haben ist aber ersichtlich: Auf Austin Aries. Auch wenn ich eine Neuauflage von Roode vs Aries bevorzugt hätte freue ich mich auf dieses Match, falls es den eines wird. Hier wird es einen reinen Brawl geben. Doch was bezweckt man mit diesem Match? Die Aces & 8s Storyline wird sich noch ziehen, also warum gerade Austin Aries? Bei BfG wird kein Rematch möglich sein, oder doch? Ok es ist wieder Zeit rumzspinnen: Wer kniete immer dann neben Aries wenn er niedergeschlagen wurde und kam immer eine Sekunde zu spät? Wer beschuldigt die ganze Zeit andere? Wen wollte man bei Hardcore Justice besuchen hat es aber nur halbherzig getan so das dieser, wie durch Zufall den Sieg davon tragen konnte? Do you know who I am?
    Bully Ray. Ok es ist vielleicht mal wieder nur Spinnerei... Nach No Surrender sind wir schlauer.
    Sieger: Austin Aries
  • Verstehe zwar immer noch nicht, warum man nicht vorher schon ein paar Matches ankündigen konnte?! Egal... Card liest sich, bis auf RVD-Magnus und den Knockout Match (hasse einfach Damen Wrestling :pfeif: ) wieder einmal stark. Und auf dem ME bin ich am meisten gespannt. Vielleicht der ME des Jahres, aus TNA Sicht. Man hat mit Aces & 8 eine richtig gute Storyline bzw Stable auf die Beine gestellt! Und in Zeiten des Internets usw ist es für mich ein Wunder, dass man bisher nicht weiß wer sich dahinter versteckt... Hätte man die BfG Series nicht, wäre es auch ein würdiger ME für BfG... Bin richtig gespannt wie das weitergehen wird :thumbsup:
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias