TNA No Surrender 2012 Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MRCurtHennig.

    • TNA No Surrender Live Results

      TNA No Surrender 2012
      09.09.2012
      Orlando,Florida
      IMPACT Wrestling Zone


      Bound for Glory Series Semi Final
      Jeff Hardy besiegte Samoa Joe per Crucifix Pin

      Bound for Glory Series Semi Final
      Bully Ray besiegte James Storm nachdem Bobby Roode James Storm mit einer Flasche ausknockte, als der Referee am Boden war

      Knockouts Championship
      Miss Tessmacher (c) besiegte Tara nach einem gekonterten Cover

      Nach dem Match kam Austin Aries zum Ring und forderte den "Armbrecher" der Aces & Eights zu einer Schlacht ohne Regeln und Schiedrichter heraus. Ein Brawl entstand, an dem letztendlich das ganze Stable und der gesamte Lockeroom teilnahmen. Als Resultat wurde Jeff Hardy schwer verletzt aus der Halle geführt.

      X-Division Championship
      Zema Ion (c) besiegte Sonjay Dutt mit der Gory Bomb

      Singles Match
      Rob van Dam besiegte Magnus via Five-Star-Frogsplash

      World Tag Team Championship
      Christopher Daniels & Kazarian (c) besiegten AJ Styles und Kurt Angle via Roll-Up von Kazarian an AJ Styles, nachdem Christopher Daniels ihm den Appletini in die Augen kippte.

      Bully Ray kam zu seinem Match heraus, Jeff Hardy erschien allerdings nicht. Stattdessen kam Hulk Hogan und stellte Bully Ray vor die Wahl, ein schlechter Mensch zu sein und den Referee Hardy auszählen zu lassen oder das Finale bei Impact abzuhalten. Da erschien Jeff Hardy stark angeschlagen und das Match fand statt.

      Bound for Glory Series Final
      Jeff Hardy besiegte Bully Ray mit der Swanton Bomb und gewann die Bound for Glory Series. Somit wird er bei Bound for Glory auf Austin Aries treffen und um den World Title antreten.

      Mit einem feiernden Jeff Hardy ging No Surrender 2012 zu Ende.

      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Na das geht ja nicht grade großartig los... Schön vertippt, soviel zu Joe als Sieger der BfG-Series...
      Bully Ray siegt durch Eingriff von Bobby Roode, geht in Ordnung so, hoffe er gewinnt jetzt auch die Series! Auch wenn ich in 2 Matches schon 5 Punkte einbüßen musste... :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Jeff Hardy nun von den Aces & Eights ausgeschaltet, Bully Ray sofort zur Stelle um sich um Hardy zu kümmern. Abgekatertes Spiel mit Bully als Anführer? Und findet das Match mit Aries noch offiziell statt?

      Jetzt erstmal X-Division CHampionship!
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Würde mir gefallen!
      Noch 70 Minuten für Tag Team Championship und Finale und/oder Aries vs. Aces & Eights. Ist ja bei beiden Matches nicht sicher dass es noch stattfindet.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Ein wirklich sehr guter PPV, dessen Ende aber erst einmal sacken muss. Spannung war auf jeden Fall da aber Hardy als Sieger....
      Naja, morgen dazu mehr. PPV lohnt sich aber auf jeden Fall.

      Ich denke das Ganze lässt sich am Besten so ausdrücken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Ich glaube einfach das man Aries den Titel nicht schon wieder nehmen wollte und eine Niederlage hätte Bully Ray auch nichts gebracht. Ich bin mir aber sicher das Bully Ray den Titel in den nächsten 12 Monaten gewinnen wird. Jetzt ist vielleicht noch nicht die richtige Zeit für seinen Titelgewinn. Aber seine Zeit als Champion kommt sicher noch.
    • Das würde TNA nicht nach vorne bringen, man produzierte in den letzten beiden Jahren viele neue Stars die jetzt im Main Event stehen. Die sollen auch das Spotlight bekommen, Bully Ray soll bei seinem Titelgewinn auch das nötige Momentum bekommen. Dann kommt er als Champion viel stärker rüber.

      TNA machte in den letzten 18 Monaten vieles richtig, dass soll jetzt auch so weitergehen. Schau mir deswegen Impact in den letzten 12-18 Monaten sehr regelmäßig an. Im Gegensatz zu Raw....dass ich zwar verfolge aber sehr unregelmäßig ansehe.
    • Unterm Strich schaut jedes Unternehmen darauf, was sich finanziell am meisten lohnt. Wie sinnvoll dies ist steht an zweiter Stelle...
      und Jeff Hardy als Aushängeschild bringt vielleicht mehr Geld in die Kasse wie Bully Ray...wer weiss...:wolle:
    • Aber wie man sich auf Hardy verlassen kann, hat man ja schon zu spüren bekommen, drum versteh ich nicht warum man ihm die Series gewinnen hat lassen. Da wäre Joe noch besser gewesen, der jetzt sowieso wieder in der Luft hängt...

      Hab den Event nicht gesehen, doch ich behaupte jetzt einfach mal, das er an die vorherigen PPV's nicht ran kommt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • So, jetzt konnt ich den PPV auch eindlich zu Ende gucken.

      Insgesamt etwas schwächer als die vorherigen, aber trotzdem stark. Das Ende mit Hardy als Sieger der BfG.Series....naja.....Mephistos .gif beschreibt meine Gemütslage dazu perfekt^^

      MotN definitiv um die Tag Team Championship!
      Echt starke Vorstellung von den Vieren. Eine sehr geile Moves drin gewesen. Vor allem den Tritt von Kazarian gegen AJ's Brust fand ich ziemlich sick^^

      Bobby Roode wie erwartet Storm die Niederlage beschert -> Roode vs. Storm bei BfG!

      Freue mich auf Bound for Glory :)
    • PPV war ok, aber wie schon erwähnt hatte man schon besser die letzten Monate!! :)

      Wenn man bedenkt, dass man klar von Roode vs. Storm für BfG um den Titel ausging, über fast 1 Jahr hinweg, hat man doch einiges an Spannung gebracht und das Match jetzt ohne Titel auf die Beine gestellt. Vollkommen richtig!

      Warum man Face vs. Face, Aries vs. Hardy bringt, kann ich mir so wirklich noch nicht erklären, denn Aries vs. Bully hätte wenigstens schon eine Vergangenheit mit der Fehde von Bully gegen die X-Division und somit auch Aries...

      Hardy ist deshalb ziemlich unlogisch. Ich hätte ja fast schon gedacht, dass man statt Hardy den Aces & Eights-Anführer in das Finale rein haut gegen Bully. Der siegt dann und somit hätte es ein World Title Match Aries vs. A&8s gegeben! Wäre auf jeden Fall interessanter und logischer gewesen nach den letzten Wochen, wie ich finde. Jetzt sieht man die nächsten Wochen Aries und Hardy Seite an Seite gegen die Gruppierung und dann das Match bei BfG!

      Tag Title Match war sehr stark, einmal mehr und natürlich gehts auch hier weiter bis BfG und dann mit dem Titelgewinn von AJ und Angle! Eigentlich logischer als ein Titelwechsel jetzt schon, da hab ich klar falsch gedacht vor dem PPV!

      Joe hängt einmal mehr komplett in der Luft, gegen wen soll er denn bitte ran bei BfG??

      Rest ok, vor allem der Sieg von Ion! Mal sehen, wer da als nächster Herausforderer kommt! PPV sollte man sich anschaun!! :thumbsup: :thumbsup:


      BTW: Van Dam ist und bleibt ein Ar*piiiiiieeeeeep*
      Ein weiteres Match von ihm kann und will ich mir einfach nicht mehr geben... :wut:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Nicht der beste PPV des Jahres, aber ansehnlich. Story um Aces & 8s weitergeführt, ja... Aber in welche Richtung? Irgendwie versteh ich aktuell den Sinn nicht, nen Brawl ist ja gut und schön, aber am Ende kommt gar nix dabei raus.

      Hardy Sieger der Series und neuer No.1 Contender... Ok Hardy hat sich etwas gebessert. Freue mich für ihn das er weitesgehend clean zu sein scheint, aber rechtfertigt das den Spot im Mainevent des grössten PPVs? Klares NEIN. Aber abwarten, am Ende ist Hardy der Leader der Aces & Eights :lol:

      Erfreulicher als die Hardy Sache für mich der Return von Bobby Roode. Das kann man zum Co- Mainevent von BfG aufbauen.