TNA Impact Results vom 13.09.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MRCurtHennig.

    • TNA Impact Results vom 13.09.2012

      TNA Results
      13.09.2012
      Impact Zone
      Orlando,Florida


      TNA X-Division Title Match
      Zema Ion (c) besiegte Sonjay Dutt

      Singles Match
      AJ Styles besiegte Kazarian

      Singles Match
      Chavo Guerrero Jr. besiegte Christopher Daniels

      TNA World Heavyweight #1 Contender Match
      Jeff Hardy besiegte Bully Ray
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Weil Bully Ray Jeff Hardy konfrontiert hat und meinte, er könne ihn jederzeit besiegen, er wäre nur aus Mitleid nicht ganz bei der Sache gewesen am Sonntag. Daraufhin hat Jeff Hardy ihm versprochen, dass er seinen Spot bekäme, wenn er gewinnen würde.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von D-Nize
      Weil Bully Ray Jeff Hardy konfrontiert hat und meinte, er könne ihn jederzeit besiegen, er wäre nur aus Mitleid nicht ganz bei der Sache gewesen am Sonntag. Daraufhin hat Jeff Hardy ihm versprochen, dass er seinen Spot bekäme, wenn er gewinnen würde.

      Achso,ok Danke :winke:
    • Original von Adios
      Wie jede Woche, frage ich auch diesmal ;) wie gings mit Aces & 8 weiter?


      Hogan sprach im Ring davon, dass zukünftig Impact auch unter "Lockdown" steht. Daraufhin meldeten sich Aces & 8's per Titantron und fragten Hogan ob er sich sicher sei, dass er sie ausgesperrt hatte. Sie deuteten an, das sie Leute innerhalb von TNA drin haben und somit nicht komplett ausgesperrt werden können.

      Das war das einzige Zeichen von Aces & 8's an diesem Abend. Körperliche Auseinandersetzungen gabs keine.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnarok MS ()

    • In Ergänzung dazu sollte man noch sagen, dass man ein Segment mit den ganzen Verantwortlichen von TNA hatte, also Hogan, Brooke, Dixi, Al Snow und wer sonst noch alles dazu gehört. In dem Segment fing es mit Beschuldigungen innerhalb des Kreises an, ob der oder der nicht mit A&8 unter einer Decke stecken könnte,
      Starke Fortführung der Story finde ich, Tag Title bleibt auch sehr stark, Tara vollzieht den angekündigten Turn und Bully Ray gefällt mir mehr und mehr mit jeder Woche!
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ah okay.. Passt, jede Woche nen Brawl wäre auch nicht das Gelbe vom Ei :thumbsup: Story bleibt interessant, dennoch verstehe ich nicht, warum man Hardy gegen Aries stellt, wo ich gerade bei Aries bin, in welcher Art war er zusehen?

      Ich hoffe, dass man mit Joe noch ein Programm startet, damit er bei BfG mit von der Partie ist... Wäre meiner Meinung nach, der Ideale Gewinner der Series gewesen. Aries vs. Joe hätte mich bei weitem mehr interessiert
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Und hier nochmal, warum die Sache mit Aces & 8s vs Aries, wenns nun wieder auf Hogan vs Aces & 8s hinausläuft... Sicher ist die SL ok, aber viele unsinnige Sachen dazwischen. Einzige Lacher für mich, Joseph Park als Bodyguard. Naja abwarten, Joseph hat ja etwas heraus gefunden, und nächste Woche soll ja wieder was passieren, vielleicht steckt ja sein "Bruder" hinter allem... Ja ich weiss im No Surrender Thread sagte ich Hardy, hier Abyss, schieb glaube ich Paras.

      Interessant die Konstellation um die Tag Team Titles. Gleich 2 Teams haben sich eine Chance auf den Title gesichert, kann man gerne wie bereits erwähnt auf ein Triple Thread Match hinaus laufen lassen.

      So zu guter letzt das erfreuliche... Tara turnt Heel, bekommt dennoch mehr positive Reaktionen als Miss Tessmacher und erzeugt halbwegs Spannung in der Knockout Division.