Europapokal 2012/2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 225 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Knipser.

    • Was für eine Fußballwoche!!!!Wahnsinn!
      Erst Bayern gestern mit dem 4:0 gegen Barcelona, jetzt ebenso hochverdient das 4:1 von Dortmund gegen Real, da soll nochmal jemand sagen, Spanien wäre das Maß aller Dinge in Sachen europäischer Fußball. Unfassbar!

      Damit haben beide deutschen Teams das Finale quasi schon zu großen Teilen sicher und dann heißt es tatsächlich Bayern gegen Dortmund, alle Zeichen sprechen dafür! Und sollen doch die Dortmundfans Bayern hassen, ich gratuliere und verneige mich für diese Leistung vor den schwarz-gelben und natürlich den Bayern sowieso! Ich freu mich wahnsinnig auf die Rückspiele!
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Was soll man dazu noch sagen. Einfach zwei überragende Spiele gesehen :thumbsup:

      Jetzt haben wir also zu 98,98788% ein deutsches Finale und ich würde mir wünschen wenn es Dortmund dann macht. So hätten sie die letzten 3 Jahre ihren Höhepunkt. So oder so kann sich die Welt vor den beiden Clubs verneigen. Ganz großes Kino :respekt:
    • Vor Freude sprachlos ... Und sprachlos bin ich nicht oft. Danke, BVB! Danke, Lewa, Danke, Fans.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Was für eine unfassbare Fußball-Woche. Ich bin ja seit jeher nicht gerade ein Dortmunder Sympathisant, aber das heute hat mich restlos begeistert, war völlig aus dem Häuschen. Überragend und was der Lewandowski da beim 3:1 veranstaltet ist mit göttlich noch untertrieben.

      In den englischen Boulevard-Medien haben sie schon Angst, dass die deutschen mit der "Landung" beginnen. :D

      Gestern übrigens ebenfalls Gänsehaut-Feeling, ich habe es noch nie erlebt, dass diese Barca-Mannschaft so hilflos in den Seilen gehängt hat. Und warum sollte man das allein an Messi festmachen? Barca hatte noch zehn weitere Superstars auf dem Feld, da ist es keine Ausrede, dass sich ein Spieler außer Form bewegte.

      Für mich persönlich hat der Vilanova gestern übrigens den "Löw" gemacht. Er sieht, dass seine Mannschaft nahezu hilflos auf dem Platz agiert, er MUSS sehen, dass Messi völlig neben sich steht. Und wie reagiert er? Stellt das System um? Wechselt aus - Messi raus, Fabregas/Villa rein? Nö, steht mit verschlossen Armen völlig regungslos am Spielfeldrand und lässt die Prügel über sich ergehen. Hat mich total an das EM-Halbfinale von 2012, sowie das WM-Halbfinale 2010 erinnert.

      Nochmals Glückwunsch an München und Dortmund, das Beste, was Europa derzeit zu bieten hat.
    • Stark! Auch Dortmund vermöbelt ein spanisches Superteam nach Strich und Faden und hat das Finale in dieser Form auch so gut wie sicher. Lewandowski eiskalt und vollprofessionell gegen die teils überfordert wirkende Real-Abwehr. Wenn man Reus jetzt noch sagt das Flops für einen Elfer im schlimmsten Fall nur das eigene Team aus der Konzentration reissen, ist alles gut.

      Auf gehts zum FINALE GERMANIA GRANDE in London! Wir habens auf dem Fuß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Fantastisch für den deutschen Fußball, ohne Frage! :thumbsup: Man kann dem BVB nur zu dieser Leistung gratulieren und hoffen, dass dieses eine Gegentor nicht noch weh tut. Aber ich glaube nicht, dass der BVB sich 3 Tore in Madrid fängt, ohne ein eigenes zu schießen...

      Bayern zu 90% im Finale, der BVB zu 80 %...sieht sehr gut aus!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Großen Respekt an den BVB, das war allererste Sahne!!!
      Kann mir mal jmnd sagen was mit den spanischen Teams los ist? Die haben mal so gar kein Matchplan gehabt, kommen überhaupt nicht mit dem Pressing der beiden Deutschen klar und gingen "fast" (Hummels) ohne Gegenwehr unter.

      Die Englänger werden sich auch denken wie das passieren konnte :D
      Zwei Deutsche im Wembley Finale!!!
    • Absolut genial, was die beiden deutschen Vereine da auf dem Platz vollbracht haben!
      Der BVB kurzzeitig mal gewackelt, aber dann hat Lewandowski zugeschlagen!! :thumbsup:
      Der hat mit seinen 4 Treffern sicherlich Geschichte geschrieben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das schonmal einer in nem CL-Halbfinale geschafft hat!

      Bayern ist für mich durch, denn wenn sie sich 4 fangen, dann schießen sie mindestens 1 oder 2 durch Konter!!

      Beim BVB bin ich ähnlich optimistisch, denn auch sie werden mMn kein zu Null gegen sich bekommen, dazu ist auch ihre Offensive viel zu stark, vor allem Lewandowski in genau der Form!!!!

      Totaler Hammer und der deutsche Fußball hat sich das über die letzten Jahre einfach verdient!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Ich habe irgendwie die ganze Zeit das Gefühl gehabt das wird nochmal knapp. Wieso weiß ich auch nicht, da Dortmund ja genug gute Chancen hatte.
      Das Spiel war einfach spannend und ich hoffe das es Morgen auch so wird, solange es Bayern am Ende macht. Spannend ist doch immer Geil :thumbsup:

      Aber Marcel Reif geht echt nicht mehr. Heute ist das erste mal das ich sogar den Kommentatorenton ausgemacht habe :wut:
    • Kann es noch garnicht glauben. Dortmund gegen Bayern im Champions League Finale. Nicht nur das es sowas noch nie gab, 2 Deutsche Mannschaften im Finale, sondern wie dominant die beiden ins Finale gezogen sind. Ich glaube es erst wenn ich beide Mansnchaften aufen Platz in Wembley sehe.

      Großes Vorstellung von Bayern! :thumbsup:
    • Ich glaube wir haben heute die weltbeste Vereinsmannschaft gesehen. Ich mag Bayern zwar kein Stück aber man muss anerkennen, dass sie momentan unschlagbar sind. Glückwunsch und Respekt nach München und gedrückte Daumen nach Dortmund, den ich im Finale allerdings kaum eine Chance einräume.
    • Was war das denn bitte für eine Dominanz von Bayern in diesen zwei Spielen? Okay, Barcelona ist stark von Messi abhängig, aber das eine Mannschaft Barca so jemals dominiert hat, daran kann ich mich nicht erinnern. Der Glaube hat bei Barca dann schon gegen Ende der ersten Halbzeit zwar auch gefehlt, aber trotzdem hat Bayern das insgesamt wieder brilliant gemacht.
      In dieser Saison die beste Mannschaft der Welt, egal was im Finale passiert.
      Bayern hat jetzt in der CL Ko Phase jeweils eine große Mannschaft aus den anderen 3 Topliegen eliminiert, Arsenal, Juve und Barca, zwei werden davon Meister. Das ist schon sehr großes Tennis!
      Und wie toll das für den deutschen Fußball ist!!! IN der Jubiläumssaison. Einfach nur großartig.
      Jetzt die Zeit bis zum Finale und das Finale selber nur genießen.
      Bayern hat den Titel diese Saison für mich verdient. Was wäre das für ein Abgang für Jupp Heynckes!!!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Einfach unglaublich, was war ich am jubeln... Gestern das Spiel konnte ich leider nicht sehen, aber dass heute so starke Bayern erneut Barcelona IN Barcelona mit 3:0 geschlagen haben ist echt unfassbar. Ich habe sogar mit einem Sieg gerechnet, aber eher mit einem 2:1 als diesem deutlichen Ergebnis. Barca daheim torlos, auch selten! Nun also das erwünschte deutsche Finale, ich muss sagen dass ich trotz der Stärke "meiner" Bayern ein wenig Angst vor Dortmund habe. Barca war ja mein Wunschgegner fürs Halbfinale aber Dortmund ist der wohl schwerstmögliche Gegner den die Münchener sich vorstellen können. Warten wir mal die Generalprobe am Wochenende ab, ich bin mehr als gespannt! Ich könnte mich einfach tierisch ärgern während des Finales auf Exkursion in Frankreich zu sein... :(
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ganz ganz großes Kompliment an den FC BAyern. Wer den FC Barcelona in einem Halbfinale so dominiert und ihnen absolut keine Chance lässt, schlussendlich mit 7:0 nach 2 Spielen gewinnen und dabei quasi keine echte Torchance zulässt, da kann man nur den Hut vor ziehen. Auch das Auftreten nach dem deutlichen 4:0 im Hinspiel...man hat zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass Bayern das Spiel schleifen lässt oder nur mit halber Kraft spielt. Volles Tempo von Anfang bis Ende, torgeil und gewillt, die Stärke zu demonstrieren, die sie derzeit einfach drin haben. Jeder hat mitgezogen und sein volles Potenzial abgerufen...ich glaube man kann verdammt stolz auf diese Mannschaft sein. Fantastisch :thumbsup:

      Nun also das Finale gegen den BVB, im altehrwürdigen Wembley Stadion, dem Schmuckstück der Engländer, ihrem Heiligtum...wie würde Faarooq sagen: DAMN :D

      Ich freue mich auf dieses Spiel, auch wenn ich der Meinung bin, dass man dem BVB keine Chance lassen wird. Die Bayern werden ihre Rechnung vom letztjährigen Finale begleichen und diese Truppe wird sich endlich diesen verdammten Titel holen. Vor allem für Schweinsteiger würde es mich riesig freuen, der Junge hat letztes Jahr so dermaßen gelitten...hol dir das Ding :thumbsup:

      Aber egal ob Bayern oder Dortmund, einen Sieger gibt es schon im Vorfeld und das ist der deutsche Fußball :beer:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Chelsea also mit einem eher glücklichen Sieg gegen Lissabon und somit Europaleague Sieger, dann bekommt Bayern jetzt hoffentlich auf noch die Möglichkeit sich für das letzte Jahr wenigstens im Supercup zu rächen ;) Besser könnte eigentlich eine Saison nicht enden als mit Siegen gegen die beiden "Peiniger" des Vorjahres.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."