Europapokal 2012/2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 225 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Knipser.

    • Original von D-Nize
      Chelsea also mit einem eher glücklichen Sieg gegen Lissabon und somit Europaleague Sieger, dann bekommt Bayern jetzt hoffentlich auf noch die Möglichkeit sich für das letzte Jahr wenigstens im Supercup zu rächen ;) Besser könnte eigentlich eine Saison nicht enden als mit Siegen gegen die beiden "Peiniger" des Vorjahres.


      so soll es bitte Geschehen! :D


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Zum kotzen dieses Chelsea Glück :wut: Erst letztes Jahr, nun schon wieder...jetzt schreiben die damit auch noch Geschichte^^ Hätte es Benfica gegönnt.
      Das einzig Gute ist wohl das geschilderte Szenario, dass man bei einem CL Sieg der Bayern die Chance erhält, Revanche für das CL Finale verganges Jahr zu nehmen.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Zum kotzen dieses Chelsea Glück :wut: Erst letztes Jahr, nun schon wieder...jetzt schreiben die damit auch noch Geschichte^^ Hätte es Benfica gegönnt.
      Das einzig Gute ist wohl das geschilderte Szenario, dass man bei einem CL Sieg der Bayern die Chance erhält, Revanche für das CL Finale verganges Jahr zu nehmen.


      Ich würde es nicht einmal unbedingt als Glück bezeichnen. Effektivität ist ja auch ein Zeichen von Klasse. Sie haben ja nicht gemauert oder ähnliches, sondern standen in Hälfte 1 einfach nur neben sich. In der 2. Halbzeit hat Chelsea sich ja gefangen.

      Und ehrlich gesagt, wer sich so dumm anstellt, wie Benfica, der hat es irgendwo auch nicht verdient. Es war ja nicht so, dass sie zigtausend Chancen hatten. Sie haben bis zum 16er anschaulich gespielt und im 16er dann alles verstolpert, was ging. Ein Pass, wenn der Schuss möglich war oder auch andersrum. Dazu eine riesige Nervosität im gegnerischen 16er, da gab es ja kaum einen Abschluss mit Sinn und Verstand, egal wie hübsch es vorher aussah. Dazu Krämpfe in Minute 67 und 80. Was ist das für eine Professionalität? Lachhaft auf solch einer Ebene. Von daher kann ich da insgesamt nicht wirklich mit Benfica trauern.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Sicherlich ist es ein Zeichen von Effektivität, die Bayern haben es jahrelang nicht anders gemacht, aber trotzdem ist es einfach ein Riesenzufall, dass eine Mannschaft in zwei aufeinanderfolgenden Jahren auf diese Art und Weise zwei europäische Titel gewinnt.

      Tragisch ist so eine Niederlage immer, auch wenn Benfica vielleicht nicht 100% Titelreif gespielt hat. Aber wenn du in der 92. so ein Tor kriegst, dann ist das für die Mannschaft schlimm. Ich würde auch mit dem BVB mitfühlen, wenn das ähnlich passiert am 25., nach dem ich mich für Bayern gefreut hab :D

      Aber so was ist einfach brutal.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich bin schon sowas von gespannt, dass ich es niemandem erklären kann. Heute kommt das FCB-Trikot mal wieder zum Einsatz, im Stadion gegen Barca hats ja auch schon geholfen ;)
      Dann gehts ab zu Freunden mit Grillen, Bier und Fußball. Ein perfekter Abend also. Dann wird noch alles gut ausgeklungen und einer der bedeutensten Fußballabende der Geschichte wird dann wohl im Alkohol ertränkt :P :D
      Ich wünsche uns allen ein tolles und spannendes Finale!
      Heute mal wieder Fan sein, also:

      NUR DER FCB!!!!! :beer: :beer: :beer: :beer:

    • Werde mit meiner Freundin, einem Bayern Fan, einem neutralen Betrachter und einem Lautern Fan der heute schwarz-gelb ist in ner Kneipe gucken, mit anschließender After Show Party irgendwo und egal wies ausgeht...alles perfekt also :D

      Auf geht's Bayern, schreibt Geschichte und holt euch das Ding :beer: :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Der Schiri macht einen sauberen Job. Am Anfang eine sehr intensive Kiste mit mehr Spielanteilen für Dortmund, dann in der zwieten Hälfte der ersten Halbzeit ein Übergewicht für die Bayern. Ich bin zuversichtlich, dass es in der zweiten Halbzweit bald klingeln wird.




    • FC Bayern München - Champions League-Sieger 2013!

      Riesen-Kompliment an die Mannschaft für diese abgöttisch starke Saison und den legendären Schlusspunkt in Jupp Heynckes' Trainerkarriere!

      FUCK YEAH!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Endlich, Endlich. Dortmund hat ein gutes Spiel gezeigt, am Ende aber denke ich ein verdienter Sieg. Nach so langem mitzittern und den verlorenen Finals vor 3 Jahren und im letzten Jahr ist es eine Genugtun, das sie es endlich geschafft haben.

      Ich erinnere mich noch gut, wie Leute gesagt haben Jupp Heynckes wäre der falsche, er sei zu alt. Jupp hat sich mit heute zur Legende gemacht. :thumbsup:


    • Was für ein Spiel. Riesen Kompliment an Dortmund, die ein großes Spiel gemacht haben. Hervor heben kann man hier auch beide Torhüter die beide jeweils große Spiele für ihre Mannschaft gemacht haben. Dortmund in der Summe in der ersten Halbzeit vor allem wegen der ersten 25 Minuten die bessere Mannschaft.
      Bayern fast die gesamte zweite Halbzeit für mich besser und mit einem saustarken Spiel. Am Ende wirklich verdienter Sieger! Find ich richtig Klasse! :thumbsup:

      Auch der Schiri für mich mit guter Leistung viel Fingerspitzengefühl. Ribery nah an einer Tätlichkeit, auch wenn ich ihm das durchaus freundlich auslegen würde. Wenn ein Tier wie Lewandowski an dir zieht, dann musst du schon mehr einsetzen um los zu kommen. Dann auch gut, dass er Dante nicht Gelb-Rot gezeigt hat, auch wenn das drin war, denk ich.
      Lewandowski dann auch noch mit einer hässlicheren Szene die so bei Leibe nicht sein muss.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Tolles Spiel gestern, Glückwunsch an den FCB. Haben es sich ohne Zweifel verdient, Krönung einer ganz, ganz großen Saison! Zum Schiedsrichter will ich mich eigentlich garnicht mehr äußern, dass hat sich dann irgendwie ausgeglichen.

      Wie Klopp schon gesagt hat, Berlin 2015 ist jetzt das nächste Ziel auf internationaler Ebene. Der Umbruch im Kader wird mehr oder weniger dieses Jahr im Sommer kommen mit Abgängen von Götze und wohl auch Lewandowski. Wenn man sich aber wieder passend verstärkt (Sokratis, de Bruyne, Eriksen...) werden wir uns weiter entwickeln/die Verluste kompensieren und 2014/2015 mit einer eingespielten Truppe angreifen! :thumbsup:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Auch von mir noch Glückwunsch zu diesem Sieg. Es war ein Finale das alles geboten hat, was im Vorfeld versprochen wurde. Ich habe in den Westfallenhallen geschaut, gerade nach dem Todesstoß von Robben war da natürlich die Luft raus und die Stimmung mehr oder weniger im Arsch. Aber als Dortmundfan muss man sich erstens eingestehen, dass die Bayern über den gesamten Spielverlauf besser waren, auch wenn wir gerade zu Beginn mehr vom Spiel hatten geht das 2:1 so auch nach dem Spielverlauf in Ordnung. Zweitens sind die Bayern jetzt endlich mal dran gewesen, gerade in Anbetracht der letzten Saison und dieser beschissenen Niederlagen gegen Chelsea haben sie es sich verdient. Dennoch muss man sagen, dass man sich auch nicht hätte beschweren dürfen wenn die Dortmunder den Pott geholt hätten. Ich hoffe, dass wir noch mehr so Abende in Zukunft erleben dürfen, beim BVB muss halt weiter so gearbeitet werden wie die letzten Jahre, dann haben wir auf lange Sicht gesehen vielleicht mal zwei Mannschaften die wirklich auf internationalem Paket dauerhaft mithalten können. Es wäre wünschenswert. Und wie Gestern schon ein Freund von mir meinte, "jede große Mannschaften braucht auch eine große Niederlage, um daran wachsen zu können".
      Und auch wenn es hier nicht so richtig reingehört, dieser Transfersommer wird so unfassbar spannend, das Karussell hat sich ja gerade angefangen zu drehen. Neymar in Barcelona. Ich bin gespannt wie der Junge sich in Europa durchbeißen wird und ob er es schafft seinen Spielstil anzupassen. Im Eins gegen Eins sicher jetzt schon Weltklasse, ob er allerdings das Passspiel verinnerlichen kann und sich im Schatten von Messi so wohlfühlen wird bleibt abzuwarten.
    • Fantastisch, einfach sensationell :thumbsup: Ein super Finale, ein tolles Spiel beider Mannschaften, mit dem glücklicheren Ende für die Bayern. Wir haben das Spiel in ner Kneipe geguckt. Geschätzt etwa 120 Leute anwesend, maximal 20 Bayern Fans und der Rest einfach nur gegen Bayern...hat Spaß gemacht :D

      Ich war mental schon in der Verlängerung und dann kommt Robben und eiert diesen verdammten Ball ins Netz...ausgerechnet Robben, aber scheiss egal, einfach geil! Nach dem Elfermist im letztjährigem Finale wird ihm ne Riesenlast von der Schulter gefallen sein. Ich freu mich für ihn!

      Aber Respekt an den BVB. Die ersten 35 Minuten haben mir imponiert. Frühes Pressing, eine hohe Agressivität und Intensität, viele gute Chancen...in der Phase hat Bayern viel Glück gehabt. Geht Dortmund da in Führung, weiß man nicht wie es ausgegangen wäre. Hier hat Manuel Neuer einige Male sensationell pariert, aber Weidenfeller auf der anderen Seite hat ebenso einen tollen Job gemacht.

      Natürlich muss Dante mit G/R runter beim Strafstoß, gar keine Frage. Ribery und Lewandowski auch mit viel Glück, aber naja auch das gehört dazu, wenn man so einen Titel gewinnen will.

      Insgesamt ein verdienter Erfolg für Bayern und Jupp Heynckes. Diese Truppe hat es sich einfach über das Jahr hinweg verdient, haben sich gestern belohnt und dieses verdamte Trauma 2012 besiegt! Glückwunsch an die Bayern, sensationeller Erfolg!

      Und jetzt alle Kräfte bündeln um die Geschichte am Samstag rund zu machen!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]