Europapokal 2012/2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 225 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Knipser.

    • Eines der besten Final Spiele der letzten Jahre... Spannend bis zum Ende :thumbsup: Leider haben die falschen gewonnen ;) dennoch eine fantastische CL Saison vom BVB, wer hätte ihnen das zugetraut? Ich glaub die meisten dachten schon, dass sie in der Todesgruppe schon scheitern werden....

      Ich hoffe man verstärkt sich im Sommer entsprechend gut, damit sich den Bayern das Leben wieder schwerer machen können, was die BL angeht und das sie international wieder weit kommen :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Der BvB hat den Sieg in den ersten 30 Minuten verschenkt. Hier der Führungstreffer bei einer der zwei Großchanchen...sofort ein ganz anderes Spiel wäre das gewesen. ;)
      Auch das Dante nicht vom Platz flog nach dem Foul gegen Reus war etwas unverschämt. Bei den Bayern spielte mal wieder der 12. Mann mit.

      Trotzdem Respekt an die Bayern, die es sich dennoch verdient haben und vor allem für Robben freut es mich, dass ausgerechnet er das Siegtor macht. :thumbsup:

      Und vor allem :respekt: an den DEUTSCHEN FUSSBALL!
    • Original von TheRaven666
      Der Schiri hatte seine Linie und dieser Linie ist er das ganze Spiel über treu geblieben.


      Und diese Linie war mMn perfekt für ein CL-Finale!!
      Nicht mit Karten rum gehaun, nur die 100%igen Sachen bewertet und den Rest einfach laufen lassen. Die Spieler habens angenommen und auch durch den Schiri war es so ein schnelles und tolles Finale!!

      Mehr sag ich dazu jetzt aber nicht... ;)
    • In erster Linie muss man sagen, dass es ein fantastisches Spiel war mit einem unheimlich hohen Tempo, sehr vielen Torszenen und einem letzten Endes verdienten Sieger.

      Das war auf jeden Fall Werbung für den deutschen Fußball :thumbsup:

      Nun ja zu den Entscheidungen des Schiedsrichters: Objektiv betrachtet, falls es der Schiedsrichter auch so wahr nimmt sind die Aktionen von Lewandowski und Ribery nahe an der Roten Karte bzw. es hätte sich NIEMAND beschweren dürfen, wenn er sie gegeben hätte.

      Zitat Schiri Dr. Drees im Flutlicht: Prinzipiell kann man es als rote Karten werten, allerdings zückt man in einem Finale nicht so schnell eine Rote Karte!

      Die Aktion von Dante, muss m.E. zwingend mit Gelb-Rot bestraft werden, unabhängig davon, dass das Spiel mit wenigen Karten sehr flüssig geblieben ist.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012