Europapokal 2012/2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 225 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Knipser.

    • Seh das ähnlich wie ihr... Sehr beeindruckend was die deutschen Mannschaften allen voran der BVB in dieser Saison auf Internationaler Ebene abliefert. Hätte ich nie damit gerechnet, dass man Gruppenerster wird... Kann diese Mannschaft nicht genügend loben :thumbsup: sie hat die letzten beiden Jahre international auf die Fresse bekommen und das auch zurecht, doch dieses Jahr bisher einfach nur beeindruckend! Bayern dagegen ist einfach nur Schwach in dieser CL Saison, mittelmäßig bis leichte Gruppe und dennoch musste man zeitweise ums weiterkommen zittern....

      Zur EL find ich auch nur lobende Worte. Nachdem Stuttgart und Gladbach eher schwach starteten, haben sie rechtzeitig die Kurve bekommen :thumbsup: Wirklich stark wie sich die deutschen Vereine bisher präsentieren und evtl fährt man in diesem Jahr auch wieder mal nen Titel ein, wenn nur das Fairplay bzgl der Finanzen kommen würde, bin ich mir sicher das sich die unsere Buli Vereine "leichter" Titel holen können
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Damit sind erstmalig 3 deutsch Teams Gruppenerster und das soweit ich das verfolgen konnte auch hochverdient!
      Bayern gerät in Unterzahl und schieß als Antwort direkt das 2:0 und hängt noch das 3:0 ran, bis auch ein Weißrusse mit gelb-rot wegen einer Schwalbe vom Platz muss. Und der charakterliche Jeff Hardy des deutschen Fußballs muss sich natürlich ungemein über das eine Gegentor zum 4:1 aufregen weil immer NUR die anderen Schuld sind, ist ja bisher bei jedem seiner Gegentreffer in dieser Saison der Fall gewesen... :pfeif: Ich als Bayernfan finde diese Person ja einfach absolut unsymphatisch und absolut überbewertet. Er hat seine Talente, aber das Gesamtpaket ist einfach unzureichend und ein riesiges A*schloch, Manuel Hardy - äääh Neuer halt... :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Also den Shoot gegen Neuer versteh ich vor allem in dieser Hinsicht nun mal überhaupt nicht o_0
      Er hat an dem Gegentor NULL Schuld, wie auch an den anderen in dieser CL Saison, wenn ich das richtig im Kopf habe. DAs war einfach ein Stellungsfehler und dann unglücklich und ich kann absolut verstehen, dass ihn das ankotzt. Am Ende steht für ihn ein Gegentor an einem beschäftigungslosen Nachmittag!

      Nun zum positiven: 3 Deutsche Vereine Gruppenerster - da kann man sich nur auf die Schulter klopfen. Ich hoffe, dass die Leistung im Achtelfinale von allen bestätigt werden kann!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Was für ein Quatsch. Neuer ist Torwart und die regen sich naturgemäß über Gegentore auf. Vor allem wenn es so dermaßen unnötig ist, wie dieses Mal. Der TW hat den ganzen Abend nix zu tun, bekommt dann einen Ball drauf und der geht rein...soll er lachen? Solls ihm egal sein? Nein, so ein Gegentor spielt im Endergebnis natürlich keine Rolle, aber es wäre vermeidbar gewesen...aber sicher nicht von Manuel Neuer. Der Shoot in dieser Art und Weise an dieser Stelle ist absoluter Blödsinn. Ich gehe mit, wenn jemand sagt, dass Neuer nicht die Weltklasse hat, die man ihm aufschwatzt...aber doch nicht nach so einem Spiel :doof:

      Ansonsten sehe ich es wie Light. 3 Vereine Gruppenerster ist sensationell. Erneut hervorzuheben natürlich der BVB. 14 Punkte in 6 Spielen ist ganz stark. Nun gegen Celtic im AF und wir haben DAS Stimmungs- und einsatzspiel dieser CL Saison ;)

      Für Bayern wage ich keine Prognose. Zu oft wurde die Vorrunde schwach gespielt und dann in der KO Runde aufgetrumpft und eben umgekehrt. VOm Gesamtpaket kann wieder das Finale kommen, aber ab jetzt werden die Karten neu gemischt. Sehr geil natürlich, dass man im AF neben Badstuber nun auch Boateng ersetzen muss...verdammt blöd gelaufen. Über die Richtigkeit dieser Karte, glaube ich, muss nicht diskutiert werden. Bei dem Spielstand, bei der Ausgangslage und bei der Personalsituation so in den Zweikampf zu treten...sorry, das ist an Dummheit nicht zu überbieten. Ein intelligenter Spieler löst solche Situationen anders :/: X(


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Gut, ich hätte mich anders ausdrücken müssen, das war jetzt nicht speziell auf dieses Spiel bezogen mit Neuer, ich wollte nur endlich mal loswerden was ich mir seit Monaten denke... War vielleicht echt der falsche Zeitpunkt ;
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von Adios
      Laut Bild Zeitung, wird das CL Finale im Berliner Olympiastadion stattfinden!!!


      Das Finale 2015 ;) Und der endgültige Zuschlag wird erst 2013 verkündet. Verstehe nicht wie die Bild Zeitung den Zuschlag als sicher melden kann, zumal wir doch erst ein Finale in München hatten...


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Auslosungen:

      Champions League Achtefinale

      FC Arsenal - Bayern München
      Galatasaray Istanbul - Schalke 04
      Schachtar Donezk - Borussia Dortmund
      Real Madrid - Manchester United
      AC Mailand - FC Barcelona
      Celtic Glasgow - Juventus Turin
      FC Valencia - Paris St.-Germain
      FC Porto - FC Malaga


      Europa League Zwischenrunde

      BATE Baryssau- Fenerbahce Istanbul
      Inter Mailand- CFR Cluj
      UD Levante- Olympiakos Piräus
      Zenit St. Petersburg- FC Liverpool
      Dynamo Kiew- Girondins Bordeaux
      Bayer Leverkusen- Benfica Lissabon
      Newcastle United- Metalist Charkiw
      VfB Stuttgart - KRC Genk
      Atletico Madrid- Rubin Kasan
      Ajax Amsterdam- Steaua Bukarest
      FC Basel- Dnipro Dnipropetrowsk
      A. Machatschkala- Hannover 96
      Sparta Prag- FC Chelsea
      Bor. Mönchengladbach- Lazio Rom
      Tottenham Hotspur- Olympique Lyon
      SSC Neapel- Viktoria Plzen

      Europa League Achtelfinale

      Neapel/Plzen- Baryssau/Fenerbahce
      Leverkusen/Benfica- Kiew/Bordeaux
      Machatschkala/Hannover - Newcastle/Charkiw
      Stuttgart/Genk- Gladbach/Lazio
      Tottenham/Lyon- Inter/Cluj
      Levante/Olympiakos- Atletico/Kasan
      Basel/Dnipro- St. Petersburg/Liverpool
      Ajax/Steaua- Prag/Chelsea


      Ein mögliches deutsches Achtelfinalduell steht also auf dem Programm!!! :winke:
    • Eigentlich für alle Teams gute Lose.
      Die Schwierigsten Aufgaben hat wohl Dortmund und Gladbach, aber auch den beiden traue ich ein weiterkommen zu.

      Topauslosung überhaupt ist wohl Real Madrid vs Man UTD. Ein Klassiker worauf ich mich jetzt schon freu.
    • Benfica finde ich schon ein anspruchsvolles Los, auch wenn sie nicht mehr so stark sind wie letzte Saison. Da hat Leverkusen trotzdem gut zu tun.
      Auch Hannover hats mit Anschi nicht unbedingt perfekt getroffen find ich. Ist auch eine gute Mannschaft.
      Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Donezk schwieriger zu bespielen ist als Arsenal.

      Trotzdem sehe ich das Losglück vor allem in der CL. Da sollten eigentlich alle 3 Mannschaften weiter kommen!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Oh Donezk ist auf jedenfall viel stärker als Arsenal. Gerade dieses Jahr hat Donezk mit seinen Brasiliandern ein riesen großen Schritt gemacht. Wird ja auch nicht umsonst, als Geheimfavorit auf den Titel, gehandelt.

      Arsenal spielt ein schlechte Saison und Bayern eine Starke, da sehe ich Bayern ganz klar vorn.

      Hannover und Leverkusen haben eigentlich die stärke sich gegen ihre Gegner durchzusetzen. Leverkusen sichrlich, bei Hannover hängt es wohl daran ob sich die Abwehr wieder findet, da die Gegentore diese saison ja viel zuviele sind.

      Aber hätte alles schlimmer kommen können :D
    • Das sind sehr schöne Löse für die Deutschen Teams wie ich finde :thumbsup:

      Bayern - Arsenal : Bayern also gegen Poldi und co ;) wird sicher nicht sehr einfach,aber ich finde Arsenal nun auch nicht so stark,das Bayern nun keine Chance gegen die hat ;) Arsenal ist durchaus ein machbares los :thumbsup:

      Dortmund - Donezk : Dortmund also gegen den Chelsea bezwinger ;) sicher ist Donezk stark,aber dennoch seh ich hier keine ernsthafte Gefahr für Dortmund. Dortmund besitzt die Spielerrische Klasse und wer Real Madrid besiegt und bei denen zuhause auch noch unentscheiden Spielt,für den ist es ein muss gegen Donezk weiter zu kommen ;)

      Schalke - Galatasaray : Das hier ist für mich das leichteste los,was die deutschen Teams bekommen haben.Hier sollte für Schalke nichts anbrennen ;) und diese Partie ist insofern schön,da ich einen türkischen Kumpel habe,und er immer meint die Türkische Liga wär ja besser als die Deutsche,ja ne ist klar,werden wir ja sehen ;) :D

      Und wenn alle Deutschen Teams weiter kommen,haben wir 3 im Viertelfinale,und das klingt dochmal gut :thumbsup:


      In der EL haben natürlich Leverkusen mit Benfica und Hannover mit Anshi meines erachtens die schwersten Aufgaben.Auch Gladbach mit Lazio und Klose wird es nicht einfach haben ;) ,das leichteste los hat natürlich Stuttgart,aber hier trügt der Schein, Genk klingt zwar nicht Schwer,aber wer weiß wie Stuttgart gegen Molde und so gespielt hat,darf hier nicht direkt denken,das die weiter sind ;)

      aber dennoch hoffe ich das alle Teams weiter kommen und wir 4 deutsche Teams im Achtelfinale haben :thumbsup: dort könnte es ja zum Spiel Gladbach - Stuttgart kommen :thumbsup:

      Also wenn dieses Jahr kein Internationaler Pokal nach Deutschland wander,dann weiß ich auch nicht ;) die deutschen domenieren ja grade zu das Internationale Geschäfft ;)
    • I finde, dass der BVB mit Donezk das schwerste los der deutschen bekommen hat. Ist eine eingespielte Mannschaft, die Nr. 1 in der Ukraine und umsonst wirft man Chelsea nicht aus der CL

      Schalke wenn seine Form nicht wieder findet wird sich an Istanbul die Zähne ausbeißen...

      Arsenal sehe ich jetzt nicht als allzu große Gefahr für die Bayern...

      Hoffen wir das beste ;)

      EL sehe ich es ähnlich wie Scary...

      Hannover mit dem schwersten Los, Leverkusen und Galdbach auch mit alles anderem als leichten Gegner. Lazio ist ja momentan 2. in Italien oder?

      Was Suttgart angeht kann man kein Urteil abgeben, wenn man sich 2mal gegen Molde so blamiert, hat meiner Meinungn nach das weiterkommen gar nicht verdient... Mal schauen ob sie die Kurve kriegen, können ja die zusätzlichen Gelder gut gebrauchen nach dem Minus in diesem Jahr
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Da haben die deutschen Möchtegern-Experten ihre beste Liga der Welt ja mal wieder schallend um die Ohren gepfeffert bekommen.
      Ich muss jedes mal lauthals lachen, wenn irgendwelche ehemaligen Fußballer, die sich jetzt als Experten auftun, den Topstatus der Bundesliga proklamieren. Es sind ja immerhin alle Teams nach der Winterpause noch vertreten, die Bundesliga bläst zur Aufholjagd, nein, sie ist sogar schon an der Spitze. Lächerlich!
      Das war gestern mal wieder typisch deutsch. Wenn es ernst wird kacken sich die meisten Teams mit Anlauf ins Hemd.

      Noch trauriger sind allerdings die Fans, die so naiv sind und dieses Gebrabbel der "Experten" glauben.
      Dann kommen die üblichen Sprüche, wie "Spanien hat ja nur Barca und Real" oder auch "Die Engländer bringen in den letzten Jahren ja auch nichts mehr". Oder auch ganz beliebt "Die Bundesliga ist am ausgeglichensten und am spannendsten". Wo denn? Ab Platz 4 oder 5 oder was? Die Meisterschaft war in den letzten 2 Jahren recht eindeutig, dieses Jahr ist sie noch deutlicher. Und genau darüber definiert der deutsche Durchschnittsfan ja eigentlich Ausgeglichenheit. Da schaut er nach Spanien und sieht Barca und Real jedes Jahr enteilen ... Das ist nicht ausgeglichen! Wenn hier Dortmund, wie vor 2 Jahren, so klar Meister wird, aber im Mittelfeld 4 Teams innerhalb von 2 Punkten liegen, dann ist die Liga sauspannend. Dieses Jahr ist es sauspannend, weil von Platz 5 bis Platz 15 alles möglich ist. Stimmt ja auch, aber das ist in den anderen Ligen teilweise nicht anders.

      Dann glauben die Leute, dass die deutsche Liga viel besser ist als die spanische, weil es nach den 1-2 Topteams viel bessere Teams gibt. Wer kann sich denn da ein Urteil erlauben? Da wird gesagt, dass die schwachen Teams in La Liga in Deutschland nur in Liga 2 spielen würden. Das sagen Leute, die nur die Tabelle sehen, aber keine Spiele.
      Abgesehen davon sind die Spanier in der Spitze auch breiter besetzt. Atletico, Valencia, Malaga ... Atletico gewinnt international Titel, wer schafft das von uns?
      Durchaus möglich, dass die Ligen sich, abgesehen von den Spitzenteams nicht viel nehmen, aber dort wo es drauf ankommt, sind wir Deutschen nie in der Lage etwas mtizunehmen.

      Die englische Liga ist nochmal ein anderes Ding als die spanische Liga. Normalerweise sind die absoluten Topteams dort nicht so stark, wie Barca oder Real, aber die Breite ist phänomenal. Wenn man die ganze Liga und die Qualität der Teams betrachtet ist es definitiv die stärkste Liga. Da Titel allerdings auch mitzählen steht die spanische Liga derzeit wohl etwas über der englischen Liga.

      Und wenn das noch nicht reicht kommt natürlich das beliebteste Argument von uns ins Spiel. Ein Argument, das zwar der Wahrheit entspricht, aber einfach nichts bringt, da es außer uns niemanden interessiert und es schon 100000 Mal durchgekaut wurde. Welches Argument? "Die haben alle Schulden während bei uns alle gut wirtschaften." Ist natürlich richtig, dass die Bundesliga insgesamt besser wirtschaftet. Das heißt allerdings nicht, das hier niemand Schulden hat.
      Und im Endeffekt holt uns das Argument auch keine Titel. Man holt sich lediglich ein Alibi, warum es nicht für Titel reicht, geschweige denn in der Europa League die Zwischenrunde zu überstehen.
      Okay, Anschi mag ne Truppe sein, die pfeffert wirklich mit Geld um sich, das ist tatsächlich ne sehr harte Nuss. Aber dass Stuttgart gegen Genk so rumdümpelt, dass Gladbach bei 3 Elfern und Überzahl ein 3:3 hinlegt oder dass Leverkusen, mit Topteamanspruch, daheim gegen Benfica verliert ... Das ist der, Vorsicht Expertenmeinung, "besten Liga der Welt" nicht gerade würdig.

      So, genug ausgekotzt. ;)


      Immerhin konnte Dortmund in Donezk ein Unentschieden holen. Gegen die Ukrainer hatte ich vorher echt etwas Panik, da die immer unangenehm zu spielen sind, Winterpause hin oder her. Ich hab auf ein Auswärtstor gehofft und habe sogar 2 bekommen. Jetzt im Rückspiel schnell das 1:0 machen und dann ordentliche Konter über die fixen Leute fahren. :)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich war auch sehr erfreut, als alle Team in Europa überwintern durften doch wenn ich mir gestern die EL anschaute, dann würde es mich auch nicht wundern wenn kein deutsches Team weiterkommt! Schalke rechne ich in der CL auch keine allzu großen Chancen, dann haben wir mit Glück mit Dortmund und Bayern nur noch 2 deutsche Teams weiter... Gladbach 3:3 gegen Lazio ist einfach unglaublich... Da bekommt man 3 Elfer, verschießt einen führt dennoch 3:2 und bekommt in der letzten Minute den Ausgleich... 3 Auswärtstore sind für Rom schon sehr komfortabel...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich hatte mir gestern Abend schon vorgenommen hier in dem Thread zu posten, auch wenn ich keine Expertenschelte draus machen wollte.

      Der gestrige Spieltag in der Europaleague war sinnbildlich für die Tatsache, dass die Bundesliga in der breite einfach noch lange nicht mit den anderen Ländern in Europa mithalten kann. Gut, gegen die Söldnerarmee aus Machatschkala kann auch Hannover 96 mit 1:3 unter die Räder kommen und dabei noch Glück haben. Aber die Leistungen von Gladbach, Leverkusen und Stuttgart zeigen das Anspruch und Wirklichkeit auf internationaler Ebene im deutschen Clubfußball nach wie vor noch weit auseinander klaffen.

      Ich kann Divino's Aufregung vollkommen verstehen, aber es hilft bei den Spielen wirklich nur zum Anstoß der jeweiligen Halbzeiten einzuschalten und die Vorberichte und das Gelaber möglichst zu meiden. Was da in der Vergangenheit an den Expertentischen verzapft wurde ist einfach haarsträubend und die Diskussion gar nicht wert. Das hat mittlerweile den gleichen Charakter wie BILD-Zeitung bashen, es ist die Mühe eigentlich gar nicht wert.

      Zu den EL-Spielen sei gesagt, dass die Ausgangspositionen denkbar schlecht sind. Hannover braucht gegen die Russen ein Wunder um die Null zu halten und gleichzeitig zwei Buden zu machen. Stuttgart und Gladbach mit diesen völlig unnötigen Gegentoren zum Spielende hin, für beide Teams wird es sicher schwer auswärts. Gladbach ist dabei schon zum Siegen verdammt, nochmal werden die keine drei Elfmeter in einem Spiel bekommen. Stuttgart kann an einem guten Tag sicher auch mal zwei Tore in Genk schießen, die Ausgangsituation könnte jedenfalls schlechter sein. Leverkusen könnte ich fast schon Goodbye winken, deren Auftritt zu Hause gegen Benfica war so dermaßen schwach und harmlos das sich die Portugiesen das eigentlich nicht mehr nehmen lassen sollten.

      In der CL gelingt Dortmund dann gegen Ende der noch verdiente Ausgleich zum 2:2. Die Ukrainer haben wieder einmal gezeigt warum man nicht gerne gegen sie spielt. Bleibt zu hoffen das man in Dortmund dann die Bude dichthält und ein frühes Tor erzeilt um Sicherheit zu gewinnen. Wenn Bayern und Schalke in der nächsten Woche ähnlich überheblich in ihre Spiele gehen wie die Experten in den Studios dann kann es auch ganz schnell vorbei sein mit der internationalen Herrlichkeit der Bundesliga. Jedenfalls droht hier allen Mannschaften bei einem schwachen Rückspiel das Aus in Europa.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Kann den Ärger absolut nachvollziehen und stimme euren Meinungen soweit auch eigentlich zu. Anspruch und Realität klaffen leider doch noch sehr weit auseinander. In Deutschland gibt es eine absolute Spitzenmannschaft und das sind die Bayern. Der BVB befindet sich in der Entwicklung dorthin...ja, grundsätzlich kann man den Verein eigentlich schon dazu zählen.
      Danach kommen Mannschaften wie Leverkusen, Gladbach, Hannover die eine gute Entwicklung hinter sich haben, aber keinesfalls zu TOP TEAMS gehören. Stellt man sie gegen Athletico Madrid, Lazio Rom oder den FC Liverpool (auch wenn die derzeit nicht besonders gut sind) aus den anderen 3 Top Ligen, so wird man ihnen ziemlich schnell die Grenzen aufweisen und eine Duftmarke im Hinblick auf "Bundesliga ist die beste Liga in Europa" setzen...

      Wir sind in Deutschland in der Breite sicherlich mit soliden bis guten Teams aufgestellt, aber ich sehe uns, ähnlich wie ihr, sicher noch nicht an der Spitze in Europa. Für die Spitze muss man Titel gewinnen und das tun wir seit 2001 nicht mehr. Und abgesehen von Bayern und Dortmund hat man auch nicht das Gefühl, dass sich dieser Zustand in diesem Jahr ändern wird. Habe Leverkusen und Gladbach tatsächlich viel zugetraut und wurde gestern sehr enttäuscht. Für Beide wird es verdammt schwer, Hannover ist schon so gut wie raus und ironischerweise hat die schwächste Mannschaft mit dem VFB Stuttgart die besten Chancen, obwohl sie gegen den schwächsten Gegner nur ein 1:1 geholt haben. Hannover wird gegen Machatskala kaum die 0 halten können, Leverkusen benötigt eine große Steigerung und Gladbach muss einfach cleverer spielen und ihr Glück, was sich ihnen gestern auftat, besser nutzen. Unwahrscheinlich, dass es nochmal so laufen wird.

      Auf der anderen Seite ist es aber auch typisch deutsch, dass alles runter geredet wird. Wir sind gut im hochjubeln und im tief fallen lassen...dazwischen gibt es kaum was. Wir haben uns schon enorm verbessert im Vergleich zu anderen Jahren, doch sofort kommen diese "Experten" daher und reden uns viel, viel stärker als wir tatsächlich sind. Ist ja nicht so, als wenn Gladbach gegen Laufkundschaft gespielt hätte oder Leverkusen gegen die spielschwächste Mannschaft in Europa. Problematisch ist bloß die Einstellung mit der man nach diesen ganzen Medienberichten in solche Spiele geht, was ja eigentlich Profis nichts ausmachen sollte. Aber diese ganze Blümelei erwischt irgendwann jeden und man denkt förmlich schon, dass man diese ganzen Mannschaften im Sack hat.

      Der gestrige Tag hat gezeigt, dass man hier mal wieder auf den Teppich kommen sollte und vor allem, dass gewisse Ex Spieler einfach mal die Fresse halten sollten!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Sehr, sehr starke Leistung der Bayern heute!
      Mal eben Arsenal in London 3:1 bezwungen und dabei war das Gegentor noch ziemlich unnötig, eigentlich die einzige Unkonzentrietheit in der Defensive.
      Bayern hat vor allem in der ersten Halbzeit eine große Leistung gezeigt und Arsenal völlig beherrscht.
      Sehr stark! :thumbsup:
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Über weite Strecken war der Auftritt sehr souverän, aber so kurz vor dem 1:2 war die Ordnung einfach nur schlecht. Da verfiel man wieder in alte Zeiten, spielte hektisch und konnte sich kaum befreien. Das Gegentor war dermaßen schlecht verteidigt und hat mir persönlich gezeigt, warum Neuer nicht so gut ist, wie viele ihn machen....meine Meinung.

      Dennoch kann man sehr zufrieden sein. 3:1 sollte reichen fürs Viertelfinale. Aber Arsenal ist keine Spitzenmannschaft, das muss man ganz klar sagen. Keine schlechte Mannschaft, aber eben auch keine Topmannschaft. Von daher musste das Spiel gewonnen werden. Nichts desto trotz konnte man mit 70 Minuten sehr zufrieden sein und zuversichtlich nach vorne blicken!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]