Europapokal 2012/2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 225 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Knipser.

    • Original von D-Nize
      Nichtsdesto trotz, der Titel muss nach Deutschland zurück und wenn Dortmund das im Finale gegen Bayern schafft, wird es vermutlich zu ordentlichen Krawallen kommen... Das sollte Bayern vermeiden :=:

      DAS wird niemals passieren.
      Nur der FCB!!!!! :finger:
    • Ehrlich gesagt traue ich Madrid am ehesten zu Barca zu schlagen. Die haben Barca nämlich mehr oder weniger entschlüsselt. Da müsste sehr viel Arbeit von Bayern und Dortmund reingesteckt werden. Am Ende muss man es leider so deutlich sagen: Wenn man Messi ausschalten kann, ist Barca nur die Hälfte wert.
      Ich warte immer noch darauf, dass den mal jemand kaputt tritt, einfach aus dem Grund...

      Mich würde ehrlich gesagt ein Aufeinandertreffen von Barca und Dortmund reizen. Mich würd interessieren, wie Dortmund da möglicherweise gegenhalten kann. Gleiches wäre natürlich auch bei Bayern interessant.
      Komischerweise halte ich Real für den am besten schlagbaren Gegner sowohl aus Bayern und aus Dortmundsicht 8-) Wäre Barca gestern mit ein wenig Glück ausgeschieden, hätte ich gesagt, der Titel geht dieses Jahr nur über Deutschland.

      Fazit: Ich weiß immer noch nicht, was ich mir als Auslosung wünschen soll.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Die Optimale Auslosung wäre für mich Real vs Bayern und Barca vs Dortmund!

      Da ich in der Champions League Real zurzeit stärker sehe und sie sich sicherlich nicht nochmal von Dortmund geschlagen geben, würde Bayern bei ihrer derzeitigen Form am besten zu Real passen.
      Barca gegen Dortmund sehe ich sogar auf Augenhöhe, wenn man Messi und Xavi in Griff kriegt. Beide leben mehr von Ihrer offensive deshalb könnte Dortmund sogar gegen Barca besten. Gegen Real denke ich es nicht und Bayern wäre im Finale ein geiles Duell :thumbsup:
    • Barca vs BVb wäre ok, denke Real ist derzeit stärker als die verletzungsgeschwächten Katalonen, und wenn man gegen Barca ausscheidet ist auch ok, hauptsache es kommt zu einem deutschen Duell erst im Finale, obwohl es Hoeneß nach der Aussage zu wünschen wäre dass die Bayern schon im Halbfinale gegen schwarzgelb rausfliegen
    • Ich war mir ja eigentlich sicher, dass man die zwei Länderinternen "Classicos" zu sehen bekommt. Jetzt kann Bayern zeigen, wie gut sie wirklich sind. Wenn sie Barcelona in 2 Spielen ausschalten können, dann werden sie die CL gewinnen, egal wer im Finale wartet!

      Das der BVB Real besiegen kann, haben wir schon gesehen, aber im Halbfinale ist das schon nochmal was anderes!

      Schade für beide, dass sie zuerst zu Hause ran müssen. Bei Bayern in dieser Saison aber eher Nebensache, da sie auswärts klar stärker sind als zu Hause!

      Der BVB wird es ganz ganz schwer haben das zweite Spiel in Bernabéu evtl. gewinnen zu müssen!

      Ich freue mich tierisch auf die Halbfinals!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      UEFA-Cup:
      Fenerbace - Benfica und Chelsea gegen Basel
    • ich hoffe das du hier recht behälts DoubleF, dass Bayern wirklich auch hier seine Auswärtsstärke zeigt.

      Dass Barca dieses Jahr schlagbar ist wissen wir, zumal selbst eine zusammengewürfelte Truppe wie die Pariser die Übermannschaft aus Barcelona am Rande eine Niederlage hatte und das zwei Mal.

      ich hoffe dass bei Barca mindestens ein unentschieden rausspringt für die Bayern. Wobei selbst bei einer Niederlage mit einem Tor Unterschied noch alles drin ist beim Rückspiel.

      Dortmund traue ich ehrlich gesagt alles zu, ich glaube bei beiden Halbfinalespeielen kann jeder gleichermaßen weiterkommen.
      Ich hoffe natürlich auf ein deutsches Finale mit den dann siegreichen Bayern, die in den letzten Jahren immer so knapp dran waren, dass Sie es einfach mehr verdient haben als die Borussen.

      by the way: Was heisst in Dortmund Dopingkontrolle auf polnisch?

      Piszczek
    • Jetzt also gegen die beste Mannschaft der Welt, die Mannschaft die sich der FC Bayern als Maßstab gesetzt hat. In diesem Spiel wird sich zeigen wie weit meine Bayern wirklich sind, es werden auf jeden Fall zwei Fussballfeste, dessen bin ich mir sicher.

      Wenn man sich die Form der beiden Mannschaften anschaut ist Bayern leicht im Vorteil. Barcelona hat gegen Mailand und PSG Schwächen vorallem in der Defensive offenbart. Der Schlüssel für Bayern muss wieder das Spielen über die Außen sein und das Dreieck zwischen Messi, Iniesta und Xavi stören. Der unterschätzte X-Faktor Busquets muss im Spielaufbau gestört werden, da werden wir evtl. Mandzukic vermissen.

      Nichtsdestotrotz bin ich absolut zuversichtlich was die Spiele angeht. Es ist ein Duell auf absoluter Augenhöhe zwischen den beiden besten Teams Europas. Wer hier ins Finale einzieht wird auch in Wembley der Favorit sein.

      Auf gehts Bayern!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PeoplesWorm ()

    • Das gibt ein Fußball-Fest mit diesen Paarungen im Halbfinale. Dortmund tut gut daran sich gegen Real erneut in die Rolle des Underdogs zu hüllen und Bayern gegen Barcelona ist sowieso das Gigantenduell schlechthin.

      Wichtig für die beiden deutschen Teams ist zu Hause auf jeden Fall mal keine Gegentore zu kassieren. Die Paarungen werden sich eh erst im Rückspiel entscheiden, glaube kaum das es einer mannschaft gelingt im Hinspiel bereits eine Vorentscheidung zu erzwingen.

      Ich hoffe auf ein deutsches Finale in London!
    • Was ein HISTORISCHER Fußballabend! Wow, also dass sich Barca so abziehen lässt hätte glaub ich keiner für Möglich gehalten! Purer Wahnsinn :thumbsup:

      Es soll jetzt keiner Ankommen mit Abseits und Blocken, weil der Schiri 2 Handelfer nicht gepfiffen hat :pfeif:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Echt krass! Vermutlich die beste Mannschaftsleistung, die ich bisher in einem Spiel gesehen habe. Bayern hat heute ein unglaubliches Spiel gemacht und auch in der Höhe verdient gewonnen. Ich bin einfach nur geflasht und glücklich! :thumbsup:
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Auch wenn bei Facebook wieder die Hasstiraden traurige Ausmaße annehmen, Abseits, Blockiert, ungerecht,... Nie vergessen dass Bayern ebenso 2 Elfmeter zugestanden hätten! Aber ja, der Schiedrichter pfeift ja immer nur pro Bayern, auch heute wieder, man kennt das Spiel ja schon ;) Nur kurz dem Ärger von Facebook Luft gemacht. :pfeif:

      Zum Spiel an sich: AWESOME! Was Bayern da gezeigt hat war gigantisch, Barca hat teilweise eher wie ein weiterer Trainingsgegner in der Akte Bayern 2013 gewirkt. Das war einerseits sicher der Respekt (und sowas kennt man von denen nicht), zum anderen aber auch die Leistung die Bayern konstant von Anfang bis Ende gebracht hat und somit kaum Chancen zuließ. Besonders vorzuheben sind hier Ribèry, Müller und Martinez, was die gelaufen sind und gezeigt haben ist der Wahnsinn, auch Robben muss ich hier mal meinen Zuspruch zukommen lassen, das tue ich ja eher selten, gleichen für die wenigen Aktionen wo Neuer mal zur Stelle sein musste. Insgesamt einfach ein großartiges Spiel der Bayern und auch in dieser Höhe nicht ungerechtfertigt, da sich die Fehlentscheidungen doch relativ die Waage gehalten haben. Wer auch immer das zweite Halbfinale gewinnt, trifft jetzt mit 90%iger Wahrscheinlichkeit auf die rot-weißen und wird hier kein leichtes Spiel haben. In diesem Sinne verabschiede ich mich vollkommen euphorisiert ins Bett!
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Da sieht man aber auch wieder wie Barca von einem Messi, in guter Form, abhängig ist. Klar hätte Bayern das Spiel dann sicher gewonnen, weil sie in allen Belangen stärker waren, aber Barca hat ja nicht einmal aufs Tor geschossen (vll doch EINMAL). Das Finale ist sicher und vielleicht zieht Dortmund ja noch nach. Bin mir aber fast sicher das der Titel an Bayern geht, da sie zurzeit einfach konstant überragend spielen.

      Vielleicht sehe ich Frankfurt auch mal so gut gegen Barca spielen :pfeif: :finger:
    • Das war dann wohl die Revanche für das andere 4:0 und vielleicht auch schon die Fackelübergabe.

      Aber so schwach barca im Spiel war, was natürlich vor alleman den Bayern lag, so viel Größe zeigen sie dann immerhin in der Niederlage.

      Jordi Roura (Co-Trainer FC Barcelona): „Diese Niederlage tut sehr weh. Alle sind traurig und niedergeschlagen. Wir versuchen, es im Rückspiel besser zu machen. Wir werden bis zum Ende kämpfen.“

      Messi: " Bayern war in jeder Hinsicht besser. Sie waren physisch stärker, haben zwei Tore aus Standardsituationen gemacht und alle zweiten Bälle gewonnen. Wir müssen jetzt wieder aufstehen und die Liga gewinnen. Wir werden im Rückspiel nochmal alles probieren .. Es wird schwer, aber wir werden es versuchen. Ansonten greifen wir nächstes Jahr wieder an."

      Xavi: " Bayern war besser, physisch stärker. Es wird nun fast unmöglich, aber wir müssen es versuchen, schon alleine für das Wappen welches wir auf der Brust tragen dürfen. 3 irreguläre Tore? Wir suchen keine Ausreden, sie waren besser und wir gratulieren ihnen dazu. So ist Fussball."

      Dani Alves: „Ich muss einem großen Gegner gratulieren. Wir müssen jetzt versuchen, ein 0:4 noch umzubiegen, was natürlich sehr schwierig wird, wir werden es aber trotzdem versuchen. Bayern hat gepresst und gepresst und offensichtlich sehr hart an seiner Taktik gefeilt. Wir hatten nicht viele Chancen, aber das lag an ihnen. Wenn man auf einen stärkeren Rivalen trifft, kann man ihm nur gratulieren. Wir sind im Moment etwas down, denn wir haben eine riesige Aufgabe für das Rückspiel vor uns. Es wird schwierig, vier Tore zu machen, besonders gegen diese Mannschaft. Hoffentlich haben wir noch etwas zu bieten."

      Ansonsten hat man sich in eine perfekte Ausgangslage gebracht und hätte Höneß seinen moralischen maßstäben auch selbst genügt, wäre heute und beim zu erwartenden finale sein lebenswerk gekrönt worden.
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Bisher konnte man ja imemr argumentieren, dass Bayern in der Liga keinen ernsthaften Gegner hat und deswegen die Spiele deutlich gewinnt. Aber ich denke gestern wurde demonstriert, dass Bayern dieses Jahr über alles zu stehen scheint. Mit der Motivation der bitteren Finalniederlage im Rücken sind scheinbar einige Kräfte freigesetzt worden zudem wurde der Kader clever verstärkt.

      Für mich ist Robben und Ribery da ein perfektes Beispiel, noch nie habe ich vorallem Robben so dermaßen fighten gesehen, einfach unglaublich.

      Gestern war ein überragender Fussballabend, und für den FCB ein senstationeller Abend. Für Barca ist nix mehr zu holen. großes Lob an Jupp, perfekter Matchplan (wiedermal).

      Der FC Bayern ist der Beste Verein der Welt. Stand: 24.04.2013 und das ist megageil!!!
    • Der absolute Wahnsinn!
      Ich durfte ja live dabei sein und ich muss sagen, dass ich sowas noch nie erlebt habe. Wollte hauptsächlich mal wegen Messi ins Stadion, aber den hat man über 90 Minuten nicht gesehen! Ein gloreicher Fußballabend und für mich das sichere Weiterkommen der Bayern. In Camp Nou ist zwar schon viel passiert, aber diese Bayern lassen keine 4 Tore zu, ohne selbst eins zu machen!!! :thumbsup: :thumbsup:

      Glückwunsch an Bayern und den deutschen Fußball zu so einer Gala-Leistung gegen die "weltbeste" Clubmannschaft...

      :respekt:

      Der geilste war Thomas Müller, der sich vor seinem 2. Tor auswechseln lassen wollte, auf die Gegengerade zu humpelte und als dann keiner bereit war, in die Mitte humpelte. Der Kerl konnte keinen Schritt mehr laufen und macht dann noch das Tor! Genial!

      Es war im Kollektiv eine extrem starke Gesamtleistung! :thumbsup: :thumbsup:

      Hoffen wir mal, dass sich der BVB auch alles offen lässt fürs Finale! Ich drücke die Daumen!
    • Sensationell! Ich bin gestern so dermaßen abgegangen, ich konnte gar nicht fassen wie stark die Mannschaft gespielt hat. Martinez hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, Müller ist gefühlte 20 Kilometer gelaufen, Robben und Ribery waren einfach überall und man hat es geschafft, die komplette Barca Offensive auszuschalten. Glaube in dem Stile ist es zuvor noch keiner Mannschaft gelungen, Barcelona an die Wand zu spielen. Messi war angeschlagen, das hat man gespürt und das hat sich auf die gesamte Mannschaft niedergeschlagen.

      Müller war gestern einfach überragend. Der Typ ist am Ball sicher nicht gut, aber wie der fightet und jeden Ball haben will, das ist einmalig. Sicherlich mit Ribery, Schweinsteiger und Martinez der wichtigste Spieler im derzeitigen Bayern Spiel :thumbsup:

      Man darf den Tag nicht vor dem Abend loben, aber Bayern wird sich auch im Camp Nou keine 4 oder 5 Tore fangen. Ich bin mir zu 99,99 % sicher, dass man das Finalticket mit dieser Wahnsinnsleistung gesichert hat.

      Natürlich darf man auch erwähnen, dass das 2:0 knapp Abseits war und dem 3:0 ein klares Foulspiel von Müller voran ging, allerdings hätte man Bayern auch einen Handelfer zusprechen können, von daher...auffallend nur, dass in der jungen Vergangenheit viele Fehlentscheidungen in solchen Spielen getroffen werden.

      Aber, wen wunderts, ist mir in dem Fall Scheiss egal :beer: :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • FUCK YEAH!!!

      Verdammt noch mal, was für ein geiles Spiel! Eine Weltklasse-Leistung der gesamten Mannschaft, taktisch perfekt eingestellt und perfekt umgesetzt. Laufbereitschaft, Kampfgeist, Biss, Einstellung - das alles hat von Anfang bis Ende einfach nur gestimmt. Das Mittelfeld von Barca um Busquets, Xavi und Iniesta nach vorne völlig kaltgestellt. Den Schatten von Messi auch komplett aus dem Spiel genommen. Wegen dem fußbreit Abseits von Gomez und dem Block von Müller vor dem 3:0 kann man mir in Anbetracht der zwei Tomatenanfälle bei Handspielen im Strafraum von Barca getrost den Buckel runterrutschen, der Sieg geht auch in der Höhe absolut in Ordnung und war hochverdient.

      Die ganze Mannschaft hat sich gestern das Prädikat "WELTKLASSE" verdient. Da ich nichtmal im Ansatz glaube das Barca gegen diese Mannschaft ansatzweise 4 Tore schießt ohne mindestens 1 Gegentor zu bekommen stell ich den Sekt für Finale jetzt schonmal kalt. Das brennt nicht mehr an.

      Achja, der russische Zar darf noch vor mir auf die Knie fallen, denn ich hab das 4:0 vor der Abfahrt nach Wiesbaden noch im Chat mit ihm gecalled. :D

      Hätte ich nur mal diese verdammte Wette noch bei BWIN platziert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()