Tippspiel Results - Europacup 12/13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Knipser.

    • Ich dachte ja eigentlich, dass Slash im Finale auch auf den BVB als Sieger tippt, um sich für das Tippspiel auf die sichere Seite zu bringen. Mir hätte ja nur noch ein BVB-Sieg etwas genützt, Slash hätte sich durch seinen Siegertipp vom Saisonanfang und den BVB-Tipp komplett absichern können. Aber das hat sein bayrischer Stolz dann wohl verboten und im Endeffekt gabs ja sowieso den Bayern-Sieg.

      Glückwunsch von meiner Seite an unseren Tippspiel-Chef, dass er seine Arbeit nach langer Zeit auch mal wieder mit einem eigenen Sieg krönen konnte. :beer:
      Kann es eigentlich sein, dass ich in den letzten Jahren eine Dauerkarte für den 2. Rang im Europacup-Tippspiel gebucht habe? :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • :D Klar hätt ich mich absichern können, aber wo bleibt denn dann die Spannung...da tipp ich dann lieber auch konsistent und Du hast recht, ein Tipp auf den BVB wäre natürlich auch gar nicht zur Debatte gestanden hier in München. ;)

      Danke natürlich noch an alle, die bis zum Ende durchgetippt haben, auch wenn ich immer alles zu spät gepostet und ausgewertet hab...ich mach mir da gerade schon Gedanken wie wir das nächstes Jahr besser lösen können, werd dazu demnächst mal einen Diskussionsthread eröffnen.
    • Original von Slash
      ...ich mach mir da gerade schon Gedanken wie wir das nächstes Jahr besser lösen können, werd dazu demnächst mal einen Diskussionsthread eröffnen.


      Ich werde Dir auf jeden Fall bei den Auswertungen helfen, wenn du Unterstützung brauchst!

      @DiViNo: Das ist richtig, allerdings konntest du ja auch schon den ein oder anderen Sieg verbuchen ;)


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knipser ()