TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • [SIZE=3]TEW Hardcore Justice[/SIZE]

      10 Knock Outs Battle Royal for the Knock Outs Championship
      Britani knight(12) besiegte Audrey Marie(10),Eve Torres(4),hamada(11),Madison Rayne(3),Maria Kanellis(8 ),Mickie James(8 ),Nattie Neidhart(8 ),Rosa Mendes(11) & Velvet Sky(11) - 13 Min

      Ultimate X Match for the X-Division Championship
      Austin Aries(6) besiegte Chris Jericho(1) & Kevin Steen(5) – 25 Min.

      Tables Match for the World Tag Team Championship
      Bobby Roode & Dolph Ziggler(2) besiegten AJ Styles & Justin Gabriel(1)-17 Min.


      Falls Count Anyhwere Match for the Television Championship
      Christian Cage(6) besiegte James Storm(5),Bryan Danielson(3),Claudio Castagnoli(1) & Kane(1) mit dem Killswitch gegen Kane - 28 Min


      Knock Outs Tag Team Championship Match
      Amazing Kong & Sara Del Rey(5) besiegten AJ Lee & Kaitlyn(3) mit der Awesome Bomb von Kong gegen Kaitlyn – 8 Min.

      Last Man Standing Match for the World Heavyweight Championship
      CM Punk(4) besiegte The Undertaker(3) -35 Min


      ____________________________________________________

      [SIZE=3]Aktuelle Champions[/SIZE]


      World Heavyweight Champion:CM Punk


      Television Champion: Christian Cage


      X-Division Champion:Austin Aries


      World Tag Team Champions:Bobby Roode & Dolph Ziggler


      Knock Outs Champion:Britani Knight


      Knock Outs Tag Team Champions: Sara Del Rey & Amazing Kong

      Die aktuelle Statistik kommt morgen zusammen mit Impact. :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Ich wollte ich nur darüber informieren, das ich die PB-Simulationsliga mangels Motivation/Interesse meinerseits nicht weiter führen werde.
      Videospiele- wozu TEW nun mal auch gehört- interessieren mich aktuell nämlich absolut gar nicht.So wird meine PS3 aktuell nur dann angemacht,wenn ich mir einen Film auf DVD oder Blue-Ray ansehen möchte.Falls jemand der TEW auf der Platte hat übernehmen möchte,kann er das gerne tun,von meiner Seite aus war es das jedoch.