TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Antonio Cesaro macht alle platt :lmfao: bei fehlenden 'Argumenten' hilft Tara :lol:
      Jede Niederlage ist eine Demonstration der schonungslosen Überlegenheit :lmfao: Wir verlieren nur, damit andere überhaupt gewinnen können :finger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Original von Hawkeye
      So langsam bilden sich ja kleine Fehden.Da muss ich ja diesmal wirklich ein paar Segmente einbauen die Ratings bringen. :D


      Sollten sich wirklich solche Fehden bilden, müssten die betroffenen Personen ja eigentlich selbst mal versuchen ihre Promos zu schreiben ;)
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von Hawkeye
      So langsam bilden sich ja kleine Fehden.Da muss ich ja diesmal wirklich ein paar Segmente einbauen die Ratings bringen. :D


      ich bin unbedingt dafür :=:
      Z.B. muss ich noch Steen einen aufs maul geben, genauso wie TK !! Habens beide verdient, nieder zu knien und JG450 boots zu küssen :D


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von D-Nize
      Original von Hawkeye
      So langsam bilden sich ja kleine Fehden.Da muss ich ja diesmal wirklich ein paar Segmente einbauen die Ratings bringen. :D


      Sollten sich wirklich solche Fehden bilden, müssten die betroffenen Personen ja eigentlich selbst mal versuchen ihre Promos zu schreiben ;)

      Wenn ihr das wollt,könnt ihr das gerne machen und mir eure Promos/Interviews per PM senden,damit ich sie in die Shows einbauen kann.

      Wie wäre es mit einer Fehde zwischen Eve & Rosa,dier herausfinden wollen,wer die Alpha Latina ist? ;)
    • Original von Y2Jericholic
      Z.B. muss ich noch Steen einen aufs maul geben, genauso wie TK !! Habens beide verdient, nieder zu knien und JG450 boots zu küssen :D

      Das werden wir ja noch sehen!Und dann wird es heißen Team Champion vs Team Kill vs Team 450Eve

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ShowOff ()

    • Morgen um 16.00 Uhr ist die Anmeldefrist abgelaufen.Wer noch mit machen möchte,der meldet sich besser bald an.

      Ne Info für die bereits angemeldet sind: Falls sich die ehemaligen Mitglieder der EWR-Runde hier nicht anmelden und ihre Wrestler übernehmen,stehen diese wieder zur Verfügung und können durch eure aktuellen Wrestler ausgetauscht werden.Falls ihr das wollt.Dazu hätt ihr dann bis Freitag um 18 Uhr zeit.
    • Die Anmeldezeit ist nun verstrichen.Ab jetzt können nur Wrestler getauscht werden und zwar bis morgen 18.00 Uhr.Da sich einige Mitspieler der EWR-Runde hier nicht angemeldet haben stehen ihre Schützlinge zur Wahl.Dabei handelt es sich um folgende Worker:

      ODB
      Brock Lesnar/Beth Phoenix
      Bully Ray / Winter
      Chris Hero/Lufisto
      Brooke Tessmacher
      Davey Richards/Lacey
      Kenta/Portia Perez
      Sheamus/ Layla
      Sting / Melina

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Ich hab nochmal durch gezählt.Wir brauchen noch einen weiteren Mitspieler für eine funktionierende Tag Team Division.Deswegen darf sich heute noch ein letzter Mitspieler anmelden.Sollte sich keiner finden der noch mitmachen will,würde derjenige für den ich noch keinen Tag Partner habe noch 2 weitere Wrestler erhalten,damit wir auch wirklich genügend Tag Teams haben. :winke:
    • Eigentlich wollte ich dem möglichen Neuankömmling ja noch bis 0.00 Uhr zeit geben sich hier anzumelden,aber da diejenigen bei denen noch die nötige Partner gefehlt haben(mehr dazu weiter unten) bereits ihre Wahl getroffen haben - und ich los legen will- würde ich sagen,das wir nun komplett sind.

      Ich habe dazu entschieden,das unsere Simulationsliga diesmal nicht unter dem WWE-Banner statt findet,sondern unter dem von TNA(Ich erwarte einen Markout von D-Nize deswegen :D ).

      Das bringt natürlich auch ein paar Veränderungen in sachen Titel mit sich.So teilen sich zum Beispiel die Midcard & die Lower Midcard den X-Division Title. Außerdem habe ich mich dazu entschieden den Mixxed Tag Team Title abzuschaffen und auf die beiden Tag Team Championships von TNA zurück zu greifen.Deshalb hab ich mir mal die Freiheit genommen eure Wrestler & Wrestlerinnen in Teams einzuteilen.Diese Teams findet ihr im Anhang.

      Tag Teams (Männliche Wrestler):
      AJ Styles (Manager: D-Nize) / Justin Gabriel (Manager: Y2Jerichoholic)
      Austin Aries (Manager: JarcV) / Chris Jericho(Manager: Showoff)
      CM Punk (Manager: Misawa~) / Christian (Manager: Peep4life)
      Daniel Bryan (Manager: PeoplesWorm) / Kurt Angle (Manager: Mephisto)
      Dolph Ziggler (Manager: Light) / Bobby Roode(Manager: Ragnarok MS)
      James Storm / Bully Ray (Manager: yogi23)
      Kevin Steen (Manager: Double F) / Antonio Cesaro (Manager: TakeRock)
      The Rock (Manager: mol) / The Miz (Manager: Everland)
      Undertaker (Manager: Zar) / Kane (Manager: Sawyer)


      Tag Teams (Wrestlerinnen):

      AJ (Manager: PeoplesWorm) / Kaitlyn (Manager: Showoff)
      Britani Knight (Manager: Everland) / Natalya (Manager: peep4life)
      Eve Torres (Manager: Y2Jerichoholic) / Madison Rayne (Manager: Sawyer)
      Gail kim (Manager: Ragnarok MS) / Mickie James (Manager: mol)
      Maria Kanellis (Manager: Light) / Velvet Sky (Manager: yogi23)
      Sara Del Rey (Manager: Misawa~) / Kharma (Manager: Double F)
      Tamina (Manager: Zar) / Hamada (Manager: Mephisto)
      Rosa Mendes / ODB (Manager: D-Nize)
      Tara (Manager: TakeRock) / Audrey Marie (Manager: JarcV)

      Kleine dazu: D-Nize´s & Yogi23´s Zweitwrestler bzw. Zweitwrestlerin kommen lediglich im Tag Team Bereich zum Einsatz, damit auch wirklich jeder in den Tag Team Divisionen zum Einsatz kommt. Im Einzelbereich werdet ihr Bully Ray & ODB also nie sehen.

      Und wo wir schon beim Singles-bereich sind, muss ich euch natürlich noch euer Ausgangsstanding mitteilen, das sich- wie im Ausgangspost beschrieben- natürlich noch jeder Zeit ändern kann. Ich hab mich da größtenteils am Original Standing der Worker orientiert,jedoch habe ich 3-4 Worker bewusst erstmal "unten" gehalten,da sie einfach wunderbar in die X-Division passen.Ich hoffe mal,ihre Manager sind mir nicht böse deswegen. :D

      Main Event:
      CM Punk
      Kurt Angle
      The Rock
      The Undertaker

      Upper Midcard:
      Antonio Cesaro
      Bobby Roode
      Christian
      Daniel Bryan
      James Storm
      Kane
      The Miz

      Midcard:
      AJ Styles
      Austin Aries
      Chris Jericho
      Dolph Ziggler
      Justin Gabriel
      Kevin Steen


      Morgen gibt es dann Show 1. :winke: