Survivor Series PPV Card Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

  • Survivor Series PPV Card Thread

    WWE Survivor Series
    18.11.2012
    Indianapolis, Indiana
    Bankers Life Fieldhouse


    WWE Championship Triple Threat Match
    CM Punk (c) vs. Ryback vs. John Cena

    WWE World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) vs. Sheamus

    Traditional 5 on 5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Team Ziggler (Dolph Ziggler, Wade Barrett, Damien Sandow, Cody Rhodes & Alberto del Rio) vs. Team Foley (Randy Orton, Daniel Bryan, Kane, Kofi Kingston & The Miz) (w/ Mick Foley)

    WWE United States Championship Match
    Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth

    WWE Divas Championship Match
    Eve Torres (c) vs. Kaitlyn

    Pre-Show Tag Team Match
    The 3MB (Heath Slater & Jinder Mahal) vs. International Airstrike (Justin Gabriel & Tyson Kidd)


    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Naja für ein Main Event ist es ja nicht so dolle. Und ziehen tut mich das Match auch nicht.

    Klar kommen vll noch paar einzel Matches dazu, aber noch ein Survivor Match wird schon schwer zusammen zupacken. Gerade weil das Match ja aus Raw und SD! Roster besteht.
    Also gibt es wieder Macthes die noch schlimmer sind als dieses :D
  • Das große Problem an diesen Match sehe ich darin, dass alleine 3 Titelmatches dadurch wegfallen, WWE, Tag Team und IC...
    Dann wird es wohl zu einem Rematch von Sheamus und Big Show kommen, was auch eher uninteressant seien dürfte, da die Spannung des ersten Aufeinandertreffens fehlt...
    Cesaro bekommt nochmal ein Match mit evtl erneut Gabriel, Katlyn bekommt es wohl in einem Singlesmatch mit Eve zu tun, nochmal ein Tag Team Match, vllt als No. 1 Contenders Match,... Dann noch Cena gegen Ziggler und so ganz spontan gehen mir dann auch schon die Ideen aus, was man noch auf die Card packen könnte...
    Alles in Allem liest sich das schonmal eher mau. SS-Match und Cena/Ziggler dürfte ansehnlich werden, der Rest eigentlich nur altbekanntes...
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Viel gibts ja wirklich nicht mehr was man da auf die Card packen könnte!
    Die WWE, IC und Tag Team Fehden wurden einfach mal so ins Elimination Match gesteckt wobei ich nicht ganz verstehe warum Mick Foley als Teamcaptain hier nicht im Match dabei ist, denn das ein oder andere Match könnte er sicher noch bestreiten!

    As weitere Matches erwarte ich mir:

    World Heavyweight Championship + Stipulation zb Last Man Standing
    Big Show (c) vs Sheamus

    John Cena (w/AJ) vs Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)

    Divas Championship
    Eve Torres (c) vs Kaitlyn/Layla

    US Championship
    Antonio Cesaro (c) vs R-Truth wobei ich Cesaro doch lieber im Team Punk gesehen hätte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undertaker18 ()

  • *SD Spoiler* SmackDown!-Main Event für Survivor Series bekannt

    Spoiler anzeigen
    - Bei den gestrigen Tapings zu Friday Night SmackDown! gab WWE den SmackDown! Main Event für den Survivor Series PPV bekannt. So werden sich World Heavyweight Champion The Big Show und Sheamus ein weiteres Mal gegenüberstehen. Somit stehen schon 2 Matches für den PPV fest, die aktuelle PPV-Card liest sich daher wie folgt:

    WWE World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) vs. Sheamus
  • Team Punk ist nun Team Ziggler. (Ziggler ersetzt Punk)

    Punk tritt gegen John Cena und Ryback an.


    Ich finde die Ansetzung Team Foley vs Team Ziggler völliger Schwachsinn. Zumal Foley ja nicht-wrestlender Captain ist und man auch noch einen Rybackersatz finden muss..
  • Das ist doch jetzt alles ein schlechter Witz oder?!

    Vll machen wir auch Team Foley noch Team Hornsewoggle. Nach einer Woche gleich wieder alles durcheinander schmeissen ist doch wirklich Bullshit.

    Und wer ersetzt jetzt Ryback im (noch) Team Foley?
  • Original von yogi23
    Das ist doch jetzt alles ein schlechter Witz oder?!

    Vll machen wir auch Team Foley noch Team Hornsewoggle. Nach einer Woche gleich wieder alles durcheinander schmeissen ist doch wirklich Bullshit.

    Und wer ersetzt jetzt Ryback im (noch) Team Foley?

    Chance The Miz Face zu turnen?
  • Miz als Face? Aha, damit ginge sein Schwung aber ziemlich verloren oder?
    Ich meine, WENN Miz in einer Rolle brillieren kann, dann als der arogante Heel!
    In ein paar Jahren, wenn sein Gimmick und seine Persönlichkeit, weiter entwickelt sind passt das sicher - aber heute noch nicht.

    Was die Umstellung angeht, ich hatte mich schon gewundert das der WWE Titel nicht verteidigt wird. Ich hatte die Hoffnung, das man zur guten alten SS zurückkehrt, bei der die Survival-Matches im Vordergrund stehen, aber diese Hoffnung hat sich ja nun auch erldigt...

    wirkt derzeit alles recht zerfahren und planlos was WWE da treibt - denn der Ansatz Foley vs. Punk war gut gestartet, aber Foley vs. Ziggler ist völlig aus der Luft gegriffen.....
    Bin ich Amboss, halt ich Ruh´
    Bin ich Hammer, schlag´ich zu...

    1. Mitglied der Pro-Sheamus-Allianz
  • Gut fände ich es auch nicht, aber interessanter als jetzt war er schon alle mal gewesen, mittlerweile nicht mehr so sehr. Gab es dazu nicht voreiniger Zeit sogar mal ne News, bin nicht sicher. Früher oder später wird er Face ... . Zur Frage zurück zukommen, welcher Face würde nun ins Team passen?

    Im Moment gefällt mir die WWE gar nicht mehr. Man versucht (mit Erfolg) krampfhaft Ryback zu pushen. Der Überheel CM Punk wird auf einmal zur "Heulsuse" (überspitzt) usw. Man hat das Gefühl das durchgedachte Storylines schon am nächsten Tag völlig grundlos umgeworfen werden, ein roter Faden ist bei weitem nicht zu erkennen. Schade!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeoplesWorm ()

  • Völliger Quatsch mit dieser Umstrukturierung... Das mit Team Foley war letzte Woche schon Müll, nur weil er das team zusammen gestellt hat. Dann wäre das andere auch team Heyman und nicht Team Punk gewesen. Jetzt sind Punk (Anführer) und Miz durch Ziggler und Barret ersetzt. Damit hängt Miz wieder in der Luft, während Kofi weiterhin im Match ist. Und hat er bei SD nicht angekündigt den Titel zurück zu gewinnen bei SS? Wie soll das gehen? Geht Barret dann anschließend auf den IC Titel zu bei der Ansetzung? Und wer wird jetzt für Ryback einspringen? Ich werfe hier einfach mal den sinnvollsten Kandidaten in den Raum, der vor dem PPV aber nicht angekündigt werden sollte und noch eine Rechnung mit Ziggler offen hat:
    Chris Jericho.
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Vllt nimmt Foley ja jetzt den Platz von Ryback ein.

    Ich muss sagen, dass ich derzeit echt nicht weiß was die bei der WWE da vor haben. Und ich bin mir sicher einigen Bookern geht es genau so.^^

    Es kann doch nicht deren Ernst sein, dass man ein SuSe-Team Match mit einem guten Hintergrund(Foley-Punk) aufstellt, es dann willkürlich mit Faces
    und Heels besetzt, nur um dann ne Woche später mit Punk auch noch den 2. Captain (nachdem Foley schon nicht antritt) aus dem Match zu nehmen.
    Nun also Team Foley vs. Team Ziggler. Mit welcher Begründung sollte Foley denn ein Team in dieses Match führen?
    Foleys einzigste Motivation war doch Punk!?!
    Oh weh... WWE ihr müsst da was ändern sonst gehts stark bergab!(nicht finanziel sondern von der Unterhaltung..)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zOOm ()

  • Original von zOOm

    Oh weh... WWE ihr müsst da was ändern sonst gehts stark bergab!(nicht finanziel sondern von der Unterhaltung..)


    Der Zug ist abgefahren... :D
    Nein also ich schau ja selbst noch jede Woche Raw, Main Event und Smackdown von der WWE, aber man skippt zunehmend mehr und hofft eigentlich nur noch auf die gleichen Dinge: Punk, Ziggler und Überraschungen, die leider ausbleiben...
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Der WWE fehlt es an Contendern für Punk, und da Ryback nicht verlieren darf, muss Cena in das Match um das irgendwie abzurunden.
    Ansonsten würde sich doch ein Match zwischen Team AJ und Team Vicky um den GM Posten extrem aufdrängen. Mit den Captains Ziggler und Cena. Und das würde sogar mal richtig Sinn ergeben. Die Heels wollen Vicky, weil sie ihnen hilf, die Faces AJ weil sie das halt nicht tut.
    [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



    [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
  • Finde diese Umstellung der Card extrem unnötig und meiner Meinung nach sieht man Cena vs. Punk vs. Ryback einen Monat zu früh. Dieses Match hätte man locker auf den Tables, Ladders & Chairs Pay-Per-View verschieben können. Bei der Survivor Series hätte Cena Dolph Ziggler besiegt und damit ein Argument für einen #1 Contender Spot, genauso wie Ryback der das Survivor Series Elimination Match als Lone Survivor per Pinfall an Punk oder, was mir lieber gewesen wäre, Count Out gewinnt. Somit hätte Ryback eine Rechtfertigung für ein weiteres WWE Championship Match, auch wenn er dieses durch den Screwjob bereits jetzt schon besitzt, und Cena wäre mit einem Sieg gegen Ziggler gestärkt und könnte ebenso Anspruch auf das WWE Championship Match erheben. Bei RAW würde es dann zu einem #1 Contenders Match kommen, welches unschlüssig endet und schon läuft es auf Punk vs. Cena vs. Ryback @Survivor Series hinaus.

    Dieses Szenario hätte den Aufbau für das Triple Threat nochmal gestärkt. Ich hoffe, dass man nur umgestellt hat, damit Ziggler nicht für Cena jobben muss und Barrett wieder ein Pay-Per-View Match bestreiten kann.

    Ansonsten zeichnet sich noch Antonio Cesaro vs. R-Truth für den United States Championship ab und Miz könnte man aktuell durchaus Face turnen wenn man ihn in Foleys Team steckt, auch wenn dies überhaupt nicht Miz-like-Verhalten wäre.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()