Interview mit Bob Murdoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

    • Interview mit Bob Murdoch

      Interview mit Bob Murdoch



      "Outlaw" Bob Murdoch hat sich zum Interview bereit erklärt. Seit nun 3 Jahren ist er Wrestler. Seine Heimatpromotions sind MWA (Mountain Wrestling Association) und WCCW (Wildcat Championship Wrestling) - also der kleinere Indy-Bereich.
      Zu seinen bisherigen Erfolgen zählen der gewinn des WCCW Kentucky Titles und der 2malige gewinn des WCCW Heavyweight Titles.

      Wenn ihr Fragen habt die er beantworten soll dann schreibt sich hier in den Thread. Deadline ist für die Fragen ist Samstag der 10.11.2012.

      mfg,
      Misawa~ & Peep4Life
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misawa~ ()

    • 1.Kann er sich vorstellen eines Tages für eine große Liga wie WWE oder TNA anzutreten?

      2.Wie ist er zum Wrestling gekommen?

      3.Wie sieht so der allgemeine Tagesablauf an einem Arbeitstag für ihn aus?

      4.Gegen welchen Wrestler würde er gerne einmal ein Match bestreiten?

      5.Welche Wrestler sind sein Vorbild?



      Jo das wäre es erstmal von meiner Seite :)
    • 1. Würde er anderen empfehlen, Wrestler zu werden?
      2. Was liebt er beim Wrestling?
      3. Was hasst er beim Wrestling?
      4. Welcher ist der aktuell beste Wrestler für ihn?
      5. Wenn er kein Wrestler wäre, was würde er dann machen?
      6. Wechen Kampfstil bervorzugt er, technisch, kraftvoll, highflying?
      7. Was hält er von Wrestlingfans
      8. Hat er schon im Ausland gekämpft, und wenn ja wo und wo gefiel es ihm bisher am Besten?


      Das waren meine Fragen :)
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar
      1. Würde er anderen empfehlen, Wrestler zu werden?
      2. Was liebt er beim Wrestling?
      3. Was hasst er beim Wrestling?
      4. Welcher ist der aktuell beste Wrestler für ihn?
      5. Wenn er kein Wrestler wäre, was würde er dann machen?
      6. Wechen Kampfstil bervorzugt er, technisch, kraftvoll, highflying?
      7. Was hält er von Wrestlingfans
      8. Hat er schon im Ausland gekämpft, und wenn ja wo und wo gefiel es ihm bisher am Besten?


      Das waren meine Fragen :)


      Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen. Die Standartfragen würde ich lassen, da die Antworten bei 80% der Wrestler eh dieselben sind.

      Ansonsten würde es mich noch interessieren ob er vom Wrestling leben kann oder wie oft man im Monat Auftritte haben muss um als Indy Wrestler nicht noch einen anderen Job ausüben zu müssen.
    • Bei mir hat sich bei der 7. Frage ein Fehler eingeschlichen, ich wolle eigentlich fragen, was er von Internet-Wrestlingfans hält.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Mephisto
      Na aber hallo! Wie bist du denn daran gekommen? :thumbsup:


      Einfach angeschrieben,sofort zusage bekommen ;)

      So,die Fragen hab ich an ihn geschickt. Vollständiges Interview kommt die Tage! :winke:
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Die Antworten von Bob Murdoch kamen schon sonntags,hat bisschen gedauert aber nun ist es hier ;)


      wwf4ever.de: Wann und wie wurdest du Wrestling Fan?
      Bob Murdoch: Ich weiss nicht genau, wann ich angefangen habe Wrestling zu gucken, aber ich weiß, dass ich sehr jung war.

      wwf4ever.de: Wie sieht dein Tagesablauf aus?
      Bob Murdoch: Ich arbeite als Grafiker in einer Druckerei von 8Uhr bis 17Uhr und dies von Montag bis Freitag. Ich mache jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag für 1 bis 1 ½ Stunden Gewicht- und Ausdauertraining. Dienstags arbeite ich in einer kleinen Filiale. Ich trainiere und wrestle jeden Samstag, aber nur manchmal Freitag abends/nachts oder sonntags.

      wwf4ever.de: Welche Wrestler sind deine Vorbilder, früher und heute?
      Bob Murdoch: Früher mochte ich Bob Armstrong, Dick Murdoch, Ric Flair, Stan Hansen und Roddy Piper. Heute habe ich kein wirkliches Vorbild mehr, da ich selber wrestle, aber da sind einige Wrestler, welche ich gerne wrestlen sehe, wenn ich die Chance dazu bekomme.

      wwf4ever.de: Gegen welche Wrestler möchtest du einmal kämpfen?
      Bob Murdoch: Allgemein möchte ich mit so vielen guten Wrestlern wie möglich arbeiten. So wirst du besser.

      wwf4ever.de: Was liebst du und was hasst du als Wrestler?
      Bob Murdoch: Ich liebe es im Ring zu sein und genieße die Kameradschaft mit den Jungs. Nicht gefallen tuen mir die Machenschaften backstage („Backstage politics“) bei einigen Shows; sowie diejenigen, die dich für deine harte Arbeit nicht entsprechend fair bezahlen oder solche, die nicht das schätzen, was du für sie tust.

      wwf4ever.de: Würdest du empfehlen ein Wrestler zu werden?
      Bob Murdoch: Es ist abhängig. Es braucht eine besondere Person, um dass zu tun, was wir tun. Wenn es einfach wäre, dann würde es jeder können, aber leider ist dem nicht so. Es braucht viel harte Arbeit, Training und Beobachtung der Arbeit Anderer, ebenso viel Strafe für den Körper. Ich habe es viele versuchen sehen, dabei denkend, dass sie nur in den Ring gehen und unmittelbar ein Star sind und bei der WWE arbeiten...und dann gaben sie schnell auf, als sie herausfanden, wie hart es wirklich ist. Es wird gesagt, dass wenn du wirklich mit Leib und Seele dabei bist, dann versuche es.

      wwf4ever.de: Welchen Wrestling-Stil magst du? Technisches Wrestling, Power Wrestling, High Flying, Hardcore?
      Bob Murdoch: Solange ich Wrestling guckte, mochte ich ein bisschen von allen, solang es richtig ausgeführt wurde und Sinn machte und dabei nicht zu oft gezeigt wurde. Im Grunde wird Wrestling richtig, gut oder unterhaltend.

      wwf4ever.de: Würdest du eines für WWE oder TNA arbeiten wollen?
      Bob Murdoch: Ich würde es lieben eines Tages für WWE oder TNA zu arbeiten. Ich denke, viele von uns würden es.

      wwf4ever.de: Wer ist deiner Meinung nach der beste aktive Wrestler?
      Bob Murdoch: Es ist hart einen auszuwählen, es gibt einige gute Jungs, welche „Elite Wrestler“ sind... um wenigstens ein paar zu nennen... Daniel Bryan, CM Punk, Austin Aries.

      wwf4ever.de: Hast du Wrestling Erfahrung in anderen Ländern? Wenn ja, wo hast du am liebsten gearbeitet?
      Bob Murdoch: Leider habe ich noch nicht außerhalb der USA gewrestlet, obwohl ich gerne die Chance hätte, es eines Tages zu tun.

      wwf4ever.de: Hast du andere Jobs neben deiner Wrestling Karriere?
      Bob Murdoch: Ich arbeite als außerhalb des Wrestling hauptsächlich als Grafiker und helfe Teilzeit in einem Hobbyladen. Ich habe vorher viele Jahre als Türsteher und Karaoke DJ in einer Bar gearbeitet.

      wwf4ever.de: Wie viele Auftritte brauchst du monatlich um nicht noch einen anderen Job haben zu müssen?
      Bob Murdoch: Es ist hart eine Anzahl von Auftritten, die du im Monat brauchst, zu nennen, ohne einen Job außerhalb des Wrestlings ausüben zu müssen. Sie bezahlen alle unterschiedlich. Es ist schwer, nur allein vom Indy Wrestling zu leben.

      wwf4ever.de: Was denkst du über Smars/ Internet-Wrestlingfans?
      Bob Murdoch: Ich mag sie, wie jeden anderen Typ Fan, solange sie respektvoll sind und dem Sport nicht weh tun. Die Wrestler starten selber als Fans, man muss sich daran erinnern.

      wwf4ever.de: Was möchtest du nach deiner Wrestling Karriere tun?
      Bob Murdoch: Ich habe einen Freund, der darüber etwas sagt.. „ Niemand kommt lebend aus dem Wrestling.“ Es ist witzig, aber wahr. Auch wenn ich aus dem Ring bin, ist da immer Booking oder die Rolle des Promoters oder Managers. Wenn ich wirklich alles zurücklassen muss, würde ich versuchen meinen eigenen grafischen Roman zu schreiben und zu zeichnen.

      Word Association:
      WWE: Das Beste, Das „Höchste“
      TNA: Gute Alternative wenn man's will
      Favorite Match: Street Fight
      Schlechtestes Gimmick: Ich als Mr.America
      Bester Tag Team Partner: Austin Tyler Morris
      Bestes Entrance Theme: Ich mag mein aktuelles, „99 Problems“ von Hugo
      Schlechtestes Match aller Zeiten: Wahrscheinlich mein erst zweites Match, es war wirklich schlecht
      Beste Wrestling Company: Mountain Wrestling Association ( MWA) in meinem Gebiet

      Ich kann momentan an nichts anderes denken, also danke dafür, dass ihr meine ersten Interview-Partner überhaupt wart!

      Danke nochmals,
      Bob Murdoch
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home