[SPOILER] Road to WrestleMania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • [SPOILER] Road to WrestleMania

      Langsam aber sicher beginnen die ersten Entwicklungen für WrestleMania und so tauchen auch die ersten Spoiler auf.

      Glaubt man dem Wrestling Observer Newsletter so steht der Sieger im Triple Threat Match bei den Survivor Series bereits fest. John Cena soll sich hier den WWE Championship Title von CM Punk schnappen, während Ryback ohne Niederlage davon kommt. Möglicher Auslöser des Pinfalls könnte Jerry Lawler sein, dies ist jedoch reine Spekulation. Hintergrund ist ein Aufeinandertreffen von John Cena und The Rock beim Royal Rumble, wo sich der Peoples Champion den Titel holt. Danach kommt wieder CM Punk als Herausforderer in Frage, womit der Weg für The Rock vs CM Punk um den WWE Championship bei WM 29 frei ist.
      So sehen die aktuellen Pläne aus, wer WWE kennt weiss jedoch das sie ihre Pläne fast im 24/7 Modus ändern.

      Behält CM Punk den Titel, so ist ein Aufeinandertreffen mit The Rock bereits beim Royal Rumble wahrscheinlich. Auch hier mit dem Ausgang das The Rock den Titel gewinnt und als WWE Champion bei WrestleMania 29 headlined. Zieht WWE dieses Szenario in Betracht so wird ein Aufeinandertreffen von CM Punk vs The Undertaker bei WrestleMania für wahrscheinlich gehalten. The Rock trifft dann vermutlich erneut auf John Cena, nur diesmal um den WWE Championship.
      Ein möglicher Storybeginn zwischen Punk und Undertaker könnten Anspielungen Punks auf Jerry Lawlers Gesundheit sein, wo sich beim Thema Tod der Undertaker einschaltet und eine Fehde beginnt.

      Beide Varianten haben etwas. Nach dem Survivor Series PPV am Sonntag werden wir schlauer sein in welche Richtung die Reise geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Wenn Variante 2 es wird. Hat die WWE mit der Punk Story aber eine gute Story herausgehauen. Klar war sie widerlich und sicherlich nicht witzig. Aber den undertaker dann mit ins Boot zunehmen, zeigt ja das die WWE mal wieder ein Glücksteffer in Kreativität hatte.

      So oder so wird man nach TLC oder spätestens bei Rumble sein Augenmerk, bis zur Wrestlemania, mal wieder voll auf The Rock richten. Wäre dann das 3. Jahr hintereinander.

      Kann aber auch mit beiden Optionen leben! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Punk vs Taker wäre sicher ein tolles Match.
      Der Ausgang wäre aber berechenbar, auch wenn Punk vielleicht der einzige wäre, dem ein Streakbruch noch was bringen könnte. Das Match wäre sicher das Optimum, was aus dem Taker noch rauszuholen ist, aber Punk vs Rock fänd ich doch noch reizvoller muss ich sagen.
      Vor allem finde ich, dass Punk unbedingt noch über die Series hinaus Champ bleiben sollte und erst beim Rumble gegen Rock verliert. Dann das Rematch bei WM und alles ist gut. Cena vs Rock brauch eigentlich niemand beim Rumble. Wobei es natürlich noch die Möglichkeit geben, Cena vs Rock beim Rumble zu bringen und dann Punk vs Rock bei Mania...
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Light
      Punk vs Taker wäre sicher ein tolles Match.


      Da fällt mir ein das die beiden bereits zur Rest In Peace-Tour des Undertakers 2009 ein Programm hatten. Undertakers letzter Titelrun zur Abschiedstour (wenn ich mich nicht irre) und CM Punk war der Herausforderer. Die Matches konnten sich sehen lassen, beide haben gut harmoniert. Punks Aussage damals: "Es war immer mein Traum eines Tages gegen den Undertaker zu kämpfen."
    • Bekanntlich wird Dwayne The Rock Johnson beim Royal Rumble auf den zu diesem Zeitpunkt amtierenden WWE-Champion treffen.Dies wird höchst wahrscheinlich CM Punk sein.Obwohl sich die WWE bewusst ist,das ein Titelgewinn von The Rock ein großes Medieninteresse mit sich bringen würde, denkt man dennoch darüber nach, the great one den Titel nicht gewinnen zu lassen, da die WWE-Championship dann auf grund von Johnson´s Terminplan gute 2 Monate nicht bei houseshows verteidigt werden würde und es zudem nicht sicher wäre ob der Titel beim Februar Pay Per View Elimination Chamber ausgefochten werden würde.Sollte The Rock beim Rumble das Titelmatch tatsächlich verlieren,sehen die Pläne weiter vor,das CM Punk seinen Titel gegen den Undertaker auf´s Spiel setzt und Johnson erneut gegen John Cena antritt.
    • Oh bitte nicht gegen den Undertaker. Der ist ja noch seltener da als The Rock!
      Für mich ist der Undertaker unwichtig geworden, da man ihn ja nur einmal im Jahr sieht.

      Aber trotzdem gebe ich der WWE recht. Wieso sollte man The Rock den Titel geben?! Auf der anderen Seite wäre Punk vs. Rock bei WM einfach göttlich im Gegensatz zu Cena vs Rock.

      Naja am Ende kommt es vielleicht wieder alles ganz anders :D
    • oh man, bitte nicht schon wieder Rock Vs. Cena

      Das war "Once in a Lifetime" und dabei sollte es auch bleiben, zumal das Match seinen Erwartungen überhaupt nicht gerecht wurde. Noch nichtmal ansatzweise.

      Was für mich OK wäre bei WM:

      The Rock (c) vs. John Cena vs. Brock Lesnar

      CM Punk vs. Undertaker oder Stone Cold

      oder Brock Lesnar vs. John Cena vs. Ryback :D
      und das ReMatch zum RR Punk vs. The Rock

      aber auch nur wenn Rock ein richtiger Champion ist, der sich auch bei den Weeklies blicken lässt.

      Ansonsten rechne ich noch fest mit Sin Cara vs. Rey Mysterio, was man mit Orton / Barret / Sheamus / Miz / Daniel Bryan und Co macht steht in den Sternen finde ich, kaum vorhersehbar.

      Vielleicht man die WWE ja auch einen Sumokampf Big Show vs. The Great Khali mit Special Ref. Hornswoggle im Mainevent, zuzutrauen ist denen alles. leider.
    • Also punk vs rock würde mich auch echt reizen! :D

      Was ich aufjedenfall nicht sehen will ist ein weiteres Match vom Undertaker, ich war ein riesen Fan von ihm als ich noch regelmäßiger WWE geschaut habe, jedoch muss ich sagen das seine im Ring leider vorbei ist und die WWE sollte das nun auch endlich verstehen (auch der taker).
      Sollte der taker bei der kommenden WM antreten und verlieren wäre das mit dem Monster Push (für wen auch immer) gefährlich denn die Frage ist, ob noch ein großes WM würdiges Match in ihm steckt!!!

      Rock vs Cena würde mich wohl auch nicht so sehr enttäuschen denn ich fand das in diesem Jahr nicht schlecht. Zur Zeit sehe ich das jedoch nicht kommen!

      Gerade durch das"auftauchen" von The Shield ist nochmal ne menge Bewegung rein gekommen.
      Ich bin auf TLC gespannt, ich könnte mir Vorstellen das Ryback dort gewinnt und dann vielleicht dann bei RR gegen Punk den Titel wieder verliert und The Rock den Rumble gewinnt und nicht um den Titel antritt, man könnte da schön Vickie die Schuld dafür geben das er das Titelmatch bei RR nicht bekommt.
      Warum denke ich an sowas wird man sich nun fragen :D
      Ganz einfach, ich bin der Meinung das Ryback nun den Titel gewinnen MUSS oder sie können ihn gleich entlassen, denn dann wäre der aufbau von ihm für die Katz gewesen.
      Noch ein "unsauberer" Sieg von Punk würde ich einfach nur Schwach für den Titel finden und es wäre auch langweilig, aber ich kann mich da auch irren und der WWE fällt was gutes ein^^

      Achja btw. Daniel vs Kane könnte ich mir bei WM vielleicht auch noch vorstellen aber ich denke der Splitt kommt recht bald und sie treffen vielleicht schon beim RR aufeinander. (Da könnte man eventuell auch wieder eine mögliche WM Story für den Taker sehen, so nach dem Motto Bruderrache oder ähnliches).

      Ich bin auch recht gespannt was weiterhin mit Barrett, Orton und Sheamus passiert, obwohl ich davon ausgehe das Wade wohl den IC-Titel bei TLC gewinnt.

      Ansonsten steht noch die frage im Raum was passiert mit The Miz???
      Oder auf wen trifft ADR bei WM?

      Solangsam wird es auch für Ziggler und seinen Cash-In Zeit, vielleicht schon bei TLC und was passiert dann weiter mit ihm?

      Sollte es wieder zu einem Money in the Bank match kommen wären da wohlmöglich richtig große Name für frei...

      Fragen über Fragen What is WWE going to do, when the WWE Universe runs wild on them :D
    • Rückkehr von The Rock bekannt

      Dwayne 'The Rock' Johnson wird mit World Wrestling Entertainment direkt ins neue Jahr starten. Das Raw Taping vom 07. Januar findet in Tampa, Florida statt. Das Smackdown Taping vom 08. Januar wird in Miami, Florida aufgezeichnet. Bekanntlich ist dies die Heimat von The Rock. Wie auf der Internetseite miamiherald.com zu lesen ist wird Johnson bei beiden Tapings anwesend sein und zurückkehren. Dies sei laut WWE auch bereits offiziell bestätigt. Geplant ist nach wie vor ein Titelmatch zwischen CM Punk und The Rock beim Royal Rumble PPV. Demnach gut möglich das sein Comeback direkt mit einer Konfrontation gegen CM Punk beginnt.

      miamiherald.com/2012/12/20/315…ink=addthis#storylink=cpy
    • Ich sehe auch nicht warum man Rocky bei Mania nicht ein Rematch gegen Punk geben sollte. Punk kann sich doch beim Rumble rausscrewen und bei Mania kann man dann eine Stip hinzu fügen, die kein Eingreifen zulässt oder man macht es NO DQ oder sowas.

      Aber wie schon geschrieben: Cena vs Rock braucht man nicht nochmal und schon gar nicht dieses Jahr schon wieder. Man könnte das Match meinetwegen nochmal in anderer Konstellation bringen, aber nicht so!
      Ryback vs Rock beim Rumble wäre ein Albtraum - aber Punk wäre somit wohl sicherer Rumblesieger. Aber ich sehe nicht, warum man nicht zwei mal Punk vs Rock bringen kann.
      Aber natürlich wäre Punk nach einem Sieg tatsächlich der Letzte, der außer Cena noch glaubhaft die Streak heraus fordern könnte. Und es wäre auch insofern leicht das storytechnisch zu stricken. "Ich hab alle besiegt, du bist übrig - fertig."
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Ganz ehrlich kann ich auf The Rock in der jetzigen Form total verzichten, er ist oft nicht da, viele Promos kommen nur über Video rein und den Kampf gegen Cena fand ich richtig schwach.

      Ich will The Rock nicht als Teilzeit-Wrestler sehen, ebenso wenig will ich den undertaker nur einmal im Jahr sehen.

      Auch Lesnar ist ja nur kurz mal da gewesen, und das wars dann auch schon, ich verstehe die Politik bei der WWE da nicht wirklich.

      Zumindest Lesnar ist ja fit genug für mehr, ich weiß er hat nur einen Vertrag über begrenzte Auftritte im Jahr, aber so wenig?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Das sind bis jetzt die Termine wo The Rock bestätigt wurde und das Live( :D ) ! :

      07.01.2013 – Monday Night Raw
      11.01.2013 – Friday Night SmackDown (Tapings am 08.01.2012)
      21.01.2013 – Monday Night Raw
      25.01.2013 – Friday Night SmackDown (Tapings am 22.01.2012)
      27.01.2013 – Royal Rumble PPV
      28.01.2013 – Monday Night Raw
      17.02.2013 – Elimination Chamber
      07.04.2013 – WrestleMania XXIX


      Also nur der Januar ist schon zufriedendstellen


      Quelle:Wrestling Observer Newsletter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Original von Zar
      Ganz ehrlich kann ich auf The Rock in der jetzigen Form total verzichten, er ist oft nicht da, viele Promos kommen nur über Video rein und den Kampf gegen Cena fand ich richtig schwach.

      Ich will The Rock nicht als Teilzeit-Wrestler sehen, ebenso wenig will ich den undertaker nur einmal im Jahr sehen.

      Auch Lesnar ist ja nur kurz mal da gewesen, und das wars dann auch schon, ich verstehe die Politik bei der WWE da nicht wirklich.

      Zumindest Lesnar ist ja fit genug für mehr, ich weiß er hat nur einen Vertrag über begrenzte Auftritte im Jahr, aber so wenig?



      Zu den ersten beiden: volle Zustimmung.

      Zu Lesnar: für mehr ist sich der feine Herr zu schade.Wrestlen will er so wenig wie irgend möglich,Promos sind auch nicht so seins.Kurz gesagt will er so viel Geld wie möglich mit so wenig Arbeit wie möglich machen.Und die WWE ist einverstanden damit,weil der Typ ja ein ach so großer Star ist... :pfeif:
    • Rumble, Chamber und Wrestlemania... Na wenn das mal nicht nach einem Titelwechsel in wenigen Wochen schreit...
      Klar muss Punks phenomenaler Run irgendwann mal enden, nur weder gegen Ryback noch gegen Rock bitte... Letzterer wäre immerhin einer der wenigen der (leider) glaubhaft für einen Titelwechsel in Frage käme und alle Fans wären glücklich.
      Neue Ausrichtung der WWE in 2013 und so, da war doch was... :pfeif:
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Die WWE hat darüber nach gedacht,Sheamus 2 Jahre hintereinander den Royal Rumble gewinnen zu lassen um ihn dann bei Wrestlemania 29 gegen einen Heel Orton in einem Match um die World Heavyweight Championship antreten zu lassen.Nun ist ein weiterer Name als potenzieller Royal Rumble Sieger ins Gespräch gebracht worden: Ryback. Vince Mcmahon hat die Idee gehabt, Ryback noch stärker als zuvor zu pushen um ihn zum Top Babyface von Smackdown zu machen.Dies würde auch eine längere Regentschaft als World Heavyweight Champion beinhalten.Noch ist das aber nicht in Stein gemeißelt.Eine weitere Idee ist es Ryback das Rumble Match domieren zu lassen, ihn in ein Programm mit Orton zu stecken und ihn dann gegen die Viper bei Wrestlemania antreten zu lassen.

      Quelle: wrestlenewz.com