[SPOILER] Road to WrestleMania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • alle Szenarien sind..naja... ich denke ihr denkt das gleiche..
      Sheamus als 2maliger Rumble Sieger ist ne Schnapsidee..
      Ryback als Rumblesieger... :kotz:
      und ein Match zwischen Mr. FMM und Orton wäre teilweise ok, denn Orton als Heel wäre wieder halbwegs interessant.. immerhin mehr als Face^^
      Aber einen anderen Rumble-Sieger hab ich auch noch nicht im Sinn :D


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Nehmen wir mal an, Punk gewinnt gegen Rock, überlebt die Chamber irgendwie.
      Bei RAW bezeichnet sich Punk dann als Best in the world, kein Gegner kann es mit ihm aufnehmen. Dann kommt Lesnar raus und es kommt zum Stare Down.
      Dann könnte man irgendwie eine SL um Heyman/Brock/Punk auf WM bringen.
      Ist mir eben so durch den Kopf gegangen :)
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Das könnte sogar passieren,weil Vince Punk wohl wieder Face turnen lassen will,weil es Vince nicht passt,das Punk immer noch so positive Reaktionen vom Publikum erhält.Heyman soll ihn dann hintergehen und sich auf Lesnar´s Seite stellen gegen den Punk dann ran soll.Das hab ich zumindestens auf Facebook gelesen,wo es heißt,das mehrere Quellen berichten das es dazu kommen soll.Lustig nur,das ich dazu nirgendwo was auf den News-seiten finde...
    • Ich glaube es nicht dass ich das wirklich schreibe aber: Bitte!!
      Was hat der Heelturn Punk schon gebracht, außer sich lächerlich zu machen? Rennt vor jedem weg, hält kaum noch ne Promo selber und die Marks sind mehr denn je der Meinung, dass er ein schlechter Wrestler ist und Cena oder Ryback den Titel verdient hätten...
      Glaub aber nicht, dass das passiert, schließlich ist mit The Shield noch viel Luft nach oben, die man nun auch mit einem Heel Punk als Anführer nutzen muss! Vielleicht kommt man dann von der "Heel = Versager" Schiene runter, es ist einfach mehr als unglaubwürdig nach dem Face-Run zuvor...
      Ach ich weiß auch nicht was das Beste wäre, wahrscheinlich ein Heel Punk mit überarbeitetem Charakter. So wie jetzt kann es nicht weiter gehen und als Face würde man den ganzen Aufbau des wahrscheinlich vielversprechendsten Stables der letzten Zeit zerstören...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Sein jetztiger Heel-Char ist eigentlich super, die Respekt-Schiene, weil sie viel Wahrheit enthält.
      Nur das er feige weg rennt, passt nicht zu seiner Zeit davor, er ist doch eher ein fighting Champion. Eigentlich müsste nur das geändert werden.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von SecrecyOfAwesomeness
      ...du solltest dich mal als Booker bewerten...dein Kopf ist krank... 8-) :=: :thumbsup:


      Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment :)
      Es gibt tatsächlich solche Pläne ? War eigentlich nur so eine Spinnerei von mir.
      Mal sehen, was daraus wird so ein richtiger Badass Heel werden wir sowieso nicht mehr zu sehen bekommen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von AwesomePunk
      Original von SecrecyOfAwesomeness
      ...du solltest dich mal als Booker bewerten...dein Kopf ist krank... 8-) :=: :thumbsup:


      Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment :)
      Es gibt tatsächlich solche Pläne ? War eigentlich nur so eine Spinnerei von mir.
      Mal sehen, was daraus wird so ein richtiger Badass Heel werden wir sowieso nicht mehr zu sehen bekommen.
      Das wäre aber auch zu geil!
      Wieso reißen die WWE Fans nicht einfach mal ihren Allerwertesten zusammen, und protestieren einfach mal statt mit Schildern, die ihnen eh abgenommen werden, indem sie keine Karten mehr für teuer,teuer-Geld erwerben /-wollen!
      Also versteht ihr was ich meine?
      Die Attitude Era wird niemals wieder hergestellt werden können! Niemals! Und die WWE wird es nie wieder zulassen, außer die FANS WÜRDEN ENDLICH EINMAL AUFHÖREN DENEN IHR GELD IN DEN ALLERWERTESTEN ZU STOPFEN !!! Das ist das große Problem! Sollen sie dochmal damit protestieren, das die Hallen leer sind, aber nein Papi gibt immerwieder Geld für seine Mark-Kinder aus, um ihnen eine Freude zu bereiten, tja aber dann protestieren...
      Bei der WWE ist Momentan sowieso die Luft raus, und ich glaube nicht mehr, das sie das Steuer noch umlenken können.
      Basta!
    • Original von Light
      Ich würde Punk vs Lesnar aber nur als Wrestlingmatch sehen wollen und nicht als MMA Brawl -_- Glaub nich das Lesnar das noch leisten kann/will.


      Dito. Würde auch nicht passen, dass man Lesnar Punk einfach so verprügeln lässt. Der MMA Stil ist ja nicht nur Lesnar's "Schuld", ist ja im Prinzip das Gimmick das die WWE Offiziellen ihm gegeben haben. Ein Wrestlingmatch könnte er schon noch zeigen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Big Spoiler!

      Jetzt sind endlich 4 Matches schon mal für Wrestlemania klar. Der Wrestling Observer berichtet, das folgende Matches feststehen und wohlmöglich auch nicht mehr geändert werden.Dabei trifft, um den WWE Championchip, The Rock auf John Cena, Brock Lesnar vs. HHH, CM Punk vs. The Undertaker und das WHC Match Sheamus vs. Randy Orton.

      Und da steht trotzdem einiges noch im Raum. Und zwar denkt man nach The Rock vielleicht doch nicht beim Royal Rumble gewinnen zulassen, aber dafür bei der Elimination Chamber den WWE Titel gewinnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Also da ist auf jeden Fall einiges noch drin und es muss auch einiges passieren bis dahin. Mal sehen, ob man nicht doch noch was ändert!

      Allein für Orton vs. Sheamus muss einiges passieren, wenn man bedenkt, dass keiner der beiden 3 Monate vor Mania in das Titelgeschehen involviert ist!! :winke: :winke:

      Für Rock vs. Cena müsste Cena den Rumble gewinnen und Rock beim Rumble oder der Chamber den Titel!
      Punk müsste vor der Chamber bereits den Taker herausfordern, sonst würde er ja ein RE-Match um den Titel wollen!

      Hunter vs. Lesnar ist kein Problem! Aber beim Rest ist mir das alles schon wieder viel zu viel in zu kurzer Zeit... :pfeif:
    • Original von Y2Jericholic
      schon wieder Rock vs Cena??? Ganz ehrlich, "Onece in a Lifetime"?? ...


      Ja, die Frage dabei ist einfach nur, wer sonst gegen den Taker ?

      Wenn ich das irgendwo richtig aufgeschnappt habe, hat sich der Taker Punk ausgesucht. Wenn der zustimmt, und die WWE das auch abgesegnet hat, ist es ja nun klar, das Punk den Titel vorher abgeben muss. Denn als Titelmatch würde ich das nicht sehen wollen.

      Und wen stellt man dann sonst aus dem Roster gegen Rock um den Titel ?

      Aus der Sicht kann ich das Match eben schon verstehen, und würde es eben dennoch gerne sehen.
      Netter Fussball Manager :

      www.u4u-manager.de
      www.u4u.biz
    • Also das "Once in a Lifetime" find ich da gar nicht mal so verkehrt. Diesmal würde es ja um den WWE-Titel gehen, also klar eine Steigerung!! Da sehe ich nicht das Problem!

      Das Problem ist der richtige Zeitpunkt des Titelverlusts von Punk. Der hat alles und jeden geschlagen, und dann soll Rock kommen und einfach so gewinnen?? Da wäre auf jeden Fall der Wechsel bei der Chamber besser, wo man ihn einfach abfertigen lässt und dann als 3. oder 4. ausscheiden. Das würde ihn nicht so schwach dastehen lassen, wenn er vorher gut dominant dargestellt wird und nur durch geballte und gemeinsame Kraft der anderen verliert! Sonst hätte man sich den langen Run gleich schenken können, wenn jetzt einfach so Rocky gewinnen würde ;)

      Nach einem Titelverlust würde ich aber nicht verstehen, wieso er dann den Taker herausfordern sollte und nicht wieder "seinen" Gürtel haben will. Darauf bin ich dann schon irgendwie gespannt. Oder der Taker kostet ihn den Titel oder sowas...??

      Ganz ganz schwierig!!
    • Ich könnte mir vorstellen, dass der Taker auf dieser Respekt-Schiene daher kommt. Auch er hatte ja zu seiner Biker-Zeit auf Respekt gepocht, wäre zumindest ein Ansatz. Oder als Impact halt im Titelmatch eingreifen, dem Champ, also Punk seinen Chokeslam zeigen und Rock darf dann abstauben.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar
      Ich könnte mir vorstellen, dass der Taker auf dieser Respekt-Schiene daher kommt. Auch er hatte ja zu seiner Biker-Zeit auf Respekt gepocht, wäre zumindest ein Ansatz. Oder als Impact halt im Titelmatch eingreifen, dem Champ, also Punk seinen Chokeslam zeigen und Rock darf dann abstauben.


      Das wäre ür mich die beste Lösung. Punk hätte nicht clean gegen Rock verloren, bekommt bei der Chamber sein Rematch, scheidet dort durch die harte Konkurrenz aus und rächt sich am Taker bei WM. Cena hingegen gewinnt den Rumble und tritt beim EC nochmal gegen Ziggler an. Auch wenn ich den Rumble Sieg als Worst Cae ansehe...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."