[SPOILER] Road to WrestleMania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • CM Punk vs Undertaker wäre definitiv ein gutes Match, sie haben zur RIP Tour 2009 schon zusammen Matches bestritten und eine Fehde gehabt. Habe sie live gesehen und sie harmonierten gut. Allerdings bin ich von dieser Ansetzung nicht so ganz begeistert, lieber hätte ich John Cena vs Undertaker. Jedes Match könnte das letzte sein für den Taker und von Jahr zu Jahr wird die Wahrscheinlichkeit größer das es auch so ist. Das Match John Cena vs Undertaker würde ich allerdings noch gerne sehen und es wäre schade wenn es nicht mehr zustande kommt. Das wär für mich nochmal so ein Match wo die Streak wackelt. Bei CM Punk kann ich mir es dagegen überhaupt nicht vorstellen und eine Niederlage gegen den Taker stünde schon von Beginn der Ansetzung an fest. Hab mal gelesen Punk respektiert es sehr mit dem Taker im Ring zu stehen und er würde wohl selbst bei dem Angebot die Streak beenden zu dürfen dieses verneinen. Einfach aus Respekt vor dem Undertaker.

      The Rock vs John Cena zum 2. Mal in Folge halte ich bei WM auch nicht für sinnvoll und spannend. Auch wenn es um den WWE Championship geht. Wäre irgendwo nichts neues was man nicht schon einmal gesehen hat. Ich würde da The Rock lieber mit bei Triple H vs Brock Lesnar reinstecken ins Match und ein Triple Threat draus machen zum Beispiel.

      Punk vs Taker und Rock vs Cena II gefällt mir so zumindest überhaupt nicht. Es wären für mich 2 Money Matches ohne jegliche Würze.
      Ist aber nur meine eigene Meinung. :)

      Ich hoffe das diese Pläne noch geändert werden.


      EDIT:
      Erster Hall of Fame Kandidat 2013 lautet Mick Foley. /gerweck.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • hier zurzeit der aktuelle Ablaufplan für den Royal Rumble.
      Falls es zu einem Divas Championchip Match kommt, plant man ca. 10 Minuten ein. Auch für Team Hell No vs. Team Rhodes Scholars plant man derzeit 10 Minuten. Das World Heavyweight Championship Match zwischen Alberto Del Rio und The Big Show soll 20 Minuten bekommen während man für das WWE Championship Match zwischen CM Punk und The Rock sogar 30 Minuten einschlägt. Das Rumble Match wird schließlich mit einer Dauer von 70 Minuten geführt.



      Quelle: Wrestling Observer Newsletter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Original von HBK565
      Man sollte das Divas Championship Match weg lassen und die Zeit dem Tag Match geben..


      Das wird wohl aber nicht passieren.

      Die Divas gehören nun mal auch irgendwo dazu. Auch, wenn sie im Ring meist nur optisch einen guten Eindruck machen.
    • Potenzielle Ryback Matches für Mania

      Wie es heißt, sollen die Offiziellen der WWE darüber diskutieren,ob sie Ryback vs Big Show bei Mania bringen sollen.Die Rückkehr der Money in the bank ladder matches ist ebenfalls im Gespräch.Auch daran soll Ryback möglicherweise teilnehmen.

      Quelle: lordsofpain.net
    • Große Pläne für Dolph Ziggler

      Wie wir berichteten,überlegten die Offiziellen der WWE Dolph Ziggler zum Face zu turnen.Dies wird jedoch nicht geschehen.Derzeit denkt man darüber nach,Dolph Ziggler gegen Alberto Del Rio bei Wrestlemania 29 gegen Alberto Del Rio um die World Heavyweight Championship antreten zu lassen und ihn auch gewinnen zu lassen.Dieses Szenario soll aber nicht durch seinen Money in the Bank Koffer zu stande kommen,sondern durch einen Gewinn des Royal Rumbles,da der Showoff als heißer Kandidat auf den Sieg angesehen wird.

      Quelle: wrestlenewz.com
    • RE: Große Pläne für Dolph Ziggler

      Original von Hawkeye
      Wie wir berichteten,überlegten die Offiziellen der WWE Dolph Ziggler zum Face zu turnen.Dies wird jedoch nicht geschehen.Derzeit denkt man darüber nach,Dolph Ziggler gegen Alberto Del Rio bei Wrestlemania 29 gegen Alberto Del Rio um die World Heavyweight Championship antreten zu lassen und ihn auch gewinnen zu lassen.Dieses Szenario soll aber nicht durch seinen Money in the Bank Koffer zu stande kommen,sondern durch einen Gewinn des Royal Rumbles,da der Showoff als heißer Kandidat auf den Sieg angesehen wird.

      Quelle: wrestlenewz.com


      Das wäre zwar ein Markout, aber auch Schwachsinn. Warum sollte Ziggler nicht Jagd auf den WWE Title machen wenn er den Rumble gewinnt und dann mit Hilfe seines Koffers Undisputed Champion werden wollen?!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Für mich kann es dieses Jahr nur einen Main Event geben:

      Rock VS Brock II

      Zehn Jahre nach dem The Rock seinen Titel an Lesnar verloren hat, ist dies ein logisches Match.
      Lesnar gewinnt den Rumble und The Rock gewinnt spätestes bei EC den Titel.
      Aber ich befürchte, man wird Cena mit in dieses Match booken. Denn leider ist er der Einzige, der einen Vollzeitvertrag hat. :doof:
    • Brauch ich echt nicht... Lesnar vs Rocky brauch ich echt nicht! Beide scheinen in ihrer Lage jemanden zu brauchen, der sie durch ein Match zieht und ich glaub auch nich dass die WWE zwei Teilzeitkräfte in den Mainevent stellt. Da wäre sie mMn ganz schön blöd.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Undertaker möglicherweise nicht bei Wrestlemania dabei

      Wie den Zuschauern des Royal Rumble bekannt sein wird,war der Undertaker bei diesem Event nicht anwesend.Der Grund dafür ist,das sich der Deadman nicht so sicher ist,ob er bei Wrestlemania antreten kann/wird.Die Mania-pläne für den Deadman sehen ein Match zwischen ihm und CM Punk vor.Die Offiziellen wollen jedoch noch seine Entscheidung diesbezüglich abwarten.Man glaubt allerdings, das man sich eventuell eine neue Mania-Fehde für Punk überlegen muss.

      Quelle: lordsofpain.net
    • Original von yogi23
      Laut PWInsider soll er hundertprotzentig abgesagt haben!

      Ja und?
      Punk ins Match mit Cena und Rock. Fertig aus :D


      Seh ich genau so! Würde super passen. Eingriff von Cena in das Match bei Elimination Chamber oder sowas und dann das Triple Threat!
      Sollte kein Problem sein und ist auch ein toller Main Event und würde mich für Punk riesig freuen! :thumbsup:
    • Original von Double F
      Original von yogi23
      Laut PWInsider soll er hundertprotzentig abgesagt haben!

      Ja und?
      Punk ins Match mit Cena und Rock. Fertig aus :D


      Seh ich genau so! Würde super passen. Eingriff von Cena in das Match bei Elimination Chamber oder sowas und dann das Triple Threat!
      Sollte kein Problem sein und ist auch ein toller Main Event und würde mich für Punk riesig freuen! :thumbsup:


      Das wäre aufjeden Fall auch 100x besser als Rock vs Cena II .
    • Original von yogi23
      Naja ein Jahr Pause sollte wohl langen. Wenn es dann nicht geht, sollte man wirklich darüber nachdenken, ob es sich überhaupt noch Lohnt seinen Körper dies Auszusetzen.


      signed. Und solange Punk nicht in der Luft hängt und ins Title Match einbezogen wird, kann ich damit leben. The Heyman Guys sollten WM im ME rocken.
    • Für die folgende Meldung kann ich keine richtige Quelle angeben da ich es auf Facebook gelesen habe.Also ist diese News mit Vorsicht zu genießen:

      Das einzige was den Deadman von einer Wrestlemania-teilnahme abhalten soll ist ein Disput mit dem Kreativteam was das Ende des geplanten Matches mit CM Punk angeht.Der Taker möchte gerne Punk die Streak beenden lassen und dann in den Ruhestand gehen,aber die kreativen sind dagegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()