[SPOILER] Road to WrestleMania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • Ich bin für Variante Zwei. Shield braucht Cena eigentlich nicht als Anführer - eine Kooperation zwischen den vieren dann ist in Ordnung, aber man müsste sie ja nicht zu eng verknüpfen.
      Ich könnte mit dieser Variante aber sehr gut leben. Was ich wahrlich nicht brauch ist Variante 1, das finde ich viel zu berechenbar und Cena würde ein weiteres Jahr als langweiliger Face rumlaufen.
      Variante 2 dagegen finde ich so ziemlich optimal. Genau so einen Heelturn würde ich mir für Cena wünschen.
      Es macht mir nur Angst, dass man wenn man so was macht die Streak nicht enden lassen würde :D Zwei so große Upsets an einem Abend könnten die Marks doch nich aushalten.
      Ich dagegen würde es absolut abfeiern :D
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Auf sicherlich nicht passieren wird, ist das man Cena Heel turnt. Cena macht nur als Face Geld und da die WWE Geld liebt und die Kids nicht enttäuschen will, wird wohl Variante 1 ziehen.

      Stimmt auch das mit Cena als Heel kein gegenwärtiger Ersatz da ist. Da der Orton turn auch nach WM passieren soll, haben die Heels ja noch ein Topstar auf ihrer Seite. Vieles Spricht wieder gegen ein Heel Cena im Jahre 2013.

      Leider !!! X(
    • Original von Light
      Es macht mir nur Angst, dass man wenn man so was macht die Streak nicht enden lassen würde :D Zwei so große Upsets an einem Abend könnten die Marks doch nich aushalten.
      Ich dagegen würde es absolut abfeiern :D


      Vielleicht wäre aber genau dieser Kracher etwas, dass die WWE aktuell mal wieder bräuchte. Ist nur meine Meinung aber wenn ich da an vergangene Zeiten so denke, finde ich aktuell nur die Sache mit The Shield recht erfrischend. Von der Sache mit Cena und Rocky verspreche ich mir nicht so viel bis WM. Der eine wird kaum da sein und wirklich Spannung kann/kommt da aktuell auch nicht auf. Undertaker und Punk sehe ich aktuell (allein wegen des Aufbaus schon) auch unter keinem guten Stern. So sehr ich Punk auch reden höre, sehe ich da aktuell nur Monologe (mögen sie auch gut sein). Vielleicht bringt Lesnar/Hunter noch ein wenig Schwung ins Geschehen, da ich mir z.b. von DRio und Swagger nicht unbedingt viel erhoffe. Sheamus und Orton langweilen mich mittlerweile sowieso nur noch und der Rest ist aktuell zumindest für mich auch nur Solalala. Naja ich male wieder mal alles schwarz. Abwarten auf heute Abend :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callisto ()

    • Habe ich das in einer Cena Promo richtig mitbekommen, dass seine Scheidung als Folge seiner Niederlage bei WM gegen Rock letztes Jahr dargestellt wurde?
      Das hat doch mit einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe zu tun, wenn ich mich recht entsinne.
      Finde ich echt geschmackslos und nicht schön für Cena's Ex-Frau.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von AwesomePunk
      Habe ich das in einer Cena Promo richtig mitbekommen, dass seine Scheidung als Folge seiner Niederlage bei WM gegen Rock letztes Jahr dargestellt wurde?
      Das hat doch mit einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe zu tun, wenn ich mich recht entsinne.
      Finde ich echt geschmackslos und nicht schön für Cena's Ex-Frau.


      Ne, ich denke das sollte seine Trauer unterstreichen. Finde dieses Video das immer eingespielt wird für die Fehde sehr hilfreich. Vor allem weil man Rocky nicht sehr oft sieht.
    • - Bekanntlich treffen Randy Orton, Sheamus & The Big Show bei Wrestlemania auf The Shield.Aktuell soll man darüber nach denken, The Shield dieses Match gewinnen zu lassen um dadurch den angedachten Heel Turn von Randy Orton(wir berichteten) einzuleiten.

      - Keine Wrestlemania ist (leider) komplett ohne ein Celebrity Match. Wieder einmal sollen die Divas darin involviert sein, denn wie es aus sieht, möchte Maria Menounos noch einmal in den Ring steigen. Bei diesem Match soll es sich um ein 8-Divas Tag Team Match handeln, bei dem sie an der Seite von Kaitlyn, Cameron & Naomi gegen Layla, die Bella Twins & Tamina Snuka antreten würde.

      Quelle: lordsofpain.net
    • Original von Hawkeye
      - Bekanntlich treffen Randy Orton, Sheamus & The Big Show bei Wrestlemania auf The Shield.Aktuell soll man darüber nach denken, The Shield dieses Match gewinnen zu lassen um dadurch den angedachten Heel Turn von Randy Orton(wir berichteten) einzuleiten.

      - Keine Wrestlemania ist (leider) komplett ohne ein Celebrity Match. Wieder einmal sollen die Divas darin involviert sein, denn wie es aus sieht, möchte Maria Menounos noch einmal in den Ring steigen. Bei diesem Match soll es sich um ein 8-Divas Tag Team Match handeln, bei dem sie an der Seite von Kaitlyn, Cameron & Naomi gegen Layla, die Bella Twins & Tamina Snuka antreten würde.

      Quelle: lordsofpain.net


      1) Also jetzt Randy Orton als Anführer von Shield? Oder soll er nur abhauen? Orton selbst brauch ich nicht als Shield Anführer, sonst wäre das so in Ordnung.

      2) Find ich jetzt nicht so wild. Die Divas bekommen sowieso im Grunde null Zeit und Maria Menounos war in ihrem Match sogar ganz erträglich.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Orton muss ja nicht zwangsläufig der Shield Anführer werden. Man kann es ja so machen, das entweder Sheamus oder Show gepinnt werden und Orton austickt und seinen Frust über die Niederlage an ihnen auslässt. Von mir aus kann er dann auch ne kleine Heel Promo halten in der er sich mal richtig auskotzt und ne Fehde gegen Sheamus einleitet. Nur so ne Idee.
    • Original von Hawkeye
      Orton muss ja nicht zwangsläufig der Shield Anführer werden. Man kann es ja so machen, das entweder Sheamus oder Show gepinnt werden und Orton austickt und seinen Frust über die Niederlage an ihnen auslässt. Von mir aus kann er dann auch ne kleine Heel Promo halten in der er sich mal richtig auskotzt und ne Fehde gegen Sheamus einleitet. Nur so ne Idee.


      Also würde Big Show dann als Face eingesetzt, was ich nicht befürworten kann. Orton als Heel, ja klar, aber nicht ein Turn gegen einen, der vor 3 Wochen (Zeitpunkt WM) Face geturnt wurde. Das würde für mich nicht funktionieren....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkS ()