Google veröffentlicht neues Design für YouTube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheRaven666.

    • Google veröffentlicht neues Design für YouTube

      Der Internetgigant Google hat ein neues Design für sein Videoportal YouTube veröffentlicht, das die Video-Plattform übersichtlicher und moderner macht. Unter anderem ist nun der Abstand zwischen den Video-Vorschaubildern, den sogenannten Thumbnails, größer.

      Moderneres YouTube
      Google hat ein neues Design für YouTube veröffentlicht. An den Look von Google+ angelehnt, wirkt die neue YouTube-Oberfläche frischer und aufgeräumter. Der Abstand zwischen den Video-Vorschaubildern (Thumbnails) etwa ist nun größer. Einige Grafiken und der starke Farbwechsel entfallen, die Hintergründe der einzelnen Bereiche unterscheiden sich nur in Nuancen.

      Update (7.12.2012): Keine Tricks mehr notwendig
      Bereits seit Ende Oktober 2012 ließ sich ein Blick auf das neue Design werfen. Um es freizuschalten, war jedoch ein kleiner Trick notwendig: Gezielte Einstellungen im Browser gaben den Blick auf das neue Layout frei. Mittlerweile ist das „neue“ YouTube für alle sichtbar.

      Wie findet ihr das neue Design?
    • Ich werd mich genauso daran gewöhnen wie an die zehn Designänderungen davor.

      Mies ist nur, dass das alte Design zentriert war. Das Neue ist jetzt links auf dem Bildschirm und rechts ist alles weiß. :(
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Original von Geeps


      Mies ist nur, dass das alte Design zentriert war. Das Neue ist jetzt links auf dem Bildschirm und rechts ist alles weiß. :(


      Das nervt mich auch extrem!

      Aber was solls.. in ein paar Wochen kommt dann wohl wieder ein neues wenn sie so weiter machen..
    • Ich weiß gar nicht was ihr habt, mir gefällt das neue Design nun deutlich besser. Die Wiedergabe der Videos ist moderner und die Darstellung wirkt frischer. Was mir auch gefällt das der "Dislike" Bereich nun grau ist statt auffällig rot. Dadurch bekommen die "Spam Disliker" nicht mehr so viel Beachtung geschenkt. Überhaupt würde ich sagen, YouTube ist nun einen Schritt erwachsener gewurden. Vielleicht gefällt es einigen ja genau deshalb (noch) nicht. :D