EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand?

      Kann sich noch jemand an EWR von Adam Ryland erinnern? Was fuer Erinnerungen habt ihr an das Spiel?

      Als es damals heraus kam habe ich es gespielt. Vor einigen Monaten habe ich es beim Computer aufraeumen wieder gefunden und habe beschlossen mal ein Spiel anzufangen. Ich habe Version 4, Update 2 mit glaube ich einem 1986 Szenario. Um es schwerer zu machen war ich bisher beschaeftigt es zu editieren und andere Promotions staerker zu machen. Ich habe ueber 3000 Wrestler nun in diesem Szenario und ich fange ganz unten an. Bisher bin ich nur bei einer Show, ich habe nicht so viel Zeit daher kann es wahrscheinlich sehr lange dauern. Mein Ziel ist es irgendwann einen Rostersplit zu machen mit einem Woman`s Only Roster, und Manami Toyota zu bekommen.

      Spielt noch jemand von euch EWR oder andere Wrestling Simulationen? Wie hiess noch mal der Nachfolger von EWR? Der war dann nicht mehr kostenlos, habe ihn mir mal geholt allerdings soweit ich mich erinnern kann nie gross gespielt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Der Nachfolger heißt Total Extreme Wrestling und ist mittlerweile kostenlos.Mit persöhnlich hat das Spiel wesentlich mehr Spaß gemacht als EWR aufgrund des größeren Umfanges.Ich spiele aber keines von beidem mehr,da ich die Lust an Videospielen verloren habe.Vielleicht gibt sich das noch mit der Zeit wieder,aber im Moment können mir Games gestohlen bleiben.