UFC on FX 6: Sotiropulos vs. Pearson Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • UFC on FX 6: Sotiropulos vs. Pearson Results



      UFX on FX 6
      15. Dezember 2012
      Gold Coast Convention and Exhibition Center
      Broadbeach, Gold Coast, Australien


      Lightweight Fight:
      Ross Pearson (14-6-0) besiegt George Sotiropoulos (14-5-0) durch TKO (Punches) in Runde 3 (0:41)

      "TUF : Australia vs. UK" Welterweight Final Fight:
      Robert Whittaker (10-2-0) besiegt Brad Scott (8-2-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

      "TUF : Australia vs. UK" Lightweight Final Fight:
      Norman Parke (17-2-0) besiegt Colin Fletcher (8-2-0) durch Unanimous Decision (30-27;29-28; 29-28)

      Middleweight Fight:
      Hector Lombard (32-3-1) besiegt Rousimar Palhares (14-5-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (3:38)

      Featherweight Fight:
      Chad Mendes (13-1-0) besiegt Yaotzin Meza (18-7-0) durch KO (Punches) in Runde 1 (1:55)

      Light Heavyweight Fight:
      Joey Beltran (15-8-0) besiegt Igor Pokrajac (25-10-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

      Welterweight Fight:
      Mike Pierce (16-5-0) besiegt Seth Baczynski (18-9-0) durch Unanimous Decision (30-27; 29-28; 29-28)

      Welterweight Fight:
      Ben Alloway (13-3-0) besiegt Manuel Rodriguez (9-4-0) durch KO (Front Kick and Punches) in Runde 1 (4:57)

      Lightweight Fight:
      Mike Wilkinson (8-0-0) besiegt Brendan Loughnane (5-1-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

      Light Heavyweight Fight:
      Cody Donovan (8-2-0) besiegt Nick Penner (11-3-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (4:35)
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • -Chad Mendes und Hector Lombard sahen richtig gut aus. Freue mich auf die naechsten beiden Fights der beiden. Hier mal der KO von Lombard:
      i.minus.com/iyPTPuLmVJc78.gif

      -Chael Sonnen nervt mich nicht nur als Fighter und in seinen Promos, sondern auch als Kommentator!

      -Kompliment mal an das Australische Puplikum, die fand ich sehr gut ueber den gesamten Event! Sie haben Leistungen honoriert und respektvoll geklatscht. Super! Bitte mehr Events in Australia!

      -Ansonsten hat mich selten eine UFC Card so wenig interessiert wie diese. Kann mich auch nicht an einen Main Event erinnern der mich so wenig interessiert hat wie dieser. Ueberspitzt ausgedrueckt traf hier der #30 LW Fighter auf den #40 LW Fighter…aber wenn ich genauer darueber nach denke, soviel uebertrieben ist das gar nicht.

      -Vergesst den letzten Absatz den ich geschrieben habe. Die TUF 16 Finale Show war die Show die mich von allen UFC Events bisher am wenigsten interessierte…okay Nelson vs Mitrione war nur der Ersatz, aber ernsthaft? Die beiden in einem Main Event, und wenn es nur eine Free TV Show ist? Guillard vs Varner wurde gecancelt, und ansonsten war Mike Pyle der einzige Fighter den ich gut fand.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Palhares und Beltran positive getestet

      Rousimar Palhares und Joey Beltran wurden positiv getestet. Beltran wurde positiv auf Anabole Steroide getestet, er wurde 9 Monate gesperrt und sein Sieg gegen Igor Pokrajac wurde zu einem No Contest erklaert. Palhares hatte einen zu hohen Testosterone Wert, er wurde ebenfalls neun Monate gesperrt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”