THQ Gewinnspiel Runde 1 - Lösung und Gewinner!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • THQ Gewinnspiel Runde 1

      Hallo liebe Peoplesboarder!

      Nun gibt es also die erste Runde unseres THQ-Gewinnspiels.
      Mitmachen kann wirklich JEDER auf dem Peoplesboard Registrierte, also auch Mitarbeiter und Moderatoren! Einen Vorwurf der "Schiebung", falls ein Mitarbeiter oder Moderator gewinnt, kann somit gleich mal stecken gelassen werden, es gibt 5 Runden (Mo-Fr/jeweils bis 00.00 Uhr) und nach einer richtigen Antwort entscheidet einfach nur das Glück! Aus allen richtigen Einsendungen per PN an mich, gibt es am nächsten Tag eine Auslosung, die ich durchführen werde!
      Die richtige Antwort und die Gewinner werden dann sofort im Anschluss gepostet. Diese müssen mir dann bitte ihre Adresse zusenden, damit wir euch die Preise schicken können.

      Natürlich müssen wir uns auch steigern können und deshalb könnt ihr heute 9 Pakete aus 2 Teilen gewinnen!

      Je eine Pappkarte mit einem WWE-Wrestler darauf (DinA-4 Postergröße) und dazu ein THQ-Keyholder!


      Die Frage dazu ist auch noch nicht die schwerste:

      1. Wer hält den Rekord für die längste (W)WWF/E-Championship-Titelregentschaft und wie lange hielt er den Titel?

      Es geht also um den aktuellen WWE Championship Titel und seine gesamte Geschichte von Beginn der WWWF bis zur heutigen Zeit!

      Wir wünschen euch viel Glück und Spaß dabei!
      Lösungen oder Fragen dazu bitte per PN an mich!!
      Der Thread wird sofort geschlossen, damit keiner auf die Idee kommt, die Antwort zu posten und morgen erst wieder geöffnet, wenn die Gewinner bekannt gegeben werden!
    • Runde 1 ist hiermit beendet!

      Die richtige Antwort war natürlich Bruno Sammartino mit 2803 Tagen Regentschaft!


      Es gab 15 mal die richtige Antwort und hier ist das Ergebnis der Auslosung mit den Gewinnern der Pakete:

      Enforcer
      Darkchylde
      dimitrie1993
      mol
      hitmania
      janaz
      ShowOff
      zOOm
      Light

      Herzlichen Glückwunsch an euch!

      Ich möchte euch bitten, mir eure Adressen per PN an mich zu senden, damit wir die Pakete an euch senden können!

      Die nächste Frage folgt in einem neuen Thread!