[ROH] Shelton Benjamin nicht mehr unter Vertrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mephisto.

    • [ROH] Shelton Benjamin nicht mehr unter Vertrag

      Wie der Wrestling Observer sowie verschiedene andere Quellen berichten, steht Shelton Benjamin aufgrund eigener Bitte nicht mehr länger unter einem Vertrag mit Ring of Honor. Der mehrfache ROH World Tag Team Champion darf somit wieder mit anderen Ligen in Verbindung treten. Seit einigen Wochen gibt es bereits Gerüchte dass World Wrestling Entertainment wieder an einer Verpflichtung des ehemaligen Angestellten interessiert ist, Benjamin selbst trat bereits dieses Jahr für New Japan Pro Wrestling an, welches bei Ring of Honor on Air mit einer Suspendierung erklärt wurde, und soll an weiteren NJPW Touren interessiert sein. Unklar bleibt somit auch erst einmal das Schicksal seines Tag Partner Charlie Haas, der bereits während Benjamins Japan Engagement als Singles Wrestler antrat. Trotz des Vertragsende ist jedoch ein weiterer Einsatz von Benjamin zu Beginn des Jahres 2013 möglich.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Abwarten, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies davon abhängt ob auch sein NJPW Tag Partner MVP verpflichtet wird. Wenn nicht, kann Benjamin durchaus auch von weiteren Japan Engagements erstmal leben.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Abwarten, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies davon abhängt ob auch sein NJPW Tag Partner MVP verpflichtet wird. Wenn nicht, kann Benjamin durchaus auch von weiteren Japan Engagements erstmal leben.


      Nicht jetzt das der MVP nicht auch einer wäre, denn die WWE eventuell gebrauchen könnte und sich das wahrscheindlich sogar überlegt... :winke:
    • Ich würde Japan oder TNA begrüßen, da er dort seine Fähigkeiten wohl eher unter Beweis stellen kann. Bei WWE wäre er nur einer von vielen und würde sicher schnell ge-Christiant" werden.
    • Original von Mephisto
      Ich würde Japan oder TNA begrüßen, da er dort seine Fähigkeiten wohl eher unter Beweis stellen kann. Bei WWE wäre er nur einer von vielen und würde sicher schnell ge-Christiant" werden.


      Dann wäre er, korrigier mich Bitte, glaub ich zweifacher World Heavyweight Champ, unzähliger TagTeam Champ (als die Title was Wert waren) und unzähliger IC/US Champ, oder? Hört sich nicht nach n'em tollen Lauf an.... ;)
    • Wirklich? Naja ok. :D
      Aber wer war bei WWE noch nicht irgendein Champion? Die Titel sind doch im Grunde wertlos. Irgendwie hatte ich bei Christian immer das Gefühl, dass er vor seinem Abgang besser eingesetzt wurde als nach seiner Rückkehr.