UFC 155 – Dos Santos vs Velasquez II Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • UFC 155 – Dos Santos vs Velasquez II Results



      UFC 155
      29. Dezember 2012
      MGM Grand Garden Arena
      Las Vegas, Nevada, USA


      UFC Heavyweight Title Fight:
      Cain Velasquez (10-1-0) besiegte Junior Dos Santos (15-1-0) (c) durch Unanimous Decision (50-45; 50-44; 50-43) ---> Titelwechsel und damit ist Cain Velasquez neuer UFC Heavyweight Champion

      Lightweight Fight:
      Jim Miller (22-4-0) besiegte Joe Lauzon (22-8-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

      Middleweight Fight:
      Constantinos Philippou (12-2-0) besiegte Tim Boetsch (16-5-0) durch TKO (Strikes) in der dritten Runde (2:11)

      Middleweight Fight:
      Yushin Okami (28-7-0) besiegte Alan Belcher (18-7-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 29-28)

      Middleweight Fight:
      Derek Brunson (10-2-0) besiegte Chris Leben (22-9-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

      Bantamweight Fight:
      Eddie Wineland (20-8-1) besiegte Brad Pickett (22-7-0) durch Split Decision (30-27; 28-29; 30-27)

      Bantamweight Fight:
      Erik Perez (13-4-0) besiegte Byron Bloodworth (6-3-0) durch TKO (Strikes) in der ersten Runde (3:50)

      Lightweight Fight:
      Jamie Varner (21-7-1) besiegte Melvin Guillard (30-12-2) durch Split Decision (30-27; 27-30; 30-27)

      Lightweight Fight:
      Myles Jury (11-0-0) besiegte Michael Johnson (12-7-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

      Heavyweight Fight:
      Todd Duffee (8-2-0) besiegte Phil De Fries (9-2-0) durch TKO (Strikes) in der ersten Runde (2:04)

      Featherweight Fight:
      Max Holloway (7-1-0) besiegte Leonard Garcia (15-10-1) durch Split Decision (29-28; 28-29; 29-28)

      Bantamweight Fight:
      John Moraga (13-1-0) besiegte Chris Cariaso (14-4-0) durch Submission (Guillotine Choke) in der dritten Runde (1:11)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • WOW hat Velasquez den Fight dominiert und ist wieder klar zurueck an der Spitze. Das es so ausgeht haette ich nicht erwartet. Die erste Runde war fuer mich eine 10-7 Runde. Die zweite Runde ueberlebt JDS auch nur knapp, 10-8. Die dritte Runde kam JDS besser in den Fight, Velasquez immer noch leicht vorne, 10-9 fuer ihn. Die letzten zwei Runden dann wieder Velasquez besser der 10-9 beide gewinnt. 50-42 hatte ich den Fight, ein Judge scort den Fight 50-45…was bedeutet das der alle Runden 10-9 gewertet hat. Unglaublich.

      Den Fight wuerde ich als einen der besten Heavyweight Fights der letzten Jahre sehen, beide Fighter sahen super aus. Gute Kondition von beiden. Ich haette nie gedacht das JDS gegen Velasquez im Standup unterliegt, dafuer sah seine TD Defense wieder exzellent aus. Auch hat JDS wirklich enorm viel genommen, ich glaube die meisten waeren aus den ersten zwei Runden nicht heraus gekommen. Velasquez hatte eine super Taktik, hat sich nicht auspowern lassen und vorallem hat er JDS nie wirklich in den Fight kommen lassen nach dem JDS erst mal angeschlagen war.


      Ansonsten, Jim Miller vs Joe Lauzon, Fight of the Year fuer mich.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • WAR CAIN!! mit welcher Willenskraft er in diesen fight startete, war für mich mental die beste einstellung, die jemals sah von einem heavyweight. er wollte diesen titel. JDS mit unglaublichen Nehmerqualitäten und TDD. unglaublicher Gameplan von Velasquez, der immer wieder td versuchte, sich nie festlegte. Offensivster fight. match of the year
      Nefercheperur : Bring Back Nef´s Voice
    • Bonuszahlungen des Abends (je $65.000):
      Fight of the Night: Jim Miller vs. Joe Lauzon
      Knockout of the Night: Todd Duffee
      Submission of the Night: John Moraga

      Zuschauer: 12.423
      Ticketeinnahmen: $3,286 Millionen
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Original von SecrecyOfAwesomeness
      Geniale Kämpfe ! Mann o Mann! Cain war früher immer mein Lieblings-Fighter. Seine Skills sind einfach genial und ich finde solangsam wieder gefallen an ihm!


      Früher??
      Er gab 2008 bei UFC 83 sein UFC-Debüt. Das als "früher" zu bezeichnen ist schon etwas hart, wenn ich ehrlich bin... ;)
    • Interessant ist auch wie es weiter geht. Macht man gleich Velasquez vs JDS III? Waere viel zu schnell. Wird man Overeem den Titlefight geben wenn er gegen Silva gewinnt? Wahrscheinlich, allerdings ist Overeem so unzuverlaessig wie Nick Diaz und bei jedem Dopingtest muss man beten das er durch kommt und Rechtzeitig seine Substanzen abgesetzt hat. Werdum waere ein Contender, aber er trifft ja auf Nog erst im Sommer, also scheidet er aus. Carwin vs Velasquez waere mal ein neues Matchup, aber Carwin muss erstmal zurueck kommen. Mir ist raus aus dem Rennen, Cormier will nicht auf Velasquez treffen und Barnett ist auch nicht sicher ob er kommt. Also hat man da nicht soviele Optionen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :D @ doping . overeem wird sicherlich das potenzielle nächste matchup. Würde Werdum gern gegen velasquez sehen. Carwin wäre verfrüht und auch wahrscheinlich chancenlos, bei der Cardio, die Velasquez konstant zeigte.
      Nefercheperur : Bring Back Nef´s Voice
    • Original von Double F
      Original von SecrecyOfAwesomeness
      Geniale Kämpfe ! Mann o Mann! Cain war früher immer mein Lieblings-Fighter. Seine Skills sind einfach genial und ich finde solangsam wieder gefallen an ihm!


      Früher??
      Er gab 2008 bei UFC 83 sein UFC-Debüt. Das als "früher" zu bezeichnen ist schon etwas hart, wenn ich ehrlich bin... ;)


      Ich habe ihn 2009 ''kennengelernt'', und war für mich nach Dan Hardy einer der Lieblings Fighter. Also : FRÜHER^^
    • UFC 155 Gagen

      Cain Velasquez: $200,000
      Junior Dos Santos: $400,000

      Jim Miller – $82,000
      Joe Lauzon – $27,000

      Costa Philippou – $36,000
      Tim Boetsch – $37,000

      Yushin Okami – $84,000
      Alan Belcher – $37,000

      Derek Brunson – $30,000
      Chris Leben – $51,000

      Eddie Wineland – $30,000
      Brad Pickett – $17,000

      Erik Perez – $20,000
      Byron Bloodworth

      Jamie Varner – $24,000
      Melvin Guillard – $42,000

      Myles Jury – $16,000
      Michael Johnson – $14,000

      Todd Duffee – $16,000
      Phil DeFries – $14,000

      Max Holloway – $24,000
      Leonard Garcia – $20,000

      John Moraga – $22,000
      Chris Cariaso – $12,000
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”