Bezugsquellen von der Royal Rumble Anthology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • Bezugsquellen von der Royal Rumble Anthology

      Hallo, ich hab da mal ein paar Fragen, wo ich die Royal Rumble Anthology herbekommen könnte, für einen netten Preis, also nicht mehr als 200 €?

      Amazon und Ebay habe ich schon geschaut.

      Dann noch ne Frage, gibt es die Box auch mit dem Regionalcode für Deutschland?

      Hab bisher meisst Regionalcode 1 (USA) gefunden, und bin mir nicht sicher ob meine Geräte die einwandfrei abspielen würden, bei den Preisen sollte das schon gewährleistet sein.

      Hat jemand eventuell von euch sogar diese Box und kann mir sagen, ob sie empfehlenswert sind, oder ob sich die frühzeitlichen Ausgaben eher nicht lohnen?

      Hoffentlich kann mir da jemand gut helfen :)
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Bei Silvervision.co.uk gibt es die Royal Rumble Anthology Vol. 1, Vol. 2, Vol. 3 & Vol. 4, insgsamt also bis 2007. Jede Box kostet 35 Pfund, umgerechnet also 43,17 €.

      43,17 € x 4 = 172,68 € + Versand < 200 €

      Die Rechnung sollte zumindest aufgehen, aber a) Du bleibst nur gering unter 200 € und b) Vol. 4 geht halt nur bis 2007, sodass dir noch fünf Ausgaben fehlen.

      P.S: Den passenden Regionalcode müsste es, wenn du bei silvervision kaufst, auch geben :)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"