WWE News & Notes Januar 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Original von D-Nize
    Auch wenn ich nach wie vor kein Rock-Fan bin, überlege ich doch heute Abend das 2. mal überhaupt bei RAW Live dabei zu sein, wie letztes Jahr bei der ersten Ausgabe des Jahres :D Hauptsache man wird dieses mal nicht so enttäuscht wie im Jahr zuvor.

    Das schreit ja förmlich nach einer weiteren ICQ-Runde....trotz Hardy. :D
  • Top Indy Star zur WWE?

    Laut der Quellen von PWPonderings.com sollen sich der Indy-Wrestler El Generico und die WWE auf einen Vertrag geeinigt haben.

    Interesse seitens der WWE an El Generico soll es schon seit längerem geben, eine offiziele Bestätigung einer der beiden Parteien steht noch aus.

    Quelle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnarok MS ()

  • RE: Top Indy Star zur WWE?

    Original von Ragnarok MS
    Laut der Quellen von PWPonderings.com sollen sich der Indy-Wrestler El Generico und die WWE auf einen Vertrag geeinigt haben.

    Interesse seitens der WWE an El Generico soll es schon seit längerem geben, eine offiziele Bestätigung einer der beiden Parteien steht noch aus.

    Quelle


    Falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte - endlich! Da würde einer meiner Wrestling-Träume in Erfüllung gehen! El Generico passt mit seinem Gimmick als Comic Book Hero 100% zur WWE und wenn man ihn halbwegs ordentlich bookt, wird er einiges an Merchandise verkaufen.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Grundsätzlich begrüsse ich das auch, man muss sich halt nur fragen, kommt er mit dem gleichen Gimmick, wieviele seiner Moves wird er zeigen dürfen usw.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • El Generico wechsel zu WWE ist Perfekt laut PWInsider.

    Und laut des Wrestling Observer Newsletters wist die WWE auch noch an Samuray Del Sol und Kazuchika Okada auch Adam Cole (ROH, PWG), Sami Callihan (CZW, DGUSA/EVOLVE, PWG) und Karl Anderson (NJPW) interessiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

  • Main Page Meldung

    - Seit gestern hielt sich ein Gerücht im Business. World Wrestling Entertainment hätte den Indy-Star El Generico verpflichtet. In der Nacht bestätigte dann unser Partner ROHWorld.com exclusive als erste, dass es wirklich zum Wechsel des Generic-Luchadore zum Branchen-Primus kommt. Der 28-jährige Kanadier, im bürgerlichen Leben heißt er Rami Sebei, ist im kompletten amerikanischen Indy-Zirkus zu Hause, sei es bei CHIKARA, PWG oder auch Ring of Honor (ROH). Bei ROH hatte er wohl seine bekanntesten Runs und zuletzt eine der wohl intensivsten Fehden gegen den aktuellen ROH World Champion Kevin Steen. Diese Fehde gipfelte bei Final Battle 2011 in einem "unsanctioned Fight" der beiden, den Generico für sich entscheiden konnte und bei Final Battle 2012 dann in einem World Heavyweight Title Match im Ladder War IV, in welchem sich Steen durchsetzen konnte!
    Wie sein Spitzname "Generic-Luchadore" bereits verrät, ist er ein Highflyer und technisch sehr versierter Wrestler.
    El Generico wird wohl vorerst zur Entwicklungsliga FCW kommen und sich dort auf einen Main Kader Auftritt vorbereiten. Ob er sein Gimmick als Comic Book Hero weiter verkörpert, oder ob es ein neues Gimmick geben wird, ist noch nicht bekannt.
  • Das ist doch alles so sinnlos...ein weiterer Indy Star der in Zukunft nicht mehr richtig wrestlen wird. Sicher kann man seine Beweggründe verstehen aber man sieht ja an Punk und Danielson was sie noch zeigen dürfen und wie austauschbar ihre Matches geworden sind. Was bleibt denn bitte von seinem Moveset übrig, wenn man es WWE tauglich umgebaut hat? Um den Ring rennen, Armlock und Irish Whip?

    Naja, mal sehen was draus wird....
  • Original von Mephisto
    Das ist doch alles so sinnlos...ein weiterer Indy Star der in Zukunft nicht mehr richtig wrestlen wird. Sicher kann man seine Beweggründe verstehen aber man sieht ja an Punk und Danielson was sie noch zeigen dürfen und wie austauschbar ihre Matches geworden sind. Was bleibt denn bitte von seinem Moveset übrig, wenn man es WWE tauglich umgebaut hat? Um den Ring rennen, Armlock und Irish Whip?

    Naja, mal sehen was draus wird....


    Ich kann und will nicht bestreiten dass die WWE ihre 'Superstars' stark einschränkt, aber dass Punk und Danielson zur WWE gewechselt sind war sicherlich nicht sinnlos.
  • Original von zOOm
    Original von Mephisto
    Das ist doch alles so sinnlos...ein weiterer Indy Star der in Zukunft nicht mehr richtig wrestlen wird. Sicher kann man seine Beweggründe verstehen aber man sieht ja an Punk und Danielson was sie noch zeigen dürfen und wie austauschbar ihre Matches geworden sind. Was bleibt denn bitte von seinem Moveset übrig, wenn man es WWE tauglich umgebaut hat? Um den Ring rennen, Armlock und Irish Whip?

    Naja, mal sehen was draus wird....


    Ich kann und will nicht bestreiten dass die WWE ihre 'Superstars' stark einschränkt, aber dass Punk und Danielson zur WWE gewechselt sind war sicherlich nicht sinnlos.


    Nein, das sicher nicht. Nicht für sie, auch nicht für WWE oder deren Fans. Nur für die Leute die Punk und Danielson vor ihrer WWE Zeit kannten und ihre Matches bzw. ihre Art zu wrestlen mochten.
    Das "sinnlos" bezog sich auch nicht wirklich auf die Verpflichtung, sondern war eher ein Ausruf des Ärgers. Ich hätte auch "Das ist alles so schei*e!" oder "Zum Fluch, er hat es getan!" oder "...trotz Hardy" schreiben können. ;)
  • Vermutliche Liste der weiteren Wrestler, die auf dem Radar der WWE stehen:

    - Adam Cole
    - Mike Bennett
    - Johnny Gargano
    - Sami Callihan
    - Alex Shelley

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Andererseits besteht auch die Möglichkeit das die WWE sich durch die Verpflichtung weiterer solcher Wrestler nachhaltig ändert. Ich meine, wir erleben in den letzten 2 Jahren eine Art Renaissance der InRing Qualität. 2010 war da vermutlich mit das schlechteste Jahr in diesem Sinne. Natürlich wird das Moveset vermutlich beschränkt sein, wobei ich mich sowieso frage weshalb.
    Im Grunde wird doch aber wohl niemand sagen: Du darfst diesen Move nicht mehr benutzen wenn man diesen speziellen Move nicht als zu gefährlich einstuft oder? Es ist halt eher das Problem, dass einige der WWE Wrestler immer noch nicht gewohnt sind solche Moves zu nehmen oder richtig zu sellen.
    Man denke da z.B. an den Chokeslam von Kane an Ambrose, der praktisch durch den Stuhl ging. Das war ein ziemlicher Holy Shit Moment, aber den Spot hätten 90% des Rosters so nicht genommen.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • El Generico NICHT unter WWE-Vertrag

    Wir berichteten,das die WWE den Generic Luchadore El Generico unter Vertrag genommen hätte.Dies ist jedoch NICHT der Fall.PWInsider.com berichtet,das Generico noch keinen Vertrag unterschrieben hat, da er sich aktuell noch genaueren medizinischen Untersuchungen unterziehen muss.Bei solchen Untersuchen kam es bereits mehrmals in der Vergangenheit Probleme die zu einer Verzögerung der Vertragsverhandelungen führten(sogesehen bei Daniel Bryan & Kassius Ohno) oder gar einen Abbruch der Verhandelungen zur Folge hatten(Nigel Mcguiness).
  • Tyson Kidd verletzt

    Schlechte Nachrichten für Fans von Tyson Kidd.Wie der PWInsider berichtet wird der Kanadier auf grund eines Kreuzbandrisses und einem gebrochenem Knie für mindestens 10 Monate nicht mehr in den Ring steigen können.Wie diese Verletzung zu stande kam ist unbekannt.
  • RE: El Generico NICHT unter WWE-Vertrag

    Original von Hawkeye
    Wir berichteten,das die WWE den Generic Luchadore El Generico unter Vertrag genommen hätte.Dies ist jedoch NICHT der Fall.PWInsider.com berichtet,das Generico noch keinen Vertrag unterschrieben hat, da er sich aktuell noch genaueren medizinischen Untersuchungen unterziehen muss.Bei solchen Untersuchen kam es bereits mehrmals in der Vergangenheit Probleme die zu einer Verzögerung der Vertragsverhandelungen führten(sogesehen bei Daniel Bryan & Kassius Ohno) oder gar einen Abbruch der Verhandelungen zur Folge hatten(Nigel Mcguiness).


    Der Vertrag ist schon unterzeichnet, jetzt kommen nur noch die Tests!
    Das ist beim Fußball ja auch so. Erst Vertrag mit der Klausel und gut ists...
    Siehe hier:

    rohworld.com/el-generico-signs-wwe/
  • Original von Mephisto
    Das "sinnlos" bezog sich auch nicht wirklich auf die Verpflichtung, sondern war eher ein Ausruf des Ärgers. Ich hätte auch "Das ist alles so schei*e!" oder "Zum Fluch, er hat es getan!" oder "...trotz Hardy" schreiben können. ;)


    Dann hatte ich dich da falsch verstanden. Außer "...trotz Hardy" kannst du gerne alles schreiben, denn das ist wirklich furchtbar nervig.^^


    Zu 'Tyson Kidd verletzt':

    :( Das ist echt sch... ehm... schade! Ich hatte gehofft, dass man ihn nach Wrestlemania pusht und jetzt muss man hoffen dass er überhaupt wieder wrestlen wird.