Take Two übernimmt WWE Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Take Two übernimmt WWE Games

      Die Lizenz mit THQ ist abgelaufen, WWE 13 war also das letzte WWE Game aus dem Hause THQ.

      Jetzt ist der neue Hersteller der zukünftigen Spiele bekannt, wie IGN berichtet.
      Take Two Interactive, ein Partnerunternehmen von 2K Sports, hat sich demnach die WWE-Lizenz gesichert und wird fortan für die Wrestling Videospiele von WWE verantwortlich sein.
      Einen Namen gemacht hat sich dieser Hersteller ua durch Rockstar-Spiele wie GTA und Max Payne, aber auch im Sportbereich mit Spielen wie NBA, Major League Baseball und Tennis.

      /ign.com
    • Vielleicht kommt es ja in GTA Style mit offener Welt :D
      ist zwar nur Wunschdenken, aber wäre doch mal was. :thumbsup:
      Wird sicher daran liegen wieviel Wert Take Two darauf legt ein Wrestlingspiel zuerstellen.
    • Klingt schonmal nach ner guten Nachricht, da bleibt abzuwarten wie die Umsetzung schlussendlich ist. Wünschenswert wäre mal eine Variante für den PC für diejenigen, die bei sich nur die klassischen Konsolen wie Gameboy, Gamecube und PS2 stehen haben :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Also wenn 2k Sports das in die Hand nehmen würde, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass da etwas gutes entstehen kann.

      Ich bin froh, dass der THQ Graus endlich vorbei ist. Das war jedes Jahr nur wiedergekäute Seuche, die schlimmer und schlimmer wurde. Wenn jetzt ein neuer Wind reinkommt, kann das für alle Fans und Entwickler, ebenso wie für WWE, eigentlich nur Vorteile mit sich bringen. Vielleicht zocke ich es dann sogar mal wieder an.
    • Original von JarcV
      also ich hatte wiederum gehört dass WWE14 noch über THQ läuft und trotz Insolvenz budgetiert ist.


      Quelle? ?-(

      Laut oben genannter Quelle von TaKeRoCk stimmt das so und THQ soll die Rechte "versteigert" haben um alles weitestgehend noch zu tilgen. :winke:
    • Am dramatischsten sehe ich, dass die UFC Lizens zu EA gegangen ist. Wer deren MMA Spiel kennt, wird wissen was ich meine. Ansonsten stört mich das Ganze nicht weiter, denn eventuell kann in manche Marken auch mal etwas frischer Wind gebracht werden. Grade Spiele wie Darksiders...stellt euch mal vor, die Jungs von Quantic Dream oder Naughty Dog würden diese Lizenz in die Hände bekommen...*lechz*
    • Original von Double F
      Original von JarcV
      also ich hatte wiederum gehört dass WWE14 noch über THQ läuft und trotz Insolvenz budgetiert ist.


      Quelle? ?-(

      Laut oben genannter Quelle von TaKeRoCk stimmt das so und THQ soll die Rechte "versteigert" haben um alles weitestgehend noch zu tilgen. :winke:


      Quelle: ringsidenews.com

      Ok, meine Information war ca. 4 Wochen alt. daher wird das mit Versteigerung der Rechte stimmen.
    • Hoffentlich wird der PC dann auch mal wieder bedient.
      Gibt es eigentlich Informationen darüber, wieviel Geld die WWE nun durch THQ verloren hat? War ja eine sehr grosse Summe.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger